Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mariola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mariola

    Hallo Mitstreiter,
    Mariola ist ja wirklich eine hübsche. Würde ich ja zu gern mal besuchen.
    Als sie das letzte mal in Nürnberg war, war ich leider vor verschlossener Tür gestanden. Diesmal wollte ich sicher gehen, und habe einen Termin mit ihr gemacht. Am Telefon klang sie ja sehr freundlich. Pünktlich zur ausgemachten Zeit stand ich dann vor der Tür und klingelte - nichts. Toll dachte ich mir, und rief an. Hob aber auch niemand ab. Nach einiger Zeit probierte ich es nochmals. Das selbe Spiel.
    Hat von Euch schon mal jemand Glück bei Ihr gehabt? Oder bin ich zu ungeduldig.

    #2
    Hallo, so gings mir bis jetzt auch schon paar mal. Immer umsonst auf den Weg gemacht. Bin bloß froh das sich nun auchmal jemand dazu meldet. Dachte schon ich bin immer zu langsam. Aber wie es so ist, dass nächstemal probier ich es bei Ihr wieder. So nach dem Motto, wird schon mal klappen. Also nicht den Kopf "hängen" lassen.

    Kommentar


      #3
      Ich mach das auch immer so. Wenn ich Termine ausgemacht habe und die Gretel dann doch nicht da ist, finde ich das richtig klasse. Manchmal mache ich das mehrmals am Tag. Müßt Ihr unbedingt auch mal probieren. Ist echt geil.

      Gruss TM

      Kommentar


        #4
        hi jungs

        gibt nen netten bricht über diese dame im [url]www.hurenmagazin.com
        solltet mal unter regensburg nachschauen......ist abr schon a bisserl älter..... also blättern! busserl Tanja

        Kommentar


          #5
          über die Mariola gibts im Lusthaus-Forum einige Berichte.
          Da ist alles dabei von absoluter Begeisteung über "so la la" ... bis "miese Ab.zocke".

          Ich hab bei ihr einfach mal so an der Tür geklingelt ... sie schaute klasse aus, wenn da nur nicht diese Riesenekelblase auf der Oberlippe gewesen wäre.
          Aber der Hammer schlechthin war die Begrüßung in der Art "Hä? ja hallo?! Was wollen sie denn von mir???". Also so deppert bin ich bisher von keiner empfangen worden.

          Kommentar


            #6
            Mariola

            Hallo,
            also ich war auch schon bei Mariola, und es war hammergeil.
            War am Anfang etwas arrogant, aber danach war sie ganz locker und auch nett.
            Hatte FT für 80 Piepen.

            Gruss
            A

            Kommentar


              #7
              Es gibt auch hier Einiges über sie. Suchfunktion!
              @ernest
              Soweit ich mich erinnern kann ist Mariola eine Russin. Bei einer Russin würde ich den Spruch "Was wollen Sie denn von mir?" nicht überbewerten. Das würde in Russland heißen "Was kann ich für Dich tun?". Die Mädels übersetzen es nun mal wörtlich ins Deutsche und dann kommt sowas Fatales raus. Das sollte man generell den russischen Mädels nicht übel nehmen, wenn ansonsten alles andere stimmt.
              Das heißt aber nicht, dass ich Mariola bewerten möchte. Ich kenne sie nicht und habe auch zunächst nicht vor sie zu besuchen, da mir die Berichte über sie suspekt sind. In der Regel meide ich Damen über die extrem positive und gleichzeitig extrem negative Berichte existieren. Dann lieber auf Nummer sicher gehen, es gibt ja genügend andere Damen. Da sie aber sehr gut ausieht, befindet sie sich auf meiner Beobachtungsliste. Wenn hier aus dem Forum von bekannten Kollegen positive Berichte über sie kommen würden, dann würde ich sie wohl auch besuchen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Egal
                Bei einer Russin würde ich den Spruch "Was wollen Sie denn von mir?" nicht überbewerten. Das würde in Russland heißen "Was kann ich für Dich tun?".
                Echt? Also ich kann ja auch kleines bissle Russisch
                und ich würde "Was kann ich für Dich tun?" mit Что я могу делать для тебе? übersetzen.

                Und "Was wollen Sie denn von mir?" mit Чего вы хотите разве от меня?

                Aber kann schon sein, daß das die gleiche Bedeutung hat.

                Aber eigentlich intressierts mich jetzt nur, ob hier russische Buchstaben ins Forum passen. ;-)


                Zumindest wird bei den Russen vielmehr "gesiezt" als bei uns .. und zu Fremden ist am anfangs erstmal sehr distanziert und ruppig.

                Kommentar


                  #9
                  @ernest
                  Das ist eben die wörtliche Übersetzung, die Du geschrieben hast. Der erste Satz geht noch so, aber der zweite, übrigens fehlerhaft (nimms nicht übel) wird so kaum genutzt, überwiegend nur im Zusammenhang "Verpi* Dich". Das Sietzen spricht dort für die gute erterliche Stube. Es gibt dort Mädels, die ihre Eltern immer sietzen. Das können die Damen dann auch hier schwer ablegen und ich sehe es hier als Respektausdruck dem Kunden (Freier) gegenüber. Die Damen meinen, wenn hier jemand 150 EUR für 1 Std. auf den Tisch blättern kann, dann ist er kein Niemand und gehen mit demjenigen respektvoll um. Die Damen kommen beim ersten Kontakt immer auch unterkühlt rüber, die brauchen eine lange Aufwärmphase. Man hat zunächst den Eindruck, dass sie nur aufs Geld aus sind. Das täuscht aber. Man sollte mit den Damen auch höflich umgehen. Auch die Frage an den Freier, ob man verheiratet sei gehört dort dazu und sollte nicht irgendwie falsch interpretiert werden. Das ist eben "smal talk" auf russisch bei einer Frau.

                  Kommentar


                    #10
                    "siezen"

                    Hallo Kollegen,
                    erstmal vielen Dank für Eure Anregungen. Bin ja scheinbar nicht der einzige, der nicht eingelassen wurde.
                    Aber zum "siezen" kann ich nur berichten, daß sie am Telefon eigentlich ziemlich fließend deutsch sprach mit ein bißchen Akzent. Aber sie machte den Eindruck, als wüßte sie genau, was sie da sagt. Und zu mir hat sie "Du" gesagt.
                    Ob ich es bei Ihr nochmal versuche, kann ich noch nicht sagen, ich habe zwar immer eine "Ersatzadresse" (die sich diesmal mehr als bewährt hat) dabei, aber auf Dauer ist das auch nicht das Wahre.
                    vielen Dank nochmal, bis bald.
                    Hannes

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich war schon bei Mariola und war überhaupt nicht begeistert. Sie wirkte irgendwie gelangweilt. Hat dann den CD-Player aufgedreht, eine etwas akrobatische Einlage gemacht und dann etwas französich und GF6. Ich geh auf jeden Fall nicht mehr hin.
                      Viele Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        ich fands gut

                        Da sieht man mal, daß man sich nicht auf ein oder zwei Berichte ein Urteil erlauben kann...
                        Ich war auch bei Mariola und hatte eine tolle Zeit. Die gute hat viele Anrufe (hat ja auch tolle Bilder im Netz), viele kündigen Kommen an, aber dann...ein leidiges Thema...
                        Das hat sie mir unter anderem bei meinem Besuch erzählt, aus einer bezahlten halben Stunde sind 1 1/2 h geworden, mit 2x Action und einer sympathischen Unterhaltung. Die Action war sehr gut, man muß aber einverstanden sein, daß sie bestimmt, wo es lang geht. Für manche sind sicherlich die vielen Stellungswechsel zu viel, ich fand mal interessant, was man alles machen kann:-))
                        Wenn man bei ihr das Eis gebrochen hat und auch im Gespräch ihr gespieltes "Chef-Getue" gut handeln kann, dann merkt man, daß sie eigentlich ganz ok ist.
                        Fazit:
                        Es ist wie überall im Leben, wenn die Chemie stimmt, ist alles einfacher...
                        Eine tolle Optik, tolle Action, Ihre Art ist etwas gewöhnungsbedürftig, für extrem unsichere, aber auch für arrogante Besucher (ich bezahl, jetzt mach mal) sicherlich nicht geeignet.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X