Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Kyori

Die Wohnung in der Laaberstr. ist anprechend und sauber, dies trifft auch auf das Bad zu. Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Kyoris Beschreibung in der Anzeige stimmt. Brüste sind allerdings gemacht. Kyori ist sehr nett und spricht sehr gut Deutsch. Zungenküsse gab es keine - hatte aber auch nicht danach gefragt. Ansonsten gab es den vollen Service, El, langes und tiefes Französisch, Massage, GV in verschiedenen Stellungen. Preis für die halbe Stunde mit 100 Euro etwas höher als ortsüblich (80 Euro), aber auf jeden Fall gerechtfertigt.
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peter65 (15.05.2013), Jackson72 (04.05.2013)

Willkommen hier im Forum, saint 80.

Ein kurzer und knackiger Beitrag der aber alles enthält, was man wissen muß. Weiter so!

Kommentar

Danke für den Beitrag, hört sich auch lecker an die Dame...

Schönen Abend noch.

Kommentar

Zitat von saint80 Beitrag anzeigen
        Die Wohnung in der Laaberstr. ist anprechend und sauber, dies trifft auch auf das Bad zu. Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Kyoris Beschreibung in der Anzeige stimmt. Brüste sind allerdings gemacht. Kyori ist sehr nett und spricht sehr gut Deutsch. Zungenküsse gab es keine - hatte aber auch nicht danach gefragt. Ansonsten gab es den vollen Service, El, langes und tiefes Französisch, Massage, GV in verschiedenen Stellungen. Preis für die halbe Stunde mit 100 Euro etwas höher als ortsüblich (80 Euro), aber auf jeden Fall gerechtfertigt.
        Wiederholungsgefahr 100%
        Möchte mich auch dazu äußern. Habe Kyori in 3 Wochen 3 mal besucht. Insgesamt 2,5 Stdn. Habe selten so eine naturliche Frau angetroffen, der es auch Spaß gemacht hat. Einfach eine tolle Frau, da weis man was man hat.Bin mit 65 ja nicht mehr der Jüngste. Sollte sie wieder aus Japan zurück sein, gönne ich mir diesen Schatz wieder.

Kommentar

Lädt...
        X