Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Ladies in Kitzingen

    Besuch bei Thai-Ladies in Kitzingen.

    Mein Bericht bezieht sich auf 3 Besuche innerhalb von 2 Monaten.

    Ambiente:
    Eher spartanische Einrichtung, aber alles sauber (Ich will ja nicht die Einrichtung kaufen, sondern Spass mit den Mädels haben).

    Die Thai-Mädels:
    die Empfangsdame am Telefon ist sehr freundlich, die Deutsch-Kenntnisse halten sich in Grenzen.
    Man bekommt alle Fragen zu Preisen, Service usw. gut beantwortet. Außer Nancy ist da noch Lina zu erwähnen, die andere habe ich zwar gesehen aber nicht nach dem Namen gefragt. Alle drei Mädels sind altersmäßig zwischen 25 und 35 (die guten Thaimädels kommen aus dem Norden von Thailand), diese haben sich eine gewisse Natürlichkeit bewahrt und sind durchschnittlich hübsch und sehr nett. Busenmäßig eher normal bis schnuckelig und süss (eine Handvoll Busen), die Haut dieser Mädels ist samtweich und gepflegt. Mir hatte es Lina angetan und ich wurde auch nicht entäuscht, sie ging auf meine bescheidenen Wünsche ein (franz. beidseitig mit Hand und Mund, dann Verkehr mit Wunsch-Stellungswechsel). Sie ging auch richtig feucht mit ohne künstliches Gestöhne. Vorher ist natürlich Duschen angesagt, wobei sie auch nachschaut ob auch alles richtig sauber ist (grins). Verkehr natürlich nur mit Schutz (grundsätzlich !), den sie mit dem Mund sehr zärtlich an die Luststange bringt. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl befühlt und war bisher 3 x bei ihr. Jedesmal die gleiche freundliche Behandlung (habe beim 2. Mal Pralinen mitgebracht für alle Mädels), das kann ich nur empfehlen, ihr bekommt es anderweitig zurück !

    Service:
    Zu ihrem Service gehören auch Original-Thaimassagen (natürlich auch ohne Sex), sie ist da sehr flexibel. Fragen kostet ja nichts, also einfach die Wünsche äußern und sie wird eine Lösung finden. Die Preise sind normal, für knapp 1 Stunde ohne Zeitdruck habe ich 100 Euro bezahlt. Mit mehr Service werden 150 Euro verlangt. Auch Getränke (ohne Alkohol) werden kostenlos angeboten. Man kommt als Gast und geht als Freund, so habe ich das jedenfalls empfunden. Für Rabauken eher nicht zu empfehlen, die Mädels haben besseres verdient (eher für stille Geniesser geeignet, auch für ältere Herren sehr angenehm).

    Location:
    In Kitzingen, Ritterstrasse (Innenhof ehem. Gasthof Ritter), rechts hinter der Holzpergola klingeln (Klingel links am Türrahmen).
    Telefon: 09321-923754 von 10 bis 23 Uhr geöffnet. Parken schräg gegenüber (durch die Gasse auf dem Norma-Parkplatz = öffentlicher Parkplatz mit Gebühr) ist auch sehr praktisch.

    Änderung der Location:
    Die Mädchen sind nach Würzburg umgezogen, in der Zellerau- Ludwig-Weiss-Str. 10 (in der Strasse hinter Garten-Dehner) Tel.: 0162-8974482
    Besetzung wie oben beschrieben
    Zuletzt geändert von hottehue; 28.05.2006, 15:07.
Stichworte:
Lädt...
X