Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sarah fucking a Topmodel

hallo gemeinde.für freunde des optikficks hab ich für diese woche eine tip?wie von heidi selbst ausgewählt,ein makelloses geschöpf.schön zurechtgemacht mit zierlicher 34 figur und tadelosem benehmen.
    Da verzeiht man auch, dass sie die hand am kondom hält zu sicherheit.Hat sich beschwert über die AO Fraktion,
    aber die wenn rumänien lesen,denken sie können alles kaufen.aber leider keinen verstand.

PS. Die Wünsche des Mannes sind unten tastbar.
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (03.05.2013), Liontamer65 (29.04.2013)

Perfekt! Danke! Das passt ja wie die Faust auf's Auge, geradezu wie bestellt. Dieser detail- und erkenntnisreiche Bericht bekommt mein tausendstes Danke! Großartig! Danke, danke, danke!!!
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Servus,

danke für den Bericht. Ich verstehe bloß den Teil
      Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
      wie von heidi selbst ausgewählt
      und den Teil
      Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
      aber die wenn rumänien lesen,denken sie können alles kaufen.aber leider keinen verstand.
      nicht.

Hat die Dame so dünne Beine wie auf Foto 2 oder ist da noch was dran :-) ?

Grüße
      Dr D.

Kommentar

erklärung

Topmodel-->Heidi (Klum)
        Rumänien strukturschwaches Euroland.Bewohnerinnen tun manchmal alles für Geld.
        Comprende?
        Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

Hey, das ist unfair mich erst mit der deutschen Grammatik zu verwirren und jetzt auch noch auf Fremdsprachen auszuweichen!

Ne passt schon und danke der Nachfrage ob ich's jetzt verstanden habe. Ich habe.

Kommentar

alles ok

Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
            Hat die Dame so dünne Beine wie auf Foto 2 oder ist da noch was dran :-) ?
            Die Figur von Sarah ist schlank, sie ist jedoch kein Magermodel. Auf dem Foto 2 erscheinen die Beine tatsächlich etwas dünn. Vielleicht zu viel am Computer bearbeitet?

Ich war diese Woche eine halbe Stunde zu 80€ bei ihr.

Sie ist sehr höflich und war hocherfreut, dass ich safer sex akzeptiere. Zungenküsse bietet sie nicht an, ansonsten ein gutes Programm mit frz und Verkehr. Streicheleinheiten werden von ihr ohne Aufforderung angeboten.

Etwas störend ist, dass sie beim Verkehr den Gummi hält.

Sie hat vorher in Nürnberg an der Frauentormauer (eine Adresse, die ich meide) gearbeitet.

Resümee: Besuch kann ich weiter empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tron (06.05.2013)
            Lädt...
            X