Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allen Unkrufen zum Trotz: Erika in der Schirmstraße

Allen Unkrufen zum Trotz besuche ich immer wieder Ungarinnen und auch in der Schirmstrasse, auch wenn darüber in diesem Forum schwer gewettert wird. Auch wenn ich zur Schirmstraße keine „Brezelbeziehung“ habe (soll keine Abwertung sein, ich gehe nur ständig woanders hin und kehre nur hin und wieder an den gleichen Ort zurück), bin ich dort glaube ich noch nie enttäuscht worden. Erfordert halt allerdings manchmal eine gewisse Kontrolle des Verstandes, auch wenn der Bibbers anders möchte (was nicht heisst, dass mir woanders nicht auch schon mal der Larry durchgegangen ist und ich es danach bereut hätte...)

Also ich wollte gestern dort eigentlich die 19jährige Jasmin besuchen, der ich schon fast eine Woche nachreise und bei der ich es jetzt aufgegeben habe, denn die war dort auch schon wieder weg. Statt dessen 3 ganz neue Mädels, grade angekommen, aber trotz 9-stündigen Reisestrapazen offensichtlich noch frisch genug für ein Nümmerchen... Der „erste“ zu sein, ist ja auch mal ganz reizvoll :-) Also Erika ausgewählt. Nicht unbedingt eine absolute optische Schönheit, aber zurückhaltend, etwas schüchtern, lieb lächelnd, schlanke Figur, alles Zeichen, dass darunter das Feuer der Pusta verborgen liegt... Habe das volle GF6 Programm gebucht, incl. ZK. Leider hat Erika FT abgelehnt, aber ok. Ach ja: Verständigung so gut wie nicht möglich: weder deutsch noch englisch (sie hat zwar viel geredet, aber ich hab nix verstanden), es hat aber trotzdem alles bestens funktioniert!

Sie wollte nach der Reise unbedingt erst duschen, so habe ich mich kurzerhand dazugesellt :-) und wir haben zusammen geduscht (auch was, was ich in Nbg./Fü noch nie erlebt habe!). Bereits das gegenseitige Einseifen hat meinen Lümmel ordentlich in die Senkrechte gebracht. Nach dem Abtrocknen zurück ins Zimmer. Erst heftige ZKs vom feinsten, wie mit der besten Freundin. Dann hat sie hat sich vor mich hingekniet und mich mit dem besten FO verwöhnt, was ich seit Ewigkeiten erlebt habe: vollkommen ohne Handeinsatz, sehr sanft und zart, mit viel Gefühl und Zungeneinsatz an Eichel und Schaft. Kein motorisches Rein-Raus, sondern einfach Weltklasse (und nicht ungefährlich, wenn man kein FT mag...!).

Auf dem Bett durfte ich nach weiteren Küssen und lecken ihrer Brustwarzen und der festen mittelgroßen Brüste ihre aalglatte Mumu mit schön langen Sch**lippen und einer herrlichen Cli* verwöhnen. Sie genoss es in Kombination mit Fingereinsatz sichtlich und spürbar (bitte nur einen Finger, mehr geht nicht, so eng ist sie!). Auch wenn sie nicht gerade auslief, war sie doch hinreichend feucht. Leider ist es mir anscheinend nicht gelungen, sie zum Höhepunkt zu bringen, aber sie hat ungespielt leise gestöhnt und hin und wieder auch gezuckt, wenn ich ihre Perle (zu?) direkt bearbeitet habe. Dabei war sie vollkommen geruchsneutral und wohlschmeckend.

Schließlich bearbeitete sie den großen Kleinen noch mal natur mit ihren zarten Lippen, bevor ich für´s Finale die Mütze auspackte. Immer wieder musste ich die Arbeit in der Missio dann unterbrechen und sie oral verwöhnen, sonst wäre der Schuss bereits nach wenigen Stößen losgegangen. Aber so ein Wechselspielchen ist ja auch ganz interessant. Ich wollte auch keine andere Stellung, da ich mich in selbiger am besten kontrollieren kann und optisch freien Blick auf die Arbeit von „Kolben“ und „Kolbenfutter“ habe, was ich sehr geniesse. Da sie gegen KB auf die Brüste nichts einzuwenden hatte, sch(l)oss ich mit einem erlösenden Erguss auf ihre schönen Tittchen ab. Mit dem Programm haben wir die 30 min voll ausgenutzt und ich wurde mit innigen ZKs nach der Waschung danach verabschiedet.

Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.10.2008, 20:20.

Kommentar

Zitat von OldSepp1
      Was mußtest du für die 30 Min. Fullservice dort lassen?
      Habe ihr 120 gegeben und FO und ZK vorher abgeklärt. Alles andere hat sich ergeben

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X