Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Reinfall - Julia - PHP

Geblendet von den Fotos und den Berichten hier, habe ich bei Julia einen Termin angefragt, der dann mit freundlichen Worten von ihr so bestätigt wurde.

Ich also pünktlich geklingelt, nach einige Minuten des Wartens geht die Tür auf, - warum kommt sie nicht selber, war mein erster Gedanke - und wenn das mein am Vortag geäußerter Sonderwunsch ist, muss ich den in Zukunft wohl detaillierter beschreiben.

Das nun folgende überspringe ich mal, weil das schon mehrfach geschildert wurde.

Zur Handlung:
    Massage, ok, wenn's der Stimmung hilft.
    Körperküsse und Body to Body jeweils unter einer Minute.
    Dann gab es Französisch, erfolglos, weil sie sich für mich unerreichbar am Fußende des Bettes zurückgezogen hat.
    Irgendwie wollte ich dann mit meinen zittrigen Finger doch mal an des Mädel ran, weswegen ich die 69'ger Variante in den Raum stellte.
    Ihre Reaktion war Flutschi und die Reiterstellung, OV war damit offiziell erledigt. Deutliche Konditionsmängel führten nach kurzer Zeit in die Doggy, hier wechselte ich den Film, dachte an was schönes und befüllte hoch konzentriert das Tütchen. Fertsch. Entsorgung durch sie und saubermachen durfte ich selber.

Die erste Aufforderung zu gehen, hatte ich ignoriert, ich habe zwar ein bescheidenes Zeitgefühl, aber das war schon verdächtig kurz.

Skurril wurde es am Schluss, da fielen so einige Sätze, die wohl auf mein wiederkommen abzielen sollten. Hab ich so in dieser Form und Häufigkeit auch noch nicht erlebt. War das gerade Ironie oder hat sie wirklich nicht mitbekommen, wie bescheiden das gerade war? Das Mädel im MC, dass mit einer ähnlichen Performance geglänzt hat, hat wenigstens "Sorry" gesagt, und nicht auch noch mit einer möglichen Wiederholung gedroht. Über die sollte ich hier schreiben, weil wir zwischendurch mal - übrigens von ihrer Seite - beim Thema LH gelandet sind.

An der etwas überstrapazierten "Chemie" kann es nicht gelegen haben, weil ich nach der Dusche noch mal explizit darauf hingewiesen habe, dass es mir nichts gibt, wenn es von ihrer Seite nicht passen sollte, und der Nachmittag in einem armseligen Gestümpere endet.
    Es wäre dann einzig und allein eine Zeit und Geldverschwendung, von der keiner etwas haben würde.

Der Rote Teppich war ausgerollt, dass Angebot, diesen Termin sauber zu beenden, lag auf dem Tisch, wurde jedoch von ihr nicht genutzt. Noch deutlicher geht es IMHO nicht. Für mich war es damit ok, zumal ja hier zu lesen war, dass sie erst etwas ruhiger ist.
    Sie hatte die Chance auszusteigen, wenn sie die ausschlägt, weil sie meint eine Leistung erbringen zu können, dann soll sie das bitte auch in adäquater Weise tun.

Hier noch die Fakten:
    - 60 Minuten für 180€ (30/120€)
    - Dusche, großes Handtuch, Laken, Getränke wurden angeboten, feuchte Reinigungstücher
    - Optik: Nicht schlecht, aber deutliche Diskrepanz zu den Fotos
    - Service: Bescheiden.
    - Performance: Mies
    - Zeit: deutlich unter 60 Minuten, Spielzeit etwa 50% davon, Zeit schinden beherrscht sie.
    - Ambiente: Das Zimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Dusche ohne Ablagemöglichkeit.
    - Wiederholung: Nein.
    - Empfehlung: Nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwischendurch (25.04.2013), Lex (25.04.2013), Lui (25.04.2013), Liontamer65 (24.04.2013)
Lädt...
X