Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Bin etwas überrascht und verwundert. Bei meinem Besuch war es derart spitzenmäßig, daß ich der Meinung war endlich eine niveauvolle, intelligente und bestens gepflegte Top-SDL gefunden zu haben. Zwar sehr auf Hygiene bedacht aber nicht mit der beschriebenen Sterilität. Bei Boardy's Schilderung, dachte ich noch, da hat der Gute einen schlechten Tag erwischt.
    Dem kann ich mich eigentlich nur zu 100% anschließen. Aber vielleicht war nicht der Tag schlecht, sondern der letzte Kunde for Boarderboy.

    Meinen Besuch am letzten Mittwoch (3.7.13) bei ihr habe ich nicht geschildert, es wäre eine annähernd identische Beschreibung wie vom 3.5.13 geworden. Für mich zählt Zanett neben Nicoletta (Rgb bzw. Stuttgart) und früher Marina (früher auch Rgb, aber seit Jahren nichts mehr von ihr mitgekriegt) zu meinen Favoriten im Bereich GF6 (subjektive Einschätzung bei GF6). Die Erfahrung lehrte mich desweiteren auch: Je mehr Zeit, desto mehr GF6.

    Übrigens, Boarderboy, ein extra-Danke für den objektiv gehaltenen Bericht.

    Grüße von Lucky Mike.
    Zuletzt geändert von lucky mike; 08.07.2013, 18:48.
    Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (08.07.2013)

      #17
      Zitat von gast123 Beitrag anzeigen
      ... halte mich mit negativ Schlagzeilen nach einem Erlebnis eher zurück.
      Danke für deine Mithilfe

      Kommentar


        #18
        Zitat von lucky mike Beitrag anzeigen
        Aber vielleicht war nicht der Tag schlecht, sondern der letzte Kunde for Boarderboy.
        Das kann ich natürlich nicht sagen, glaube aber eher nich daran,
        da wir eigentlich beide gut drauf waren.

        Es ist einfach ihre Art von "Service" und da stellte ich mir auf Grund
        der Berichte deutlich mehr vor.

        Gruß boardy

        Kommentar


          #19
          Antwort für boarderboy :-)

          Hallo Boarderboy

          das mit den "Negativ Schlagzeilen" ist bei mir keinesfalls auf Zanett zu sehen - ich hab zu Ihr nicht mal einen Buchstaben als "negativ" und erst recht keine Zeile. Wie beschrieben habe ich nur "Doppelplus ++" für Sie und Ihren Service.

          Der Satz sollte wie folgt verstanden werden und nur in Bezug auf Erstbesuch (bei mir sehr häufig 50 Euro Quicky) und wenn's da mit der Stimmung nicht paßt (war letzte Woche bei einer Forumsempfehlung so) halte ich mein Quickyerlebnis nicht für bedeutsam wenn ca. 5 Koryphäen positiv berichten, weil ich dann davon ausgehe, dass ich halt mal nicht zu den "Glücklichen" gehört habe aber auch keine langen teilweise sinnlosen Diskussionen im Forum wegen unterschiedlicher Meinung führen möchte.

          Ich hoffe, dass ist trotzdem in Ordnung - auch wenn ich damit natürlich Nachrichten filtere. Aber das tut jeder andere auch, der wegen eines "unspektakulärem Date" auf einen Bericht über das unspektakuläre verzichtet.

          schönen Gruss und nix für unguad - Gast

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fanmeile (12.07.2013)

            #20
            wow

            zanett is back
            wow da wird sich "ladylover" aber freuen!

            nix für ungut a bissl spass muss sein!

            Kommentar


              #21
              Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
              wow da wird sich "ladylover" aber freuen!
              Völlig richtig!
              Nur gibt es diese Woche sogesehen noch viel mehr in Passau zu tun. Mia und Lara sind auch back in town.
              Wie soll man das alles schaffen und wer kann sich das leisten?

              An die Arbeit

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (20.12.2013)

                #22
                Wie soll man das alles schaffen und wer kann sich das leisten?
                ja du halt, weihnachsgeld ist doch aus bezahlt(liegt bestimmt auf dein konto)! zanett,mia,sunny,barbie,... ja der wahnsinn!
                leider alles mom. nix für mich :O
                keine einzige richtig scharfe bizarrfrau in der stadt!

                Kommentar


                  #23
                  Zanett - ein ...Engel

                  @ LL dann blockier die Zanett nicht morgen bei der großen Auswahl
                  es freuen sich mehr auf diesen Engel kurz vor Weihnachten

                  Kommentar


                    #24
                    @ FS aus PA:

                    Was ist das, Weihnachtsgeld? Leider gibt es dies in meinem Geschäft nicht. Aber ich hab schon was für die Mädels zurückgelegt. Problem ist vielmehr die Zeit bei dem Weihnachtsstress.

                    @ Gast 123:

                    Werde mich morgen sicher zurückhalten, aber wünsche Dir ein tolles Date mit ihr

                    Gruß LL

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X