Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Zanett - That's it ...

    Hallo Leute!

    War mal wieder nach hartem Arbeitstag in Passau auf der Suche und bin von der Anzeige inspiriert bei Zanett gelandet. Kein Termin, einfach mal geläutet und Glück gehabt. Und was für ein Glück...
    Sie ist eine reife und bildhübsche Frau, die es locker mit jedem noch so jungen Teeny aufnehmen kann. Figur und Busen einfach perfekt. Angaben und Bilder stimmen. Insgesamt eine gepflegte Lady mit Sinn für Sauberkeit, Stil und Elegance.
    Äußerst sympathisch und bemüht. Was soll ich noch schreiben - einfach perfekt für meinen Geschmack.
    Der Service ebenso ohne Makel. Alles safe, dennoch keine Berührungsängste und für mich ein 100 % iges Girlfriendfeeling.
    Es war nur schön!
    Deshalb verzichte ich auch diesmal auf Details. Wer meine Berichte kennt, weiß wie meine positiven Äußerungen zu werten sind.
    Nur soviel zum Preis: 50 / 100 / 150 €. Kein Zeitdruck.

    Gruß Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (14.11.2014), Hurenversteher (15.03.2014), madmax66 (20.12.2013), Herr Hans (04.05.2013), lucky mike (03.05.2013), Geilenase2 (24.04.2013), boarderboy (23.04.2013)

    #2
    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Wer meine Berichte kennt, weiß wie meine positiven Äußerungen zu werten sind.
    Yeeep
    Danke für deine Einschätzung.
    Aber war dir einer der beiden Freds zu schlecht zum dranhängen?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Zanett
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Zanett

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Nein, lieber Boardy!

      Hatte schon früher mal was über sie gelesen und mir waren die Berichte irgendwie positiv noch im Kopf. Wollte aber nicht alte Anzeigen nehmen, sondern genau diese ihre neue.
      Aber Danke für Deine Links, jetzt ist für interessierte User alles kompakt verfügbar.

      Kann Dir die Gute nur wärmstens empfehlen, zumal Du ja ganz und gar kein Kostverächter bist...

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Toller GF6

        Ein herzliches Servus in die Runde!

        Heute Mittag hatte ich die Gelegenheit, Ladylovers Lob für Zanett zu überprüfen. Und was soll ich sagen/schreiben? Recht hat er (deshalb auch noch ein extra-Danke bei seinem Bericht).

        Im Einzelnen: Kurzfristig ¼ Std. vorher angerufen und (so wie immer) ohne Detailabsprachen oder Vorverhandlungen Termin gefixt. Pünktlich vor Ort (Haitzingerstr. 80; alles sauber und auch der Vermieter bemüht sich; jedoch einsehbarer Zugang/Parkplatz) und von Zanett auf die Terminvereinbarung durch Namensabgleich kontrolliert . Meine Zeitvorgabe 45 Min. wurde mit 130,- Euro kalkuliert; nach Extras o.ä. habe ich nicht gefragt, lasse mich gerne überraschen . Nach meiner Reinigung incl. Mundspülung kamen wir uns stehend näher und erkundeten, was wohl die nächste Zeit unsere Beschäftigung wäre. Zanett hat überall eine angenehme Größe, alles ist natürlich, nichts nachgebessert, und ihr Lächeln: EIN HAMMER! Und sie lächelt gerne und oft...

        Auf dem Bett hat sie mit mir aus Ihrem Angebot Nachfolgendes "praktiziert" (Zitat aus der Anzeige): "Kuscheln, Schmusen, Spitzen-Franz., ZK, GF6, Nylon-/Strapserotik, GV in versch. Stellungen". Also GF6 vom Feinsten, wie Ladylover schon lobte!

        Die Zeitvorgabe beachtete sie weniger als ich und so fand ich mich beglückt und verspätet wieder in der Realität... Fazit: JEDERZEIT WIEDER GERNE.

        Lucky Mike
        Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neversaynever63 (14.11.2014), madmax66 (20.12.2013), Geilenase2 (06.05.2013), seeker (06.05.2013), Mick73 (04.05.2013), Herr Hans (04.05.2013), Ladylover (04.05.2013)

          #5
          Zanett – boarderbericht

          Servus beinand

          ich hab heute die viel gelobte Zanett besucht und kann mich den Lobpreisungen nur schwer anschließen.
          Aber der Reihe nach

          Geöffnet hat mir eine hübsche, adrette Lady, so Mitte 30 würde ich schätzen, blonde, hochgesteckte Haare und schwarz bestrumpfte Beine in highheels.
          Erster Eindruck war OK also auf die halbe Stunde zu 100€ geeinigt. Sie hat so bisschen den Service runter gezählt und ich dacht, passt schon.

          Ab ins Bad mit mir, sie anschließend auch noch und dann gings im Stehen los mit ZK die keine waren, vielmehr einfach nur leichtes Zungenspitzeln
          Auf der Matte dann auch nicht mehr, arbeitet sie runter und lutschte an meinen Brustwarzen, was auch nicht der Bringer war.
          ich leckte ihr die Muschi und als ich mit meinen Fingern der Lustgrotte näher kam, kam wieder eines dieser Kommandos: „Fingern nur mit Gummi“ und zeitlich begrenzt auf ne halbe Minute

          Dann montierte sie auf meinen Halbsteifen nen Verhüterli und begann zu blasen. War jetzt nicht übel aber auch kaum länger als eins zwei Minuten ehe sie in der gleichen Nudelkonsistenz versuchte
          aufzusatteln.

          Das ging dann genau so kurz, also dockte ich von hinten an und genoss die wunderbare Aussicht auf ihren schönen Körper. Finalisiert wurde dann in Standard.

          Mein Fazit:
          Es ist definitiv keine Abzocke aber trotz stimmiger Chemie ist sie sehr Reserviert und es kam weder richtige Geilheit noch Leidenschaft auf. Schon mal die nur angedeuteten ZK gefolgt von immer wieder störender Kommentare wegen irgendwelcher Lappalien.
          Sie ist nett, keine Frage, hat eine Tolle Figur und schöne Naturtitten, aber eben für den gebotenen Service viel zu teuer womit für mich eine
          Wiederholung ausgeschlossen ist.

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (20.12.2013), lucky mike (08.07.2013), Geilenase2 (08.07.2013), scholli (08.07.2013), Dönertier (08.07.2013), Pfaffe (07.07.2013), Ladylover (07.07.2013), MMikee (07.07.2013), Asterix (07.07.2013), Mick73 (07.07.2013), seeker (07.07.2013), fs aus pa (07.07.2013)

            #6
            Kann das ganze so und schlechter bestätigen, die ist absolut fehl in diesem Beruf.

            Nur für Leute mit wenig Erfahrung oder die einfach noch keine tolle Frau hatten, die werden es nicht unterscheiden können und denken es ist vielleicht normal dieser Service!

            Also an alle die Gf-Sex suchen........bitte das Weite suchen, hier gibts Gummihandschuhe anstatt Zungenküsse......

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (20.12.2013), fs aus pa (07.07.2013)

              #7
              Sie seht auch auf meiner Liste
              Aber auf Grund der sehr Unterschiedlichen Berichte über Sie habe ich Sie bis jetzt noch nicht besucht.
              Ob es besser war fern zubleiben weiß ich nicht
              Aber einen stolzen preis hat Sie schon.

              gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fs aus pa (07.07.2013)

                #8
                Hallo Leute!

                Bin etwas überrascht und verwundert. Bei meinem Besuch war es derart spitzenmäßig, daß ich der Meinung war endlich eine niveauvolle, intelligente und bestens gepflegte Top-SDL gefunden zu haben. Zwar sehr auf Hygiene bedacht aber nicht mit der beschriebenen Sterilität. Bei Boardy's Schilderung, dachte ich noch, da hat der Gute einen schlechten Tag erwischt. Nicht umsonst wählte ich bei der Eröffnung dieses Threads den Ausdruck "That's it ..."
                Allerdings bin ich mit derartigen Äußerungen eines "Forum-Neulings" nicht ganz einverstanden:

                Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
                Nur für Leute mit wenig Erfahrung oder die einfach noch keine tolle Frau hatten, die werden es nicht unterscheiden können und denken es ist vielleicht normal dieser Service!

                Also an alle die Gf-Sex suchen........bitte das Weite suchen, hier gibts Gummihandschuhe anstatt Zungenküsse......
                @Prospering70:
                NIX für ungut, aber lieber Kollege des Horizontalsports, liefere hier erst mal ein Duzent brauchbarer Erfahrungsberichte ab - insbesondere von Deiner Meinung nach wirklich guten Frauen - damit wir Dein Erfahrungsniveau bewundern können. Vielleicht fehlt mir tatsächlich der nötige Horizont ?

                Schönen Sonntag und Gruß vom Ladylover

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hurenversteher (15.03.2014), madmax66 (20.12.2013), lucky mike (08.07.2013)

                  #9
                  als ich heuer im winter meine kritische meinung, zu dem girl abgab, wurde ich hier zerissen u. auf's übelste beschimpft!!!
                  jetzt endl. hat meine ausführungen von damals "der gute bordie,u. pros....!" bestätigt!!!!
                  (gummihandschuhe, etc.)


                  irgendwie amüsiere ich mich gerade grenzenlos!!!!

                  @ladylover, ich halte mich seit damals sehr zurück mit berichte schreiben, weil jeder der neu hier ist, u. eine kritischen beitrag abliefert wird hier zerissen!!!
                  siehe gerade was du mit "prospering" machst
                  Zuletzt geändert von fs aus pa; 07.07.2013, 16:03. Grund: zusatz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
                    ... weil jeder der neu hier ist, u. eine kritischen beitrag abliefert wird hier zerrissen
                    Verrissen wird man hier nur, wenn man solchen Müll schreibt...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fs aus pa (07.07.2013)

                      #11
                      @Fs aus Pa
                      Schön wenn Du Dich amüsierst. Nur ich zerreiße hier niemanden!!! Das will ich ausdrücklich betonen!
                      Mir paßt nur nicht, daß man bei unterschiedlicher Meinung und Ansicht über das Erlebte, dem anderen gleich mangelnde Erfahrung unterstellt. Dafür sollten erst mal ein paar positive Berichte zum Vergleich vorliegen.
                      Gut und was Deine Wortwahl (z.B. "zerreißen") betrifft, darf ich Dich nur vorsichtig an die Diskussion im Februar erinnern und, daß Du genau aus dem Grund von Mitgliedern des Forums und sogar vom Moderator kritisiert wurdest. Das hat rein gar nichts mit "neu sein" zu tun. Verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen. Halt Dich einfach etwas zurück und alle sind nett zu Dir...

                      Gruß LL
                      Zuletzt geändert von Ladylover; 07.07.2013, 16:47.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fs aus pa (07.07.2013)

                        #12
                        Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen

                        @ladylover, ich halte mich seit damals sehr zurück mit berichte schreiben, weil jeder der neu hier ist, u. eine kritischen beitrag abliefert wird hier zerissen!!!
                        Humbug:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post294788

                        Da hat jmd tatsächlich gelobt beim Einstandsbericht!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fs aus pa (07.07.2013)

                          #13
                          bleibt cool!!!

                          fakt "zanett" wer mit ihr kann hat den himmel auf erden, u. wer nicht ist etwas entäuscht! trotzdem ist sie eine der besten im gewerbe, nur halt nicht für jeden!

                          u. zu meinem posting, jungs es geht um "zanett" nicht um mich, weil tatsächl. ist sie sehr nett sowie "za-nett"

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nala (08.07.2013)

                            #14
                            Mod - Hinweis

                            Guten Morgen,

                            Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
                            .... es geht um "zanett" ...
                            mit der Bitte um Beachtung alles andere bleibt ab sofort außen vor.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ania (24.08.2013)

                              #15
                              Zanett - für mich bleibt Sie ++

                              ... so macht jeder "seine Erfahrungen" und ich glaube schon, dass die jeweilige persönlich Erfahrung "Pate steht" für die Berichte der User.

                              Es wäre ja auch schlimm wenn jeder sich bei Ihr wohlfühlt, dann kommt man ja gar nicht mehr dran

                              Mir tut es zwar Leid wenn's nicht gepasst hat, auch als "Nicht Koryphäe" geb ich ab und zu meinen Senf dazu aber ich halt mich als "ab und zu Gast" mit negativ Schlagzeilen nach einem Erlebnis eher zurück.

                              Bei Zanett habe ich aber mehrmals nur positive Erfahrung, deshalb bleibt Sie bei mir auf Status
                              "GERNE IMMER WIEDER"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X