Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Alisja

Hallo Gemeinde

Nach 2monatiger Zwangspause war ich heute mal wieder auf der Pirsch und mich an Alisja rangepirscht

Zur Loction:
    Parkmöglichkeit im Hof für Nicht Regensburger etwas schwer zu finden, sind aber ringsum genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
    Verrichtungszimmer :
    groß, sauber Duschnische im Zimmer wie die Bilder auf der HP. Handtücher, na ja mit Viel Großzügigkeit geurteilt Normalgröße.
    Alisja:
    Bild Nr 1und 2 sind realistisch der Rest ist geschönt vom Gesicht her gesehen.

Ihr Alter würde ich auf 43-45 schätzen, Figur passt wie auf den Bildern.

Glocken sind "nachgegossen" an den relativ großen Narben zu erkennen.

Preise:
    15/50 30/80 60/150
    Hab die 30/80 Nummer gewählt(bestes Frz. lecken GV)

Sie begrüßte mich in einem türkis farbenden durchsichtigen Top mit dazu passendem String (ich sag dazu RIECHSCHNUR) größer sind die Dinger auch nicht.

Alisja ist sehr nett, mir wurde sofort Getränk und Dusche angeboten, was ich auch nutzte.
    Schnell frisch gemacht, in der Zeit verschwand Alisja schnell um die Kohle abzuliefern, die ich ihr vorher gab.

Zurück im Zimmer entledigte sie sich der Kleinigkeiten an Klamotten die sie anhatte. Im Stehn wurden dann Körperküsse und Streicheleinheiten ausgetauscht.
    Sie dirigierte meine Hände zu ihren Möpsen und machte mir klar sie richtig durchzukneten, geeeerne Ich hielt sie in meinen Händen und saugte abwechselnd dran, wobei sich ihre Knospen schnell zu 2 schönen Rosen entfalteten mhhh. Mein Kleiner wurde währenddessen schön massiert und der sich dann auch gleich von seiner BESTEN SEITE zeigte, nun standen wir schon zu "dritt" da.

Sie schuppste mich aufs Bett und kam mit ihrer Lustgrotte über mich und forderte Zungeneinsatz von mir, lass ich mir doch nicht 2 mal sagen und leckte erst sanft ihren Kitzler und dann von unten nach oben ihre schon feucht gewordene Spalte, was ihr sehr gefiel. Kein künstliches Schreien oder Gestöne, nur starkes horbares Atmen, wie real.
    Nach einer Weile rutschte sie dann langsam nach unten, kniete vor dem Bett und verwöhnte meinen Schlägel und Glocken abwechelnd mit Ihrem Mund und etwas Handeinsatz gefiel mir ganz gut, kein Sensationsgebläse, aber annehmbar.
    Ich zog sie dann zu mir aufs Bett, drehte sie auf den Rücken und läutete noch mal kräftig ihr Glocken durch, bevor ich ihre feuchte Lustgrotte wieder bezüngelte
    Diesmal blieb es nicht nur bei starken Atmen, wurde schon etwas lauter, sie drückte meinen Kopf immer fester gegen ihre Pussy, forderte immer mehr und rieb dabei ihren Kitzler, das ganze dauerte gefühlte 10 Min. bis sie mich wieder auslies

Mit einem Grinsen im Gesicht schlängelte sie sich dann wieder zu meinem Ständer. Er verschwand ganz tief in ihrem Mund und wieder raus und wieder.... geil, bis ich kurz vorm Abschuß war.
    Lümmeltüte drüber und sie sattelte auf, ein Bein kniend, ein Bein aufgestellt, so konnte ich auch sehn wie mein Bestes Stück schön tief in sie eindrang, geiler Anblick.
    Erneut führte sie meine Hände an ihre Knospen so spielten wir dann "4 HÄNDIG", während ich sie von unten kräftig ran nahm.
    Ich wollte noch einen Stellungswechsel, aber sie merkte,das ich nicht mehr lange brauchte. Sie stieg ab, entfernte die Verpackung, kurzes Gebläse und ich kam dann über ihre Glocken!!!

Danach noch mal geduscht und kurzen AST, (sie spricht einigerm. gut deutsch). Nach ca. 40 Min. bat sie mich dann an die Tür, noch ein Küsschen auf den Mund und ich ging befriedigt meiner Wege...

Fazit:
    Wegen der geschönten Bilder und Altersangabe, muß man Abstriche in der "B" Note machen.

Service und Zeiteinhaltung sind top. Berührungsängste, kennt sie nicht.

Wer auf eine reifere Frau steht kann sich auf jeden Fall bei Ihr anmelden, verbrannt ist das Geld bei Ihr nicht.

Beste Grüße

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (13.01.2019), Nobody' (18.04.2016), Archer77 (25.08.2015), neversaynever63 (13.08.2015), Mick73 (22.04.2013), der6er (21.04.2013), Chris262 (11.04.2013), Lex (11.04.2013), roadrunner (11.04.2013), Beginner (10.04.2013), Liontamer65 (10.04.2013)

Hallo Frauenfreunde,
    der Bericht von big blue hat mich einige Tage später zur Nachahmung inspiriert.
    Die Rahmenbedingungen wurden umfassend beschrieben, allerdings möchte ich ergänzen,
    dass für Ortsunkundige nicht nur der Parkplatz, sondern auch der Eingang bei Dämmerung schlecht zu finden ist: Ich erst mal um das Gebäude, dann hinten die Treppe rauf, bei der ungesicherten Laderampe o.ä. fast abgestürzt , Fehler erkannt, zurück, 2x Treppe runter, Eingang gesichtet.
    Nun weiter im Thema:
    Also am Sonntagabend ohne Terminvereinbarung bei Alisja geklingelt, Einlass bekommen, die Variante 30/80 (best.F, GV, 2er-Dusche) vereinbart und beglichen.
    Nach der Geldübergabe war sie kurz weg, Entkleidung meinerseits, dann zusammen unter die Dusche, keine Berührungsängste, dann aufs Bett: Gegenseitige Streicheleinheiten, durfte schön die Glocken behandeln, dann arbeitete sie sich zum kleinen Freund nach unten und begann ihn äußerst zärtlich zu behandeln - leider zu zärtlich, was ich auch kundtat. Sie "verstärkte" dann die Behandlung ein wenig und nach einiger Zeit und mit etwas Willensstärke konnte ich dann das Reiterspielchen genießen (wg des Glockenspiels ), dann noch kurz die Missio und anschließend durfte ich ihre Glocken "veredeln".

Ich kann hier nur meinem "Vorschreiber" zustimmen.
    Wer reife Frauen im Beuteschema hat, ist hier gut beraten:
    Gute Serviceorientierung, kein Zeitdruck, sehr freundlich, nette Unterhaltung.

Kommentar

quirin (14.09.2016), Archer77 (25.08.2015), neversaynever63 (13.08.2015), big blue (21.04.2013), Liontamer65 (21.04.2013)

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
      allerdings möchte ich ergänzen,
      dass für Ortsunkundige nicht nur der Parkplatz, sondern auch der Eingang bei Dämmerung schlecht zu finden ist: Ich erst mal um das Gebäude, dann hinten die Treppe rauf, bei der ungesicherten Laderampe o.ä. fast abgestürzt , Fehler erkannt, zurück, 2x Treppe runter, Eingang gesichtet.
      Muß ich dir Recht geben. Glaube wenn es bei meinem Besuch dunkel gewesen wäre, hätte ich auch Schwierigkeiten gehabt den Eingang zu finden

Gruß

BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Alisja

Da meine Kanone letztens wieder mal voll geladen war, und ich von Alisjas Fotos total entzückt war, beschloß ich sie zu besuchen. Also, mit vollem Rohr, ab in die Heinzinger nach PA! Ich klingelte und Alisja öffnete in schwarzen Nylons, die Tür. 😱Zuerst dachte ich, ich hätte mich vor lauter Geilheit in der Klingel vertan. Man merkt schon den Unterschied zwischen Fotos und Realität. Dennoch, wer auf reifere Frauen steht, ist bei ihr bestens aufgehoben 😉und ich tu das! Auch wenn sie etwas älter als angegeben ist, ist sie dennoch eine verdammt attraktives Luder. 80/30 fand ich für sehr angemessen. Also Übergabe an die neue Besitzerin und ab ins Vergnügen. Es folgte die obligatorische Waschung und schon stand nichts mehr im Wege. Wildes ZK gefolgt von geiler Brustmassage und Eierkneten. Dann gings erstmals auf die Spielweise, wo ich mich an ihrer geilen, engen, frisch nass gewordener Pussy, erstmals richtig oral austoben konnte. Man merkte ihre Geilheit im Gesicht. Leichtes, meiner Meinung nach, nicht gespieltes Gestöhne, gefolgt von leichtem Anpressdruck und der Aufforderung immer mehr und tiefer zu lecken. Jetzt kam das Biest erst richtig in Fahrt. Meine Lunte brannte. Sie drehte sich um und schob mein Rohr gaaaanz tief in ihre feuchte Kehle. Selbstverständlich wurden die Kugeln nicht ausser acht gelassen. Immer wieder verschwanden entweder sie oder die Kanone in ihren Rachen. WOW, dachte ich, nicht schlecht Herr Kanonenspecht. 😀 Diese Frau weiß wie Männer glücklich gemacht werden. Nun sattelte sie auf und begann einen verdammt guten Ritt. Immer wieder knetete ich ihre weichen Bürste. Noch schnell ein Stellungswechsel dachte ich mir und nahm sie nun von hinten. Sie stöhnte. Was für ein geiler Anblick dachte ich mir. Ihre Rosette blinzelte mir entgegen. Während ich es ihr besorgte, massierte ich ihren Arsch, so dass die Rosette dauernd in meinem Sichtfeld gedehnt wurde. Sie spürte förmlich die geballte Ladung die sie bald erwarten würde, deshalb zog sie das Rohr hinaus drehte sich um und riss mein Pirelli hinunter. Nach einer soliden Handentspannung folgte nun der obligatorische Abschluss. Der armen Frau 😱 wurden nicht nur die Glocken von meiner Streuladung getroffen, sondern der Blitzkrieg traf sie auch mitten ins Gesicht. Sie nahm es mit viel Humor.
        Nach ca. 40 Minuten verabschiedeten wir uns mit einem Küsschen und verblieben bis zum nächsten Mal.

Mein Fazit!
        Pro:
        Preis / Leistung stimmt.
        Sehr guter Service.
        Hält was sie verspricht.
        Kein Zeitdruck.
        Sehr sauber.
        Sehr sympathisch.

Kontra:
        Geschönte Bilder.
        Lässt sich nicht gerne fingern.

Wiederholungsgefahr für mich, 100 % trotz den zwei Kontras, die bei ihrem Service kaum noch ins Gewicht fallen!
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

quirin (14.09.2016), einsteiger (11.08.2016), Gast_00078 (08.04.2016), neversaynever63 (03.04.2016), xStylerx (03.04.2016), dr ahab (03.04.2016)

Einbinden der Berichte.

Lieber Moderator,
          Da es schon mehrere Berichte in verschiedenen Anzeigen über Alisja gibt, wollte ich fragen, ob man diese zusammenstellen könnte, um einen besseren Überblick zu haben.

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
            Lieber Moderator,
            Da es schon mehrere Berichte in verschiedenen Anzeigen über Alisja gibt, wollte ich fragen, ob man diese zusammenstellen könnte, um einen besseren Überblick zu haben.
            1. Für so etwas bitte immer gleich Links mitliefern, sonst müsste ich die jetzt alle zusammen suchen.
            2. Im Prinzip ja, außer es sind unterschiedliche Fotos. Diese würden dann nämlich verloren gehen.

Also, wenn du die Links schickst, dann schaue ich mir das mal an.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Gast1146 (20.10.2016)

Aktuellere Bilder

Hallo!

Wollte nur den Link zum aktuellsten Thread liefern. Darin sind zwei weitere Links enthalten.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alisja

Denke es macht Sinn den Link mit den aktuellsten Bildern vorne anzustellen.

Gruß LL

Kommentar

Einbinden der Anzeigen

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                1. Für so etwas bitte immer gleich Links mitliefern, sonst müsste ich die jetzt alle zusammen suchen.
                2. Im Prinzip ja, außer es sind unterschiedliche Fotos. Diese würden dann nämlich verloren gehen.

Also, wenn du die Links schickst, dann schaue ich mir das mal an.
                Erstmals vielen Dank!
                Zusätzlich zu diesem Thread, gibt es noch folgende Links.

Hier sind sie:

Dieser hier ist etwas älter
                http://www.ladies-forum.de//showthre...ghlight=Alisja

Dieser ist der neuste.
                http://www.ladies-forum.de//showthre...ghlight=Alisja

Kommentar

Sehr schön.
                  Da es jeweils andere Bilder sind, ist es sinnvoll alles so zu lassen, wie es ist.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                  X