Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Noemi schade schade

    Besuch 06.04.2013 // 23.00 Uhr


    Hallo Forum-Leser,

    Samstag Abend, ich sehe mich vorher bei Ladies.de und dann im Auweg 17-19 um.

    Bei Nr. 19 im Obergeschoss fällt mir die Noemi auf.
    (Fotos der Damen sind an den Türen angebracht.)

    Als Sie öffnet bin ich doch etwas überrascht. Sehr klein, sehr zierlich.
    Ca. 155 m groß etwa 40 kg Gewicht. OW ca. 70 A,
    Auf den Fotos ohne Grössenbezug sieht man das nicht auf Anhieb.
    Die Fotos in der Anzeige sind schlechter als die Wirklichkeit.

    Ihr kleinen aber jedoch hübschen Proportionen und Ihre freundliche Art überzeugen mich, ich bleibe.

    30 Minuten 70 € incl. Super franz.

    Ich gehe kurz waschen. Als ich zurückkomme liegt Noemi bereits nackt auf dem Bett.

    Es macht mir riesen Spaß Sie zu streicheln, Ihre knackigen Pobacken Ihren Rücken und Ihre Beine.

    Sie riecht und schmeckt völlig neutral. Gerne verwöhne ich Sie daher mit meinem Mund an Ihrer Pussy. Leider reagiert Sie darauf nicht aber Sie lässt alles zu was ich will.
    Fingerspiele auch ganz rein und ausgiebiges lecken an Kitzler und Schamlippen.

    Während ich an Ihr beschäftigt bin, bemüht Sie sich mit Mund und Hand um meinen kleinen der reagiert recht schnell, wird neugierig und stellt sich auf.

    Nachdem ich mir beim Vorspiel länger Zeit genommen habe, war auch echt geil die Hübsche ausgiebig zu streicheln, hatte ich es nun zunehmend eilig.

    Aber nicht weil die Zeit drängte sondern weil ich richtig geil auf die kleine war.

    Also Sie macht das mit dem Gummi und fragt mich welche Stellung ich möchte.
    Sie nimmt wenig Flutschi und dann geht’s schon mal von vorne los dann noch Doggy und Abschuss.

    War alles o.k. Sie ist auch eng gebaut so dass auch die Reibung stimmte.

    Insgesamt hat Sie mir echt Freude gemacht, Sie wehrt nix ab, zickt nicht rum ist recht gelenkig und kann vermitteln dass Sie Spaß an der „Arbeit“ hat.

    Ich gehe noch kurz waschen. Als ich zurückkomme denke ich fast mich trifft der „Schlag“.

    Sie hat die große Deckenleuchte im Zimmer eingeschaltet.

    Bei diesem Licht sehe ich erst wie dreckig das Zimmer ist. Haare und Schmutz auf dem Teppich am Boden, das Bett fleckig Unrat auf dem kleinen Tisch also echt abstoßend.

    Ich hab das vorher nicht gesehen bei dem schwachen Licht.

    Sehr sehr schade. Und ärgerlich. Als ich ankam war ich frisch geduscht, Deo dran, reichlich Eau de Toilette (Joop) dran, Haare gestylt, frische Wäsche an.
    Ich habe sicher Respekt vor SDL s und benehme mich auch so aber hier mangelt es wohl mehr am Respekt de SDL vor Ihren Kunden.

    In dem Fall ist es die SDL die aus dem Beruf ein „schmutziges“ Geschäft macht.

    Schade schade. Frau top aber Lokation so schlecht, dass ich da nicht mehr hingehe.


    L.G.
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (13.04.2013), Internet (10.04.2013), Zwischendurch (08.04.2013), Ladylover (08.04.2013), Liontamer65 (08.04.2013)

    #2
    siehe Tread vom 03.01.2013 über Sandy, gleiche Location...

    Servus,

    kann das nur bestätigen, mit der Wohnung (Sauberkeit etc.)!
    siehe hierzu meinen Treat über Sandy vom 03.01.2013

    "Wohnung war schmutzig und nicht aufgeräumt! Das Bett voll von Spermaspuren..."

    Schmutzige Adresse, nicht zu empfehlen...

    Beste Grüsse

    Kommentar


      #3
      Seit Tagen bin ich mir sicher, dass ich das Gesicht schon mal gesehen habe, aber mir wollte kein Name einfallen. Die Nummernsuche hat aber einen Treffer gebracht, von dem ich anhand der Fotos annehme, dass er Noemi als ehemals Cintia und Kitty ausweist.

      Die Nummer in der letzten Anzeige aus Saarbrücken ist auch identisch, allerdings wirft Google zu derselben Nummer momentan auch Treffer für eine Gina in Landshut und eine Lia in Nürnberg aus, bei denen es sich um eindeutig andere Mädels handelt.

      Zu einer Cintia, bei der die Größe passen würde, gibt es hier im Forum einen Bericht aus Nürnberg, leider ohne Fotos. Vielleicht können ja Thaisucher, Charles69 und schnappi69 was zur Aufklärung beitragen. Falls meine lose Linksammlung überhaupt jemanden interessiert.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadrunner (11.04.2013)

        #4
        Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
        von dem ich anhand der Fotos annehme, dass er Noemi als ehemals Cintia und Kitty ausweist.
        Auch eine Art der Bestätigung:Noemi hat in Regensburg nicht nur die Adresse (jetzt Udetstr. 10, 2. Stock App. 19 bei König) gewechselt, sondern auch den Namen und ist (wieder) als "Lolita Kitty" erreichbar.
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dreamer (24.04.2013)

          #5
          Cumback Pussy

          Hallo Gemeinde.
          War heut in der Udet.
          Sauberkeit und Service waren Gut.
          Werd bald wieder hingehen.
          Gruss
          Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
            War heut in der Udet.
            Sauberkeit und Service waren Gut.
            Die Aussage "Schmutzige Adresse, nicht zu empfehlen..." bezog sich aber noch auf Kittys vorherige Adresse, den Auweg 19 in Regensburg. Über Kittys Aufenthalt in der Udetstraße hat hier noch niemand berichtet. Warst du bei Kitty?
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar


              #7
              Kitty in der Udetstr.

              Ich war am 07.06.2013 wieder bei Ihr.

              Wie ich oben bereits berichtet hatte ist die Frau Top daher war ich froh dass Sie nun in der Udetstr. ist.

              Preise und Leistung siehe Bericht vom 06.04.2013. Gut und günstig.

              Bei meinem Besuch kam Sie gerade aus der Dusche und war noch nass.
              Allerdings war auch das ganze Bad und der anschließende Flur nass.

              Die Wohnung (Nr. 19) ist neu renoviert und sauber.

              Fazit diese Frau in dieser Wohnung kann ich empfehlen.

              Gruß
              roadrunner

              Kommentar

              Lädt...
              X