Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Natscha - Schöner GF6

    Hallo Leute!

    War gestern gleich nach gewonnener Meisterschaft des FCB gegen 18.00h in der Thai Lodge, um es mal etwas anders zu feiern.
    Nach erst kürzlichem Damenwechsel dort kannte ich lediglich Yanee und von dieser (es gibt mehrere mit diesem Namen) bin ich nicht so begeistert gewesen. Hatte mir anhand der Bilder im Netz deshalb primär Sopa vorgenommen aber als mir Natscha die Tür öffnete war alles klar. Bei dem Anblick fragst Du nicht nach einer anderen, die Du nur anhand von Bildern kennst....
    Natscha ist hübscher und erotischer als auf den Fotos, wobei die Bilder ihre aktuelle Figur genau treffen. Sie ist demnach etwas kerniger und hat eine schöne leicht angebräunte und samtweiche Haut. Keine Dellen, echte Titten und keine hässlichen Tattoos. Top gepflegt und blank rasiert. Sofort sympathisch rübergekommen, wenn auch anfangs etwas zurückhaltend.
    Die üblichen 80 € für die großzügig bemessene halbe Stunde - absolut kein Zeitdruck - sowie außerhalb der Zeitrechnung 2 x Dusche. Alles sauber, wie immer. Cola auch wie immer.

    Es begann mit zärtlichem Streicheln und gegenseitigem Erkunden. Leider keine ZK's als einziger Negativpunkt.
    Natscha ist auffallend "zärtlichkeits- und kuschelbedürftig" und reagiert angenehm darauf. Ich dachte mir während des Dates mehrfach, daß man das nie und nimmer so spielen kann. Ja, ich lege mich fest, sie genoss es mindestens so wie ich. Ein schönes Gefühl - dazu später noch was ...

    Nach einer Weile wurde ich gummiert und es folgte ein sehr gefühlvolles Französisch mit einer wahnsinnigen Zungenfertigkeit. Dazwischen wirklich tief und megageil gesaugt. Nun war ich an der Reihe und als ich in ihr Lustzentrum mit der Zunge vorstach wurde sie plötzlich deutlich hörbar und auch merklich zappelig. Die Kleine hat wirklich Kraft zwischen ihren Schenkeln und mir glühten die Ohren. Dann zog sie mich fordernd nach oben und nun begann ein derart geiler "GF 6 - GV", der trotz fehlender ZK's zum Besten was ich bisher erlebt hab zählt.
    Ich fragte mich erneut, spielt die so gut oder ist sie derart spitz? Aber nach vielleicht 2 Minuten SlowGo in der Missio zog sie mich an meinem Hintern immer mehr fordernd zu sich und stöhnte wie wild. Plötzlich kam es ihr derart, daß ich es sowohl "unten an den Drucksensoren des kleinen Ladylovers" mehr als deutlich zu spüren bekam und sie anschließend völlig KO und kurz erschlafft unter mir lag. Wie oben erwähnt, ein geiles schönes Gefühl und ich war ja bei weitem noch nicht abspritzgefährdet....
    Natscha war nun auch kurzzeitig und schulbuchmäßig etwas überempfindlich, aber nach kurzer Verschnaufpause forderte sie mich wieder auf, weiter zu machen. Gesagt, getan und wie vor Jahrzehnten in der Bravo bereits empfohlen hielt ich sie auf ihrem Erregungsplateau, sodass sie nach wenigen Minuten in der Reiter tatsächlich nochmal und irgendwie noch spürbar intensiver kam. Jetzt wurde es wirklich eng um den kleinen LL.

    Beim 23. Meistertitel des FCB ---> Leute, der Ladylover erzählt Euch keinen Scheiß.

    Ich beendete schließlich mit noch wenigen intensiven und tiefen Stößen diese Mega-Girlfriend-Nummer in der Doggy. Danach lagen wir noch ewig lang umschlungen auf dem Bett und streichelten uns. Wieder hatte ich den Eindruck, sie genießt es wirklich....

    Fazit:
    Ein wahrhaft schönes und erfüllendes Erlebnis. Wenn ich auch glaube, hier an dem Tag besonderes Glück gehabt zu haben. Gut, die Chemie stimmte sicher. Aber bei wirklich schlechtem Geschäft die vergangenen Tagen sowie tote Hose am Samstag (gemäß Natscha's Angaben zum Geschäft in Passau) war sie nun mal für mich "dankbar ausgehungert".
    Ich werde sie wohl die übrigen Samstage im April fest buchen.

    Gruß Ladylover
    Zuletzt geändert von Ladylover; 07.04.2013, 23:27. Grund: Tippfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lucky mike (09.09.2013), boarderboy (08.04.2013), roadrunner (08.04.2013), Geilenase2 (08.04.2013), Liontamer65 (07.04.2013)

    #2
    Sehr schöner Bericht, wie immer!
    War auch schon am überlegen, ob Yanee oder Natascha... wenn es sich diese Woche einrichten lässt, weiß ich nun wo ich hingehe

    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Leider keine ZK's als einziger Negativpunkt.
    Schade, da sie ja eigentlich damit Werbung macht
    Zuletzt geändert von Geilenase2; 08.04.2013, 07:45.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar

    Lädt...
    X