Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvonne in Werneck, Meininger Straße

In http://www.hobbyfreundin.de fand ich im PLZ-Gebiet 9 Yvonne, die u.a. als Service Dominant anbietet.

Der Termin war schnell ca. 2 h vorher vereinbart. Dort angekommen, stellte ich erst einmal fest, daß das Bettuch nicht ganz sauber war. Leichte Spuren der Vorgänger waren an zwei Stellen zu sehen. Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Yvonne entspricht auch nicht mehr ganz den Bildern auf oben genannter Internetseite: Time goes by...
    Sie kam mit einer Plastiktüte Spielsachen an: Strümpfe, Brustwarzenklammern, Riemenpeitsche. Zur Fesselung hatte sie Nylonstrümpfe dabei. Alles zum Thema Dominant erschien mir schon sehr laienhaft. Eine erfahrene Domina ist sie jedenfalls nicht.
    Für 150 € gestaltete sich die Sache dann recht phantasielos und kurz. Sie hatte kein Drehbuch im Kopf, um eine beeindruckende und im Gedächtnis haftende Session daraus zu machen. Im Vorgespräch qualmte sie bereits 2 Zigaretten, was ich ja sowieso ekelhaft finde. Wer küsst schon gerne Nikotin? So saß sie dann ausschließlich auf mir und blies bis zum Sch(l)uß. Der kam ziemlich schnell, was aber eher daran lag, daß ich ziemlich spitz war.
    Danach, es waren vielleicht 20 min vergangen, kam die nächste Zigarette (Das sind hochgerechnet 6 Zigaretten/h ... würg!), es folgte aber keine weitere Attraktion sexueller Art.
    Im Bad, das ansonsten sauber war, wurde mir nicht einmal eine Dusche angeboten.
    Fazit: Das waren schnell verdiente 150 € für Yvonne, hochgerechneter Stundenlohn 450 € - Gratulation! Sie ist sonst ein liebes Mädel, aber nicht wirklich jemand, der 450 € Stundenlohn verdient!
    Ich bin nicht nachtragend, habe aber ein gutes Gedächtnis. Deshalb wird diese Adresse aus meinem Adreßbuch ganz schnell gestrichen.
Stichworte:
Lädt...
X