Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin i.d. Schweiggerstr. - Bericht

Hallo Gemeinde,

wollte nur mal kurz was zu Aylin sagen, war heute bei ihr nachdem mich die Fotos hier in FL schon ganz scharf gemacht haben... ich also hin und sie hat mir auch gleich die Tür geöffnet, in dieser Location war ich noch nie und das ganze Haus ist ein Puff... Nun ja, beim ersten Anblick war ich positiv überrascht, sie schaut wirklich sehr geil aus, die Fotos haben also nicht gelogen und auch ihr Gesicht ist sehr schön. Ich hab allerdings nur die Billignummer genommen, also GV und bissl Blasen für 50 und das war im Nachhinein auch richtig so. Gut, was dann so abgelaufen ist muss ich ja nicht ausführlichst beschreiben, das übliche halt. Sie war jetzt insgesamt nicht schlecht, aber man merkt schon, dass sie den Job anscheinend schon lange macht, irgendwer hatte dies hier auch schon mal bemerkt und mein Eindruck von ihr war ebenso. Sie ist schon sehr professionell und spult ihr Programm runter, deswegen war ich froh nicht mehr Geld investiert zu haben. Der für mich aber absolute Hammer ist ihr Körper, das macht einiges wieder wett. Ich hab selten eine so schöne frauliche aber trotzdem schlanke Figur gesehen, da passt einfach alles. Vor allem wenn man sie von hinten nimmt ist das allein optisch ein Hochgenuss. Insgesamt bin ich schon zufrieden rausgegangen, aber ich hatte auch schon mal mehr Spass. Wer aber auf geile Körper steht sollte sie sich mal anschauen!

Logan5

Hallo Gemeinde,

bei der Aylin in der Schweigerstr. handelt es sich aber nicht zufällig um die Aylin, welche vor nicht allzu langer Zeit hin und wieder bei den Korallenladies war und ihr Alter damals mit 19 J. angab?? Allerdings gab es dort damals auch kein FO, was in der Schweigerstr. offensichtlich zum Angebot zählt.

Diese Aylin von den Korallenladies ist allerdings der absolute Wahnsinns-Optikhammer gewesen und der Service war durchaus sehr ok. Die war in meinen Augen so hübsch, dass ich damals Probleme hatte, meinen Kleinen auf Betriebsgröße zu bringen...

Also wer kann Angaben zum Verbleib dieses megahübschen Mädels machen...?

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X