Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisbericht An*al*ia aus Cuba, Frankenstrasse 93, Nbg

Die Tage war ich mal wieder unterwegs, wollte eigentlich zu MsBee, aber da waren alle Räume besetzt und ich hätte ne Stunde warten müssen...

Also bin ich im gleichen Haus geblieben und habe im EG bei März geläutet. Mir wurde von Analia aka Cindy aufgetan. Die Gute war recht nett zu mir und ich wollte es wagen, 150€ für eine Stunde mit Massage, FM und GV und was uns noch so alles einfällt...
    Nach der Wunschabstimung offerierte Sie mir ein Getränk.

Das von mir gewählte Wasser servierte Sie in einer gut gekühlten Frankenbrunnen-Portionsflasche - Oho, DAS habe ich bisher noch nirgends erlebt. Meist gibt es entweder Leitungsheimer, oder ein Glas abgestandene Brühe auf Zimmertemperatur...

Wenn's so weiter geht, dann isses echt prima dachte ich mir noch...

Sie nahm meine Euros und entschwand mit den Worten: Ich rufe Dich dann ins Bad... nach endlos erscheinenden 5-8 Minuten öffnete Sie mir die Türe und bat mich in die Hygieneabteilung. Dort viel mir zunächst die Flasche mit der Handdesinfektion auf, später auch, dass das Bad wirklich nach Hausfrauenart piccobello sauber war. Ausreichend frische und verschieden große Handtücher. Klasse!

Also wusch ich mich ein Wenig, habe extra die Türe offengelassen, blieb aber leider allein...

Na gut - hiernach betrat ich wieder das Arbeitszimmer und wartete, bis sich Cindy Ihrerseits frisch gemacht hatte. Zunächst auf die Massageliege, auf der Sie mich vollkommen bekleidet(!) am Rücken bearbeitete.
    Die Massage war passabel aber leider weit entfernt von einem Highlight. Ich hoffte auf Besserung, wurde allerdings leider enttäuscht...

Ich durfte mich umdrehen und sie zog mir einen Gummi über und begann mit Frz. Tja was soll ich sagen - da bin ich durchaus besseres gewöhnt! Sie bemühte sich zwar redlich, aber irgendwie hat Sie das nicht so drauf (vielleicht bin ich auch nur verwöhnt...)

Sie liess nun endlich Ihre Hüllen fallen, bat mich aufs Bett, tütete einen Vibrationsdildo ein und forderte mich auf, an und in Ihr zu spielen.

Na gut - wenn Ihr das gefällt, mir gibt es nicht wirklich was, aber gut...

Das Drama nahm seinen Lauf, ich war noch nicht einmal in der Nähe Ihrer "Lustgrotte" (Ihre Worte..), da begann etwas, was ich einfach nicht ausstehen kann: Sie stöhnte und stammelte "Oh ja, bist Du geil, machs mir richtig, oh jaaaaaa, geil, weiter, weiter jaaaa" und so fort.
    Für jemanden, der darauf steht, ist es sicherlich das höchste, mir hat dieses gekünselte "Dirty-Talk" überhauptnicht gefallen.

Ich habe sehr diplomatisch versucht, die "Freudenbekundungen" ein Wenig einzudämmen, wollte mir aber nicht so ganz gelingen.

Schliesslich beendete ich das Trauerspiel mit einem kurzen Fick und gut wars...

Cindy bemüht sich zwar, aber irgendwie ist das nix für mich. Dass die Stunde schon nach knappen 45 Minuten zu Ende war, liegt sicherlich auch an mir, jedoch hätte ich mir nach dem GV noch ein Wenig Kuscheln oder vergleichbares gewünscht...
    Ihre Figur ist passabel, die Brüste sind groß und echt, aber Cindy ist halt auch schon a bisserl in die Jahre gekommen - will sagen, die Schwerkraft wirkt halt... Für Insider sage ich nur Federmäppchen...
    Die Altersangabe von 22 Jahren, die ich in irgendeinem Thread aufgeschnappt hatte vielleicht vor 10-15 Jahren einen gewissen Wahrheitsgehalt, stimmt heute definitiv nicht mehr!

Fazit: Wer auf oben genanntes steht, ist bei Cindy sicherlich gut aufgehoben, für mich war es eine Lehre! Nebenbei bemerkt: es törnt mich tierisch ab, wenn jemand in meiner Nähe ständig schmatzend Kaugummi kaut - so erlebt bei obigem Zusammentreffen!

Grüßle,

Buzzboy

Federmäppchen

Hi Buzzi,

gehst Du immer mit Federmäppchen zu den Mädchen um den HTT zu machen? Mir genügt da ein Bleistift !

Nichts für ungut!!

Kommentar

Servus Buzzboy,

ein sehr ausführlicher und interessanter Bericht von Dir. Diese rassige Frau bei der Du warst ist also auf jeden Fall schon über 30 und damit zu alt für meine Vorstellungen.
      Daß Du bei Ms. Bee (meinem Lieblingsbordell) keine poppen konntest, war großes Pech, da mittlerweile ja schon 5 Frauen dort arbeiten.
      Ein Tipp an alle: Wenn Euch das Fussballspiel heute abend nicht interessiert, habt Ihr bei Ms. Bee eine gute Auswahl !!!

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X