Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia aus Tschechien

    Habe heute mal Julia besucht. Bei ihr scheinen die angegebenen 26 Lenze ausnahmsweise mal zu stimmen. Hatte ein 80 EUR Programm mit 25 min frz. beidseitig, GV und KB. Sie hat gesagt, sie würde auch küssen, waren aber leider nur eine handvoll Bussis. Ihr Gesicht muss man halt mögen, ihre Art ist aber genial nett und freundlich. Wir haben vor dem Vergnügen erst gemütlich eine geraucht, eine Limo getrunken und small Talk betrieben. Dann ins kleine aber saubere Bad mit Eigenwaschung (wie auch sonst nach meiner Erfahrung in 90% der Fälle). Julia hat eine hammermässige Figur, superschlank aber nicht dünn, einen wundervollen Busen und einen absoluten Knackpo. Ihr frz. wurde durch leichen Handeinsatz unterstützt den sie auf Aufforderung unterließ, allerdings war es nicht besonders tief. Danach durfte ich "Spaltenforschung" betreiben (wie es Egal glaube ich immer nennt). Ihre Mumu ist aalglatt rasiert und ziemlich eng. Sie hat eine herrlich ausgeprägte Clit und genoss deren Bearbeitung mit meiner Zunge sichtlich. Sie ließ sich willig in der leicht feuchten Muschi fingern und kam schließlich ziemlich schnell zu einem nicht gespielten Höhepunkt, was ich an der Empfindlichkeit ihrer Perle und den harten, zusammengezogenen Brustwarzen eindeutig festzustellen glaubte. GV wurde schließlich mit Gleitgel unterstützt, sonst hätte ich vermutlich keine Minute durchgehalten. Sie ließ sich willig ste**en, erst Missio, dann kurz von hinten (herrlicher Hintern!), dann nochmal von vorne. Fast hätte ich die Tüte nicht mehr runtergebracht, konnte die Ladung aber doch noch auf die wunderbaren Brüste verbringen.

    Fazit: durchaus eine Empfehlung und auch Wiederholung wert, dann aber lieber für 20 EUR mehr auch mehr Zeit. In diesem Preis übrigens dann auch 2x kommen drin! Noch ein Hinweis für FO Liebhaber: auch frz. leider nur mit Hütchen!
Stichworte:
Lädt...
X