Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Natalie

    Hallo zusammen!

    Da mein Favorit Nina (LK) entgegen der Anzeige schon gestern abgereist ist, habe ich mich heute für ein unbekanntes Gesicht entschieden und Natalie in der Grunewaldstraße besucht.
    Am Telefon hat mich ihre Stimme überzeugt und so buchte ich die halbe Stunde für 80 Euro: Franz mit, ZK, 69 und Verkehr.
    Das Zimmer ist sauber, Dusche leckt zwar und leicht verstopft, aber zweckdienlich.

    Auf der Spielfläche angekommen fingen wir an zu Kuscheln und ich zog sie aus. Das nette Mädchen sieht fast genau so wie auf den Bildern aus, wenngleich nicht so gut definiert, aber die 2-3kg mehr tun ihr Gutes, denn sie fühlt sich fantastisch gut an! Die Küsse waren sehr zögerlich, unsere Zungen streiften sich vielleicht 2 mal.

    Sodann zog sie mir den Conti drüber und fing an ihn zu blasen. Dabei nahm sie ihn am Schaft ziemlich in die Mangel, dass das Gefühl kurz aussetzte. Dies und die doch angenehme Mundbehandlung ließen ihn sehr erhärten.
    Nach Aufforderung legte sie sich in die 69, hier fing sie aber mit ihren Faxen an, denn sie legte sich so weit nach hinten, dass sich ihr Bauch auf meinem Kinn befand und ich grad so mit der Nase an ihre (äußerst gutaussehende) Lustgrotte herankam. Da half auch kein Ziehen und Drücken, die Hand schob sie mir zu meinem Verdruss auch weg, als ich diese zur Stimulation einsetzen wollte.

    Selbständig hörte sie mit dem Saugen auf und wechselte in die Reiterstellung, vorher zog sie mir jedoch einen neuen Gummi auf, was mich ein wenig verwirrte, hatte das noch nie erlebt.
    (Über ihrer Oberlippe sah ich später einige Bläschen, jetzt mach ich mir so meine Gedanken )
    Wie schon erwähnt fühlte sie sich verdammt gut an, ihr Einsatz ging aber immer mehr zurück, bis sie einfach nur auf mir drauflag und sich nur minimal rührte.

    Zu langweilig oder was auch immer ihr war wollte sie wieder wechseln. In der anschließenden Missionarsstellung schloss ich auch bald ab.
    Zum Ende gabs eine Massage, die zögerlich sanft ausfiel und die Dusche durfte ich auch nochmal aufsuchen.

    Zusammenfassend war es eine mangelhafte Standardnummer, der Wiederholungsfaktor für mich 0%, da absolut kein GF Feeling aufkam und ihr Einsatz zu wünschen übrig ließ.
    Mag auch daran liegen, dass mich andere Damen in letzter Zeit zu sehr verwöhnt haben.
    Wer einfach nur jemanden zum Durchrattern will, mag vielleicht sein Vergnügen mit ihr finden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (08.04.2013), FluidInjection (07.04.2013), Beginner (04.04.2013), maulwurf_a (03.04.2013), Internet (02.04.2013), Herr Hans (02.04.2013), roadrunner (02.04.2013), seeker (02.04.2013), Mick73 (02.04.2013), boarderboy (02.04.2013)
Lädt...
X