Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nicole bei den Liebeskatzen vergeudet keinen Tropfen

Tip der woche vom mir.
    Sehr naturgeile teeniegöre zum Economytarif.
    Sag nur FO mit aufnahme und super GF6 für 70 eus 30 min.
    Unschlagbar,liebskatzen eben.
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Sind die LK jetzt schon soweit gefallen solche Dumpingpreisen aufrufen zu müssen?

Der Drachen im Empfang ist ja schon lange nicht mehr da oder? Sind das immer noch solche "Nachwehen", weil der Betreiber solange an dem Drachen festhielt? Mir hat ja eine dort arbeitende schon dies und das erzählt , was auch glaubhaft war...

Kein Wunder das man dort fast keine Frau mehr 2x sah, Anfangs kamen ja sogar noch Super Frauen, Anfangs... aber das es sich ohne den Drachen nicht änderte

Das Potenzial war da, war da...
    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 26.03.2013, 07:20.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Komm ja jetzt nicht so oft nach Regensburg,
      Habe aber schon den Eindruck, dort das ein oder andere Gesicht schon öfter gesehen zu haben
      Muss das mal beobachten

Grüsse
      seeker

P.s Nicole sieht super aus, wenn die Bilder aktuell sind

Kommentar

also ich was bisher zweimal bei den Liebeskatzen und konnte mich nicht beschweren,
        war jedesmal super

Kommentar

Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
          Tip der woche vom mir.
          Sehr naturgeile teeniegöre zum Economytarif.
          Sag nur FO mit aufnahme und super GF6 für 70 eus 30 min.
          Unschlagbar,liebskatzen eben.
          auf Ihrer HP steht da aber ein anderer Preis
          http://www.liebeskatzen.com/preis.html?itid=170

Kommentar

so, gestern Mittag habe ich bei den Liebskatzen angerufen und einen Termin für Abends
            mit Nicole vereinbart.

Seit langer Zeit mal wieder ein SDL in Deutschland und es hat sich wirklich mehr als gelohnt

Aber der Reihe nach:

Bin pünkltich zum vereinbarten Zeitpunkt erschienen und wurde von der Hausdame sehr nett empfangen.

Wurde von Ihr aufs Zimmer geführt wo wir dann den Service und das Finanzielle besprochen haben.
            Habe mich für die 80€ Variante entschieden.
            Wurde noch gefragt welches Getränk ich gerne hätte, meine Wahl fiel auf ein Mineralwasser.

Es dauerte nicht lange und Nicole kam mit dem bestellten Getränk aufs Zimmer.
            Tja, was soll ich sagen, die Frau sieht wirkliche super aus, besser als auf den Bildern.
            Sie spricht eher schlecht deutsch also haben wir uns auf english unterhalten.

Sie holte mir ein extra großes Handtuch und überreichte es mit mit einem Augenzwinkern:
            "For the big guy" Sehr humorvoll die Kleine.

Nach der Dusche kam ich nur mit dem Handtuch bekleidet aufs Zimmer Ihre Reaktion war als sie nach mir aufs Zimmer kam und mich im Handtuch sah: Oh my god, great body. You are like a Mountain.

Dann kam sie her zu mir, fing an mich langsam abzutasten und wir tauschten die ersten Zungenküsse aus.
            Sie öffnete mein Handtuch und fing an mein Schwert zu berühren, das es schon sehr stramm stand

Dann nahm sie mich bei der Hand und führte mich zur Spielwiese. Wir streichelten uns gegenseitig und tauschten sehr intensive Zungenküsse aus.
            Meine Hand wanderte zwischen Ihre Beine und ich spielte mit Ihrem Kitzler. Nach einiger Zeit begann ich sie zu fingern, Berürungsängste hatte sie jedenfalls überhaupt keine.
            Eigentlich ist es nicht so meine Art, aber ich wollte sie dann doch lecken, was ich auch tat.
            Sie genoß es anscheinend sehr.

Dann legte ich mich hin und sie gab mit einen wahnsinns Blow Job. Sie hatte die ganze Pallette drauf, mal tief, mal an der Eichel saugende, mal schneller, mal langsamer, schön mit der Zunge das komplette Schwert abgeleckt, mal etwas Handeinsatz (ich steh da total drauf), mal ohne Handeinsatz die Eier wurden auch nicht vernachlässigt

Dann wurde aufgummiert, scheiße, ich wäre bei dem Blaskonzert eh schon fast gekommen und sie setzte sich auf mich. Sie ritt erstmal langsam an und begann dann das Tempo gewaltig zu steigern.
            Wir tauschten währendessen immer wieder intensive Zungenküsse aus. Also küssen kann die Kleine wirklich mehr als gut Ach und sie "krallte" sich immer wieder an meiner Brust fest, also nicht kratzen, aber anscheinend hatte mein Brustkorb es Ihr sehr angetan.

Dann wechselten wir von der Reiter in die Misso. Was da folgte war echtes Sportficken, Klasse.
            Ich nahm dann immer wieder mal das Tempo raus, sonst hätte ich den Gummi gleich gefüllt.
            Dann wechsel in die Doggy, also Ihr Hintern ist wirklich
            Allerdings war das eher ein kurzer Doggystyle, sonst hätte ich den Gummi gleich gefüllt

Dann nochmal wechsel in die Misso, diesmal eher langsam. Dabei küssten wir uns wieder sher intensiv und dann war es auch mit der Beherrschung vorbei und ich füllte den Gummi.

Sie ließ mich noch gut auszucken und wir blieben dann noch eine Weile "vereint" liegen wobei sie mich fest an sich drückte, so daß ich die ganze Zeit bis zum "Anschlag" in Ihr war.

Es war noch etwas Zeit übrig, nach der Säuberung des kleines Banes bot sie mir noch eine Massage an.
            Nahm ich danken an, also legte ich mich auf den Bauch, sie sezte sich auf meinen unteren Rücken und begann mich mit einer angenehm duftenden Bodylotion einzucremen.
            Dabei unterhielten wir uns. Sie fragte natürlich nach wie oft ich trainiere usw.
            Über Solarium unterhielten wir uns auch noch kurz. War insgesamt ein sehr lustiger Samlltalk, sie hat wirklich Humor und wir haben viel gelacht. Als die Zeit rum war, zog ich mich an und wir blödelten noch etwas rum.
            Sie küsste mich dabei immer wieder mal, überraschend aber ich fands
            Wens interessiert: Sie ist Ungarin und kommt aus Budapest.

Sie sagte zum Abschied noch daß sie wohl im November wieder nach Regensburg kommen wird.
            Und ich sagte zu Ihr: Dann werden wir uns auf alle Fälle wiedersehen.

Ich wurde dann och von der Hausdame nett verabschiedet.

Fazit:

War ja schon öfter bei den Liebeskatzen, auch wenn der letzte Besuch schon länger her ist.
            Es hat alles wieder mal perfekt gepasst und es war mit Nicole einer der besten Pay6 Erlebnisse die ich im Heimatland hatte

Eventuelle Tippfehler bitte ich zu entschuldigen, hab meinen linken Arm ruhigstellen lassen und so fällt das tippen etwas schwer.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (09.12.2013), Tron (05.10.2013), bayreuthsucher (02.10.2013), seeker (02.10.2013), sexboy (02.10.2013), Ladylover (02.10.2013), roadrunner (02.10.2013), Geilenase2 (02.10.2013), boarderboy (02.10.2013), Zunge39 (02.10.2013)

letzen Freitag hab ich mich aufgrund des Sauwetters gegen einen Tschechien Tripp entschieden und bei den Liebeskatzen und einen Termin mit der Nicole vereinbart.

Der Empfang der Hausdame war wie immer sehr nett, man kennt sich ja mitllerweile

Bin dann gleich aufs Zimmer geführt worden und hab mit Ihr das Preisliche vereinbart.
              Gebucht habe ich die 90€ Variante, als Getränk habe ich ein Wasser bestellt.

Dauerte nicht lange, dann kam Nicole mit meinem Getränk aufs Zimmer und hat mich lachend mit einer sehr innigen Umarmung und einem sehr intensiven Kuss begrüßt, war schon überrascht, hat mich aber gefreut.
              Die Dusche war erstmal von einem anderen Besucher besetzt, so unterhieten wir uns etwas, eigentlich haben wir nur rumgeblödelt.

Bin dann erstmal duschen gegangen.

Nach der Dusche empfing mich Nicole bereits ausgezogen auf dem Zimmer, sie hatte noch so schwarze "Stuplen" an, die bis knapp über die Knie gingen, sehr geil

Auf der Spielwiese fingen wir erstmal an heftig rumzuknutschen und unserer Körper zu erforschen.
              Dann bekam ich einen sehr abwechslungsreichen Blow Job incl. Deep Throat.
              Normalerweise bin ich nicht so ein "leck Fan" aber an dem Abend hatte ich einfach Bock drauf, hab sie dabei auch noch gefingert, sie hat es durchaus genossen.

Dann wurde aufgummiert und wir begannen in der Missio, wir probierten dabei ein paar Varianten aus.
              Anschließend Wechsel in die Doggy, mußte mich da schon sehr beherrschen und etwas langsamer machen.
              Dabei wechselten wir noch in die Variante wo si komplett auf dem Bauch liegt, ich mußte mich da auch extrem beherrschen um nicht gleich zu kommen.
              Hatte aber keinen Sinn mehr , also folgte das große Finale mit einem super Blow Job, auch wenn der dann eher kurz war

Wir hatten noch etwas Zeit, also bot mir Nicole eine Rückenmassage an. Sie cremte mir den Rücken ein und massierte mich richtig gut durch, hat wirklich gutgetan, hab an dem Tag eh ein hartes Rückentraining absolviert. Wir unterhielten uns dabei sehr nett und lachten ziemlich viel, irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns einfach perfekt

Wir haben uns dann mit einer sehr innigen Umarmung und einem zärtlichen Kuss verabschiedet, die Hausdame begleitete mich noch hinaus und wünschte mir, nachdem sie nachfragte ob alles zu meiner Zufriedenheit war, frohe Feiertage.

Als ich mein Auto öffente, ging im ersten Stock noch das Fenster auf und Nicole winkte mir nochmal zum Abschied zu, hatte ich auch noch nicht im Pay6 erlebt.

Fazit: Wieder ein Top Erlebnis bei den Liebskatzen und bei der Nicole, meiner Meinung nach hätte sie es wirklich verdient in die Empfehlungen zu kommen, sie ist wirklich sehr bemüht und gibt einem die perfekte Illusion

Kommentar

FUN69 (13.05.2014), Asterix (09.12.2013), MMikee (09.12.2013), Steinbock (09.12.2013), Bangboombang (09.12.2013), boarderboy (09.12.2013), jackson79 (09.12.2013), roadrunner (09.12.2013), Liontamer65 (09.12.2013)

Nicole, eine blonde Traumfrau

Hallo Leute,

nach den guten Berichten und den ansprechenden Fotos hat es mich zu Nicole gezogen. Als ich die Kleine gesehen hatte, war es um mich geschehen. Die Figur und das Gesicht von Nicole sind einfach perfekt für meinen Geschmack. Hier waren eine Stunde, mit allen was ein Mann so mag, fällig. Ach ja, zur Zeit sind ihre Haare blonder als auf den Fotos.

Los ging es mit intensiven Küssen und ersten Erkundungstouren. Ich arbeitete mich langsam herunter. Nicole öffnete Ihre Beine. Ihre Pussy passt perfekt zu Ihrem wunderschönen Körper. Meine Zunge machte sich fleißig daran, alles zu tun, um diese zu beglücken. Nicole schien es ziemlich gut zu gefallen. Nach einiger Zeit holte Nicole mich schnell nach oben und streifte meinem Schwanz hektisch ein Kondom über. Wir kamen in der Missio zu liegen, wo Nicole mich eng an Sie zog und ich in Sie eindrang. Eng umschlungen missionierend kam ich nach einiger Zeit.

Die folgende Massage war o.k..

Der anschließende Sex mit dieser blonden Traumfrau war für mich einfach nur schön. Gefühlvolles Reiten. Doggy und Blasen wie ich es will. Bei der Missio Fußsohlen am Boden und zum Schluss Richtung Himmel. Entleert und zufrieden bin ich nach Hause gegangen.

Ich werde wenn Nicole wieder kommt, auch wieder kommen.

Hier gibt es noch einen Bericht aus einem Nachbarforum:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=taylor
                Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

Kommentar

FUN69 (13.05.2014), Beast (12.05.2014), roadrunner (12.05.2014)
                Lädt...
                X