Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin und Kiki bei Miss Bee

    Hallo erstmal,

    Also, ernest 68 aus dem Joanna Testbericht wurde aufgrund von technischen Problemen erstmal nichts, wie nachzulesen im WebLAD forum, aber dieser interessiert dich wahrscheinlich ohnehin mehr und man kann ihn ins Forum stellen. Der Reihe nach:
    Ich weiss ja nicht, ob sie's wussten, aber eigentlich war ich in letzter Zeit Stammgast im selben Laden wie Brezel und da auch recht zufrieden aber nach gewissen, im Forum heftig diskutierten Ereignissen und auch aus Langeweile beschloss ich dass es mal wieder Zeit war, was neues auszuprobieren.
    In welchem Laden, der konstant in den Foren immer positive Kritiken bekommt war ich noch nie: Miss Bee. Also aus der U-Bahn in den Schneesturm aber trotzdem leicht zu finden, in den Innenhof: Glück steht nirgends, die Beleuchtung ist auch kaputt, aber nach eine Weile realisierte ich das die Tür zwar zu, aber nicht verschlossen war bischen im Haus umher aber schnell gefunden.
    Mir öffnete Joy (habe eher was wie Choio verstanden aber wird schon die sein), ich bin jedoch gleich erschrocken, da sie vom Gesicht wie eine Bekannte von mir aussieht. Nach dem ich realisiert hatte, dass sie es nicht ist, ins linke Zimmer, ganze Wohnung dezent und stilvoll eingerichtet, top sauber. Preiserläuterung, kannte ich aber eh aus den Foren. Kurze Überlegung ob ich nicht gleich bei ihr bleiben solle, da sie ganz bezaubernd war, dann aber doch gefragt wer da ist: darauf kamen drei zusammen: Joy, Jasmin und (wahrsch.) Malee, habe eher sowas wie Maria oder Marla verstanden.
    Bei der Gelegenheit: Das Deutsch aller Anwesenden war gleich katastrophal, Verständigung kaum möglich, nach einer Weile habe ich auf engl. gewechselt, da war es geringfügig besser.
    Ok, aber der Reihe nach: Es ist schwierig, Optikf*cks sind sie alle drei, aber im Zweifelsfall die mit den größten Dingern, hatte ausserdem positiven Testbericht im Hinterkopf: also Jasmin gewählt. Hatte jedoch als einzige ein Kleid an: Nachdem sie sich ausgezogen hatte sah man das ihre Dinger doch sehr hängten und streifen am bauch, auch viel Zahnfleisch beim Lächeln, sah aber trotzdem noch sehr geil aus. Sagte mir das sie 32 ist, sieht aber jünger aus.
    Da sie sympathisch erschien und ich Zeit hatte, nicht lumpen lassen und die Stunde für 150 gewählt. Sie spricht etwas unverständliches, ach so, ob ich auch an*l will, nee erstmal nicht, aber gut zu wissen.
    Dann Waschung, nur das beste Stück.
    Dann küssen, am ganzen Körper, ZKs, bl*sen, e*erle*ken und -kraulen, , 69, alles sehr gekonnt, aus 69 wurde ein unfreiwilliges ft, da ich mich nicht mehr beherrschen konnte. Schien sie nicht zu stören. Dann Massage, auch sehr gut, als Jasmin wieder loslegte kam auf einmal eine namens Kiki war vorher anscheinend noch beschäftigt, Typ eher wie Joy, total heiss, jünger als Jasmin. Legt sich neben mich und hört nicht auf zu lächeln und beginnt zu grabschen und küssen. Jasmin fragt, ob ich sie auch will, ich lehne dankend ab, aber sie geht nicht fort. Beide machen munter weiter. Nach einer Weile sage ich erneut: Tut mir leid, vielleicht ein anderes Mal. Sie geht nicht fort. Irgendwann war ich schon so erregt, dass ich begann, mitzumachen und heftige ZKs . Dann Sex mit J. dabei liess sich Kiki abwechselnd lecken, fingern und bearbeitete meine Nippel als ich J. von hinten nahm. Das ganze kostete 50 extra.
    Dann noch Duschen mit J. dabei traf ich auch die anderen beiden wieder. Joy wusch sich ihre M. Malee stand nur so rum. Was mir gefiel: total freudiges Hallo! obwohl sie sich bestimmt gedacht haben müssen, du Arsch hast die andere genommen, aber so sind sie halt, die Asiatinnen. Als ich zurückkam, stellte ich zu meinem Erstaunen fest dass erst eine 3/4 h um war, aber Jasmin zog sich an, na so ne zweite Massage wäre nicht schlecht gewesen, ich will ihr aber mal zugute halten dass sie nicht auf die Uhr geschaut hat, und darauf herumreiten wollte ich auch nicht, dafür gabs nochn paar Leckerli auf den Weg.
    Als ich den beiden wg. guter Leistung trotzdem noch ein Trinkgeld zukommen liess, forderten mich beide auf, es in den BH zu stecken, und es gab noch jede Menge Bussis und Griff an das Stück von beiden.
    Ansonsten: So ne gute Atmosphäre kenn ich sonst in keinem Laden, den möchte man am liebsten mit Damen aufkaufen.
    Fazit: Selten so viel Geld für ne 3/4h ausgegeben, aber auch selten so viel Spass gehabt. Sex: 1+ da gibts gar nichts zu verbessern, nicht wirklich was für reine GFS-Fans, aber Thai-Sex vom feinsten. Aus dem ganzen wird leider eine Gesamtnote 2, da Stunde nicht eingehalten, und zu aufdringliches Werben für den Dreier. Nicht dass es mir nicht gefallen hätte, oder ich es mir nicht hätte leisten können, aber so etwas will ich festlegen für mein Geld.
    Trotzdem:
    Wdh.faktor Jasmin: 30%
    Wdh.faktor Kiki: 60% (höher, da bei ihr ja noch nicht zum f*cken gekommen bin)
    Testfaktor Joy und Malee: 70-80 %, falls die beiden noch öfters da sind.
    Wdh.faktor Miss Bee: 100%.

    (Bericht ist in leicht veränderter Form auch im Lusthaus, also zweimal lesen lohnt sich nicht)

    Gruß
    S.

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht, Sexgod! Kenne den Laden auch (noch) nicht, klingt aber ausgesprochen empfehlenswert.

    Allerdings stehe ich egentl. nicht auf Asiatinnen, eher auf Mulattinnen. Gibt es sowas dort auch?
    Ach ja und noch was: wie ist die Adresse? Ist das der Laden in der Wilhelmstr.?? Konnte in FL unter Miss Bee nix finden...

    Kommentar


      #3
      die Adresse ist Nürnberg, Frankenstr. 93, klingeln bei "Glück" im 3.OG.

      Ist nicht identisch mit der Wilhelmstraße.
      Wilhelmstraße 1 ist ein reines Thaihaus.

      Bei Miss Bee sind auch nur Thais.

      In dem gleichen Haus (Frankenstr.93) gibt es auch noch diverse andere Wohnungen mit sehr unterschiedlicher Besetzung.
      einige Namen der Wohnungen: Sommer, Bond, König, März
      Bei März im EG werkelt eine Annalia aus Kuba, aber ich glaub das ist ne richtige Negerin und keine Mulattin.

      Bei Miss Bee war ich ca. 8mal schon, einen Reinfall erlebt, sonst immer super! Aber da ich auch net soo sehr auf Thai's steh, komm ich da net so sehr oft hin.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X