Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht: Liane in der Regensburgerstr.

Hallo
    Gestern war ich bei Liane in der Regensburgerstraße und muss sagen trotz aller Unkenrufe war ich positiv überrascht.
    Hatte mir vorher per E-Mail einen Termin geben lassen, rief aber trotzdem kurz vorher bei ihr an.
    Schon am Telefon war sie sehr nett und als sie die Tür aufmachte lächelte mir eine nette Dame entgegen.
    Im Wohnzimmer erst ein netter Smalltalk und eine Zigarette, dann ab ins Schlafzimmer ausziehen und frischmachen.
    Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und sauber
    für 130 Euro bekam ich weit mehr als eine Stunde.
    Franz. vom feinsten und lange,E**rmassage, franz. beids., GV in versch. Stellungen, kuscheln, streicheln alles dabei.
    Sie ist gepierst an den Brüsten und im Schambereich und so richtig griffig, aber nicht fett. Genau auf solche Formen stehe ich: nicht zu dick und nicht so dünn.
    Insgesamt ein positives Date. werde sie mit sicherheit bald wieder besuchen.
    Gruß
    und frohes stechen

Franz ohne oder mit G.?

Hallo q258963,

toller Bericht, war das „Franz“ mit oder ohne G.?
    Gruss
    A

Kommentar

auf eigenen Wunsch mit Gummi, sie hätte es auch ohne gemacht.
      Gruß

Kommentar

Ich auch...

Hallo liebe Leser,

nun war ich auch mal bei Liane. Nach kurzer telefonischer Vorankündigung wurde mein Läuten erhört und Liane liess mich in die Wohnung. Kurzer Smalltalk im Wohnzimer, Preise ab 30€ (Quickie) bis 120€ für die komplette Stunde. Dann ab ins Schlafzimmer, wo wir uns erst ein Wenig streichelten und ich dann auf Erkundungsreise bei Ihr ging. Nach anscheinend erfolgreicher "Beglückung" kümmerte sie sich aufmerksam um meinen Kleinen der auch größer wurde ;-)

Ruckzuck war ich eingetütet udn französich erleichtert. Danach noch eine Massage und ein Wenig mehr Smalltalk. Auf die zweite Runde habe ich dann lieber verzichtet, ich werde schlieslich nicht jünger...
        Mein abschliessender kurzer Badaufenthalt braucht wohl nicht gesondert erwähnt zu werden.

Fazit: Liane ist eine aufgeschlossene und nette Person, die Ihren Job ordentlich macht. Sie serviert solide Hausmannskost - nicht mehr und nicht weniger.

Die Wohnung und das Bad (Katzenklo) sind nichts für Sauberkeistfanatiker aber durchaus im Rahmen des erträglichen.

Hier noch der ensprechende Link

Grüßle,

Buzzboy
        Zuletzt geändert von Buzzboy; 23.05.2006, 15:47.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X