Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Doris in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doris in Hof

Hallo,

ich hätte mal wieder Lust auf Molliges mit großen Titten. Der Service von Doris klingt auch gut. Ich denke, ich werde sie gegen Ende der Woche besuchen.
    Kennt sie jemand und kann etwas über sie berichten?

War gestern bei Ihr. Sie ist recht nett. Empfangen hat sie mich in wirklich tollem Outfit. Ihre OW ist absolut hammermäßig, der REst eher Durchschnitt. Sie macht angeblich alles, was Spaß macht, auch AV. Geeinigt haben wir uns auf 1/2 Stunde mit FO Schmusen und GV.
    Schmusen war leider sehr zurückhaltend, echte ZK gabs anfangs gar nicht. FO war jedoch sehr gut, erst zärtlich, dann immer intensiver und fordernder, aber immer mit wenig Handeinsatz, zwischendurch immer mal wieder die Ei*er mit einbezogen, war richtig gut. Auch ihre hammermäßige OW hat sie gut mit zum Einsatz gebracht. Danach hat sie mich geritten, als obs morgen verboten würde. *grins* Hat nicht lange gedauert, bis ich gekommen bin.
    Natürlich hab ich mich bei ihr mit frz. revanchiert, anfangs hat sie etwas künstlich rumgestöhnt, dann wars aber echt. Nachdem sie gekommen ist, gabs dann auch echte und gierige ZK.
    Anschließend nochmal in der Doggy bis es mir nochmal gekommen ist.
    Fazit: war eine recht nette halbe Stunde

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X