Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
nun hab ich mich selbst "geopfert" und erika auf eine halbe stunde besucht.
erst einmal vorweg, ein opfer war es wirklich nicht. erika hat ein sehr nettes wesen.
die fotos kommen gut hin (hat neue in ihrer neuen anzeige), ein leichter ansatz von einem kleinen bäuchlein ist gegeben, was aber überhaupt nicht stört.
ihr alter würde ich eher auf um die/um die 30 schätzen.
ihr busen ist natur und relativ groß, fühlt sich gut an. erika läßt sich überhaupt überall gut anfassen und begrabschen:).
ihr gebläse ist intensiv und sehr angenehm, ohne hand und zahneinsatz.
hab sie ordentlich in der doggy auf dem boden gefickt. hier hält sie gut dagegen und läßt sich schön und kräftig stoßen.
ich mag das, wenn der kopf der mädels auf dem boden liegt, der po schön in die höhe ragt,und das kreuz durchgestreckt wird. anders kann ich es nicht erklären, ihr wißt sicher was ich meine. hier kannste faßt von oben in die eindringen:)
das geht am besten auf dem boden.
nach zk hab ich, wie immer nicht gefragt. alles natürlich nur safe.
fehtl was?
ach ja, 80,- für 30 minuten, 150,- für die stunde. ich war ca. 35 minuten bei erika, auf die uhr wird nicht gesehen.
geduscht hab ich om vorfeld schon. aber wer polly kennt weiß das es sich um ein schönes ordentliches haus handelt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar