Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gang-Bang mit Nadja aus Franken

Hallo,

ich würde gerne einen Gang-Bang mit Nadja machen, dazu suche ich noch ein paar Kollegen.

Schaut sie euch mal an:

http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1051395

Sie sieht sehr geil aus.

Bis Bald

dann versuch es mal mit der kontaktaufnahme. habe ihr schon zweimal geschrieben und nie antwort erhalten.

sag bescheid wenn du was rausbekommst...

gruß

Kommentar

alles klar mache ich bereits

Kommentar

bin dabei

hi mainobserver!

wenn Du sie denn mal erreichen solltest , kannst du mir bescheid geben. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

gruss funkdoc

Kommentar

bin dabei

hi mainobserver!

ich auch.
          Schick mir dann eine PN

Gruss
          Amor

Kommentar

hatte sie vor längerem auch schon mal angeschrieben und keine Antwort erhalten... habe aber auch Interesse. Sie sieht wirklich mega aus!
            Bitte Nachricht per PN wenn einer von euch es schafft, mit ihr in Kontakt zu treten

Kommentar

Hätte auch Interesse, dieses Girl sieht echt geil aus ... meldet euch, wenn ihr neues wisst

Kommentar

Würde mich auch für sie interessieren. Hab auch schon mal eine Mail geschrieben. War vor ca. 1 Woche. Bis heute noch nix gehört. Bitte Info wenn Kontakt und vorallem wie man Kontakt aufbauen kann.

Kommentar

Freunde der Liebe, das wird eine Mega Gang Bang.....die arme....

Kommentar

Zitat von Riesling
                    Freunde der Liebe, das wird eine Mega Gang Bang....
                    Wieso, es haben gerade mal 7 Leute Interesse bekundet. Ausgehend vom normalen Forenschwund (Erfahrung aus dem letzten Forentreffen) seid ihr, großzügig geschätzt, 4 Männeken. Die "putzt" die Dame, vorausgesetzt sie meldet sich, zum Frühstück weg.

Kommentar

Zitat von Wonderer
                      Die "putzt" die Dame, vorausgesetzt sie meldet sich, zum Frühstück weg.
                      So Klasse wie die aussieht, kann sie mich liebend gerne auch zum Frühstück verputzen. Oder die doppelte Ration bekommen... lOl

Kommentar

Hallo wegen der Frau

Ich glaube die Anzeige war nicht ernst oder sie hat schon was gefunden oder doch keine Lust wer weiß.
                        Gibt es nicht eine andere Frau die das auch macht?
                        Ich dachte an einen Dreier, Gangbang gibts doch sonst nur mit alten Weibern im Swinger oder??? Mir ist nichts anderes bekannt??
                        Also wer eine Adresse in Oberfranken kennt für einen Dreier kann sich ja mal melden - Unter 100 für ne Stunde wäre top!

Kommentar

Vielleicht Folgende in Bayreuth

Ich weiß nicht genau wo - aber BT Laineck nicht weit von der Autobahn.
                          Heißt Veronika und ist eine Privatadresse:

Ihre Emailadresse: Tel:
                          [email protected] 0176-29215596
                          Ich habe ihr schon geschrieben, einer von euch könnte mal nachfragen ob sie
                          einen Gangbang mit 2-4 Männern machen würde.
                          Sie antwortet relativ schnell und dann hier posten ob sie es macht und wo sie genau wohnt in Laineck.

hier noch ihre webadresse: http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
                          Sers!!

Kommentar

Zitat von Wonderer
                            Wieso, es haben gerade mal 7 Leute Interesse bekundet. Ausgehend vom normalen Forenschwund (Erfahrung aus dem letzten Forentreffen) seid ihr, großzügig geschätzt, 4 Männeken. Die "putzt" die Dame, vorausgesetzt sie meldet sich, zum Frühstück weg.
                            Servus Wonderer du alter Rotzbengel :-) ,

du siehst so eine dame und denkst an schwund??? scheinbar hast du das bild nicht gesehen. die ist so "rischtisch schnuggelisch".....*grin`s*

da finden deine erfahrungswerte vom forentreffen leider keine anwendung....

gruß

Kommentar

Zitat von Riesling
                              die ist so "rischtisch schnuggelisch".....
                              Das sind wir auch, zumindest die beim Treffen waren!!!!!!! Und trotzdem hatten wir einen 50% Schwund.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X