Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sophie

    hallo leute

    war gestern bei sophie, sie sieht aus wie auf den bildern
    konversation am besten auf englisch, da deutsch nur bedingt geht, aber ich glaube, sie lernt schnell

    war ne halbe std. dort zu 80 flocken, aber was sie ableistete, war supergeil

    zuerst schön geblasen (sehr ausdauernd), dann geritten, dann missio, dann nochmal geritten

    der ritt war gigantisch, kein rumgezicke (sonst heißt es immer nach 5x reiten, komm andere stellung), sie reitet auch 15min wenns sein muß, läßt sich auch überall anfassen ohne zu kobern

    in der missio lag sie etwas komisch dort, sodaß ich nicht richtig rüber kam über sie

    also wieder in reiter und da hat sie mich dann gefickt, daß ich die engel hörte, volle ladung in den gummi gespritzt

    fazit: nicht grade ein optikfick(aber meist ist der optikfick im service nicht gut), aber sonst paßt alles 1a
    wiederholung: 99.9%

    und nun das negative an ihr:
    starke raucherin, seifenspender war defekt, bett quietschte

    ihr seht, ich muß schon randerscheinungen anmerken, daß ich überhaupt etwas auszusetzen habe

    nächste woche ist sie in passau (liebe passauer ihr habt´s gut) und dann normalerweise in nürnberg, nach regensburg kommt sie angeblich nicht mehr.schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maulwurf_a (17.03.2013), Herr Hans (17.03.2013), nonamed (16.03.2013), Liontamer65 (15.03.2013), roadrunner (15.03.2013)
Lädt...
X