Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - ANGELIKA - wer es appetitlich mag

    Wer "es"appetitlich,dezent, aber auch spritzig, intelligent und zärtlich mag, garniert mit einer Prise Paprika-Geilheit, der ist bei Angelika, der süßen Studentin aus Budapest, genau richtig!
    Leider kommt sie viel zu selten, den neben den Männern studiert sie auch bisschen an der Uni.Surprise:! Dafür und für ihren fairen Service, kann man schon die 50/80/150 Euro "Preis-Latte",als studienfördernte Nebenbeschäftigung, akzeptieren.
    Ihren Service fand ich echt geil und anregend. Dezente ZK, erfrischendes FO (beides nur bei Sympathie) und die Body-Body Berührungen vom Feinsten. Dazu der hübsche Anblick mit einer makellosen Haut. Ja und dann ging sie in der Missio- und Doggistellung ab "wie Schmidts Katze". Es wurde richtig spritzig: Beinahe vergessen:Ihre Verbalerotik und die zärtlichen, griffigen Berührungen, brachten mich ziemlich schnell auf die "Palme".Und ihr "Orga", mit den erregenden Tönen, blieben ganz schön in Erinnerung! Übrigens, packte ich es auch, das wollte sie unbedingt:Ja,das wärs in der Kürze. Fazit: Ein lohnenswertes Ziel
    VG BABA
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (05.04.2015), Beast (14.03.2013), Baltik-Fan (13.03.2013), Zwischendurch (13.03.2013), bayreuthsucher (13.03.2013), hjo (13.03.2013)
Lädt...
X