Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Heidi

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Heidi gemacht? Ihre Bilder sind ja sehr ansprechend

    #2
    Hatte die Dame mal am Telefon. Das war vor ungefähr 2 Monaten und sie klang da etwas unfreundlich oder etwas in Hektik. Habe mich letztendlich für jemand anderes entschieden, da sie mir etwas verbraucht erscheint.

    Früher hatte sie Bilder, welches ein junges bayr. Mädl zeigte. Die neuen scheinen aktuell. Will die Dame jetzt aber nicht schlechtreden. Vllt ist sie ja ne Servicegranate

    Kann leider nicht mehr sagen
    Zuletzt geändert von unique91; 08.03.2013, 21:29.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank. Vielleicht meldet sich ja jemand der schon mal bei ihr war

      Kommentar


        #4
        Guter Service

        Heidi war früher unter einen anderen Namen unterwegs. Ich glaube Celine !?!?
        Habe aber nur gutes über sie gelesen. Ihre forsche Art ist da auch angesprochen worden, jedoch alle über einen guten Service berichtet. Die Bilder scheinen neu zu sein, hat aber ein wenig zugelegt....aber ich finde, es steht ihr, aber das ist ja geschmacksache.....

        Viel Spaß....
        Lui
        Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

        Kommentar


          #5
          Infos suchen ist nicht unanständig...

          Zitat von saint80 Beitrag anzeigen
          Hat jemand schon Erfahrungen mit Heidi gemacht? Ihre Bilder sind ja sehr ansprechend
          Hallo saint80,

          weißt du nicht, wie man die Suchfunktion hier im Forum benutzt? Auch wenn du dich im Forum erst dreimal zu Wort gemeldet hast, bist du doch nicht mehr so neu hier.
          Es gibt über diese Dame bereits drei Threads in der Rubrik Regensburg. Unter Verwendung der Telefonnummer hättest du diese ebenso gefunden wie ich.
          Ich helfe sehr gerne weiter, aber wenn die Sachlage so simpel ist, dann muss ich doch ein bisschen den Kopf schütteln. Ich halte dir zugute, dass du noch neu hier bist, sonst hätte ich dir auch nicht geantwortet, weil ich anderen per se nicht die Faulheit stärke.

          Zitat von Lui Beitrag anzeigen
          Heidi war früher unter einen anderen Namen unterwegs. Ich glaube Celine !?!?
          Habe aber nur gutes über sie gelesen. Ihre forsche Art ist da auch angesprochen worden, jedoch alle über einen guten Service berichtet. Die Bilder scheinen neu zu sein, hat aber ein wenig zugelegt....aber ich finde, es steht ihr, aber das ist ja geschmacksache.....
          Es wäre schön gewesen, wenn du deine Info-Quellen verlinkt hättest! Das erspart anderen die Suche!
          Ich bügel mal das Versäumnis mal halbwegs aus und füge die Links, zu den bestehenden Threads bei:

          1. Kurzinfo vom 29.12.2011
          2. Unbeholfene Äußerung vom 30.05.2011 mit Verweis auf Namenswechsel
          3. Anfrage vom 24.01.2011


          Im dritten Thread gibt es einen Link zu Äußerungen über sie, als sie noch als Celine gearbeitet hat. Diese Beiträge stammen aus 2008. Das Lesen überlasse ich aber denen, die an ihr interessiert sind.

          So, nun zum Schluss auch mein Beitrag:
          Heidi arbeitet öfter im Saarland, genauer gesagt in Nalbach. Dort habe ich sie - damals agierte sie unter dem Namen Sandra - im September/Oktober 2011 besucht, aber aus der Erinnerung heraus kann ich dir jetzt keinen vollständigen Bericht mehr schreiben. Seinerzeit war mir das Erlebnis keinen Bericht wert, weil es kein besonders schlechtes und kein besonders gutes Erlebnis darstellte.
          Ob es sich lohnt, das kommt ja immer auch ein bisschen auf den eigenen Geschmack an. Mit Rückblick auf meine nebulöse Erinnerung kann ich sagen, dass sie zu der Zeit auf den Bildern schlanker wirkte als sie es in der Realität war. Irgendwann hat sie ihre Bilder dann angepasst. Was mich damals ziemlich gestört hat, war die Tatsache, dass sie den Fernseher bei meinem Besuch laufen ließ. Ach ja, ich werde auch nicht so gerne von den Hunden der Damen zuerst empfangen. Die Erbringung des Service war ok mehr aber auch nicht - FM, GV in verschiedenen Stellungen zu 150 Euro/1h. Aber so richtig warm wurde ich mit ihr nicht. Negativ in Erinnerung hab ich, dass sie mir zum Ende des Aktes in der Missio ungefragt die Nippel zwickte und zwar relativ fest. So blieb sie mir noch ein paar Tage in Erinnerung.

          Mein Fazit: Für mich gibt es eindeutig bessere Alternativen.

          Solltest du sie besuchen, wäre es zur besseren Meinungsbildung hilfreich, wenn du darüber berichten würdest.

          Gruß Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hobelsepp47 (12.09.2014), Bastian (11.03.2013), der6er (11.03.2013), Beast (11.03.2013), thenumber (11.03.2013), roadrunner (11.03.2013), Liontamer65 (11.03.2013)
          Lädt...
          X