Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Secret in der Edison Straße

Hallo Fans der gepflegten Entspannung,

die Anzeige des Top Secret ist mir zum ersten Mal aufgefallen und ich habe auch vorher nie was über den Laden gehört. Da ich auch sonst noch keine Erfahrung mit Saunaclubs habe (ausser den Threads zum Sylt), würden mich entsprechende Erfahrungsberichte des Top Secret dringend interessieren (Preise, Dienstleistung Atmosphäre, Angebot, optische Qualität der Mädels usw.)

http://www.frankenladies.de/HTML/Mel...1056023&ppic=X

ich zitiere von deren Webseite
    Die Erfüllung aller deiner
    erotischen Fantasien honorierst du bei uns von 50,-€ bis 100,-€
    extra an das Modell deiner Wahl .
    und ich zitiere aus der FL-Anzeige
    Zum Spott-Pauschalpreis von sage und schreibe nur 50 € kann man(n), solange man will und noch Saft hat, seinen Spaß haben im fantastischen Erotik-Hotel. Mehr an Preisen braucht man(n) sich nicht merken, denn mehr Preise existieren für das Angebot nicht. Inklusive sind darin nicht nur die Abenteuer mit den Mädchen, sondern unter anderem auch sämtliche anti-alkoholischen Getränke, der Besuch des Erotik-Kinos mitsamt seinem Separee oder auch der große Wellness-Bereich, zu dem ein Whirlpool, eine Sauna mit Relax-Zone und das Solarium gehört. Geboten
    im Lusthaus-Forum wird dieser Club auch grad diskutiert. Alle erzählen, dass der Sex extra kostet. Einer will sogar was von 200 Euro die Stunde wissen.

Ist ja eigentlich auch logisch. 50 Euro für alles, alles inklusive. Das rechnet sich net mal für 100 Euronen.
    Ich frag mich ob die das mit Absicht so in FL gestellt haben? Das resultiert doch in jede Menge Kunden, welche zwar dahin kommen, aber dann nur rummotzen.

Falsche Werbe- und Gewinnversprechen bei Lamadecken-Verkaufs-Kaffee-Fahrten kann man glaub ich einklagen. Würd mich mal intressieren ob das hier auch möglich ist. ;-)

Kommentar

vielleicht verdient der Club nur an den 50 Euro Eintritt.
      vielleicht zahlen die Mädels dort auch noch mal 50 Euro Eintritt.

und der Rest ist dann vielleicht Privatsache zwischen Freier und freischaffender Hure.

Kommentar

Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.10.2008, 20:21.

Kommentar

hallo,
          das rechnet sich keinesfalls. außerdem wäre, bei gutem Service, innerhalb kürzester Zeit der Markt total im Eimer.

Wahrscheinlicher ist es doch, wie im Wiago in Lev, daß, wie bereits gesagt, die Mädels (freischaffend) einen Obolus (EUR 50,--??) als Arbeitsplatzbasis löhnen müssen und mit den 50 Euronen die der Kunde hinlegt erst einmal der Eintritt und die Getränke bezahlt sind.

Schließlich muß auch der Whirlpool u.ä. (falls vorhanden) irgendwie finanziert werden. Alle anderen Wünsche der Kunden (poppen?!?!) sind mit dem Girl separat auszuhandeln und dieses Geld ist dann auch das Geld für das Girl (oder ein Prozentsatz).

Fazit:
          Der schwammige Text in der FL-Anzeige ist m.E. natürlich nur ein Eyecatcher, der die läufigen Herren anziehen soll. Es ist ja nun mal so, ist man (n) erst mal im Club, sitzt die Brieftasche schon lockerer. Und paßt dann der Service doch, ist es ja "nur" der gleiche Preis wie sonst auch.........

In diesem Sinne
          as like as kollege "bibbes hoart, verstand foart...."

camaro

Kommentar

Besser nicht

Auf Grund des Anzeigentextes habe ich mir den Laden auch mal angesehen und kann nur abraten.
            50,- Euro ist ein Grundpreis. JEDES Extra, wie Benutzung des WhirlPools, Besonderheiten beim Verkehr, praktisch alles kostet extra. Mal abgesehen davon, dass zu dem Zeitpunkt, als ich da war (gg. 20 Uhr) nur drei "furchtbar greisliche Weiber", wie der Frange sacht, da waren, die mich überhaupt nicht reizten. Ich habe sehr schnell die Flucht ergriffen.

Kommentar

Nur leere Versprechen

Schreibe ja sonst nicht, aber den Gerhard-Bericht muß ich ergänzen.
              Es kostet alles extra. Einige Mädchen, die auf der HP zu sehen sind, kannst Du in anderen Klubs sehen, aber nicht in diesem Laden.

Kommentar

eigene Erfahrung...

Das Top Secret war mein erster Besuch überhaupt in der Rotlichbranche.

Ich hab' hier: mal den Link zu einem älteren Thread eingestellt der sich vom Thema her auf das TopSecret bezieht. Ich bin damals noch mit einem (bildlich gesprochen) blauen Auge davongekommen...

Viele Grüsse

GF6-Fan

P.S.: Von einem Besuch würde ich persönlich eher abraten, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und vielleicht (man soll ja die Hoffnung nie aufgeben) ändert sich in einem Laden aufgrund von Kritik ja auch mal was.

Kommentar

Lädt...
                X