Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ariane Schönes Erlebnis

    Besuch 03.03.2013 von 21.00 - 21.30 Uhr

    Hallo Leute,

    gestern war ich wieder einmal in der in der Benzstr.
    Entgegen der Angabe in der Anzeige hab ich bei "Bucher" geklingelt und wurde auch gehört.
    Ich weis jetzt nicht ob die Anzeige falsch ist oder ob die von gestern auf heute einen anderen Namen hingeschrieben haben.

    Zur Zeit arbeitet dort die Ariane. Sie sagt sie ist aus Rumänien.

    Die Fotos aus der Anzeige sind aktuell und nicht bearbeitet.
    Ariane ist eine sehr schöne Frau.

    Sie empfing mich im sexy Outfit mit High Heels und Bikini.

    Was man auf den Bildern nicht sieht Sie hat einen knackigen Körper, alles schön fest und eine makellose glatte Haut.

    Ihre freundliche Art hat mich sofort überzeugt zu bleiben.

    80 € halbe Stunde mit GV, FO, frz. bei Ihr, ZK, Fingerspiele.

    Nach kurzer Waschung am immer noch sehr kleinen Waschbecken kam ich zurück ins Zimmer da war Sie bereits nackt.
    Brüste sind nicht so super, ich denke etwas kleiner als A und hängen etwas.

    Zuerst haben wir etwas im Stehen geschmust, geküsst und uns gegenseitig überall gestreichelt. Ariane hat keine Berührungsängste.
    Es war von Ihr leichtes Stöhnen zu hören das gut echt sein könnte.
    War natürlich nicht echt aber gut gemacht.

    Anschließend ging es auf die Spielwiese.

    Ich habe Sie auf den Rücken gelegt und mit frz. bei Ihr begonnen. Sie hat auch dabei leise erotische Laute von sich gegeben. War wie vorher schon gesagt schön anzuhören aber da Sie nicht feucht wurde denke ich war das gespielt.
    Fingerspiele lässt Sie zu, auch mit ganzem Finger in der Pussy.
    Währenddessen hat sie mich mit Hand und Mund ebenfalls frz. verwöhnt.

    Nach einiger Zeit dieses Vergnügens will ich Sie vernaschen. Sie legt mir den Conti an und los geht’s in der Missio. Glitschi hat Sie nicht verwendet.
    Sie ist mittel eng gebaut, und ich genieße das Gefühl in Sie einzudringen.
    Sie dabei von Vorne zu sehen, Ihr hübsches Gesicht und Ihren knackigen Körper ist ein echtes Highlight.
    Ab und zu beuge ich mich zu Ihr und es gibt Küsse und ZK.

    Als nächste und letzte Stellung, in der doch knappen Zeit, wähle ich die Doggy.

    Da mich Ariane aufgrund Ihrer Eigenart schon derart aufgeheizt hatte, kam ich nach kurzer Zeit und ohne große Mühe zum Höhepunkt.
    Eigentlich schade hätte ruhig länger dauern dürfen.
    Ariane entsorgte noch das Tütchen und machte „IHN“ vorsichtig sauber.

    Ariane ist Ihr Geld wert Sie hat alles so gemacht wie ich wollte und alles versprochene eingehalten.

    Ich will Sie wieder besuchen und frage daher nach Ihrer Anwesenheit in Regensburg.
    Sie ist noch bis Sonntag hier und kommt am 16.04.2013 wieder.
    Beim nächsten Besuch werde ich mir sicher eine ganze Stunde leisten.

    Ariane ist wirklich eine Empfehlung wert.


    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (28.10.2013), Pfaffe (21.07.2013), merlin0703 (05.03.2013), nonamed (05.03.2013), Zwischendurch (05.03.2013), seeker (05.03.2013), Liontamer65 (05.03.2013), thenumber (05.03.2013), Amberger (05.03.2013), boarderboy (05.03.2013), hjo (04.03.2013)

    #2
    Hab mir gestern wieder einmal die Ariane gegönnt.

    Ich war zwischendurch noch öfter bei Ihr ohne einen Bericht zu schreiben aber ich denke das interessiert hier auch nicht.

    Schlecht für das Forum wenn es keine neuen Berichte gibt aber ich kaufe auch lieber bewährtes da weiß man was man hat.

    Durch das bessere kennen wird auch der Sex schöner.

    Was ich inzwischen ganz schön finde, dass Ariane meinen Wunsch nach einem Positionswechsel bei leichtem Druck mit der Hand erkennt und sofort mitgeht.

    Sie ist auch allgemein bemüht alles zu machen was ich möchte.

    Ich war eine Stunde und jetzt wird Sie nach längerem frz. bei Ihr auch richtig schön gleitend feucht.

    Sie ist nur noch bis morgen in Regensburg dann eine Woche in Amberg und dann wieder in Rumänien.

    Gruß
    roadrunner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (19.07.2013), bayreuthsucher (19.07.2013)

      #3
      Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
      Schlecht für das Forum wenn es keine neuen Berichte gibt aber ich kaufe auch lieber bewährtes da weiß man was man hat.
      Da muß ich dir zustimmen, aber ab und zu muß man(n) sich schon mal opfern und neuen Wind ins Forum bringen
      Nicht immer fällt man auf die Schnau...

      Gruß

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        nach langer Zeit war ich auch wieder mal bei einer der Damen und hab mir Ariane ausgesucht.
        Muß mich meinem Vorredner anschließen, ein nettes Mädel, sehr schlanker guter Körper, die Brust etwas hängend, aber stört nicht.
        Gesicht haut mich jetzt nicht so um, hatte glaube ich keinen so guten Zahnarzt, aber was solls.
        Sie hat echt keine Berührungsängste, Fingern, auch am Po, ist alles ok, Küssen hat sie bei mir immer nur etwas angedeutet.
        Ich hab sie lang geleckt, sie roch gut und wirkte sehr sauber, während sie mich franz. verwöhnte.
        Dann sie in Reiterstellung, dann ich sie von hinten, dann in der Missio fertig, wobei wir da geschwitzt haben wie Schweine, so heiß war es.


        Flutschi haben wir auch nicht verwendet, ging so ganz gut.
        Ein bisschen hat mich gestört, daß sie immer wieder zwischendurch gefragt hat : gut ? , kam mir sehr sachlich vor.
        Aber Zeitdruck hat sie bei meiner 80 Euro Variante gar nicht gemacht.
        Sie hält auf jeden Fall, was sie verspricht, und ich glaub, es gibt nicht so viele, die die Jungs so an sich ran lassen.

        War auf jeden Fall sein Geld wert.
        So long.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          roadrunner (20.07.2013)

          #5
          Am vergangenen Freitag gegen 00.30 war ich wieder mal bei Ariane.
          Als ich eintrat ging gerade Ihre Freundin.
          Später sagte Sie dass Sie zusammen Schlafen. Aber ohne Sex.
          Sie arbeitet normal nicht so lange.

          Stunde 130 € Grundpreis.

          Es war eine schöne Stunde Ariane macht alles was ich will.

          Als ich ging dachte ich noch ich hätte doch die fragen sollen ob mit der Freundin ein Dreier möglich gewesen wäre, aber da war es schon zu spät.

          Am 15.11.2013 ist die wieder in Regensburg vorher in Amberg.

          Ich denke jedoch es gibt keine Wiederholung da die Muschi doch recht weit ist, die Titten sind zu klein, zu weich und hängen.

          Gruß rr

          Kommentar


            #6
            Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
            Ariane ist wirklich eine Empfehlung wert.





            Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
            Durch das bessere kennen wird auch der Sex schöner.

            Was ich inzwischen ganz schön finde, dass Ariane meinen Wunsch nach einem Positionswechsel bei leichtem Druck mit der Hand erkennt und sofort mitgeht.


            Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
            Ich denke jedoch es gibt keine Wiederholung da die Muschi doch recht weit ist, die Titten sind zu klein, zu weich und hängen.

            Gruß rr
            Also so ganz schlau werde ich aus dir nicht,

            Erst ne Empfehlung........ dann

            guter Sex.........jetzt

            nach 3 maligem Besuch hast festgestellt, das ihre Muschi zu weit ist und die Titten zu klein sind und hängen

            Gruß vom nachdenklichen

            BB
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              roadrunner (29.10.2013)

              #7
              Hallo big blue,

              diese Antwort ist zwar der Sache (Erfahrungsaustausch über SDL) nicht dienlich aber dennoch möchte ich kurz antworten.

              Ich war nicht 3 mal bei Ariane sondern deutlich öfter.

              Für mich ist beim paySex auch die Abwechslung wichtig und die will umso schneller je weniger die Frau meinen Vorstellungen entspricht.

              Inzwischen gibt es wieder neue Frauen und wenn ich Glück habe auch wieder ein schönes erstes, zweites usw. mal.

              Gruß
              rr

              Kommentar


                #8
                Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
                Inzwischen gibt es wieder neue Frauen und wenn ich Glück habe auch wieder ein schönes erstes, zweites usw. mal.

                Das mag schon sein, oder ich wünsche es dir.......

                aber den Satz hättest du dir verkneifen MÜSSEN

                Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
                Ich denke jedoch es gibt keine Wiederholung da die Muschi doch recht weit ist, die Titten sind zu klein, zu weich und hängen.

                Gruß

                BB
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar

                Lädt...
                X