Besuch 03.03.2013 von 21.00 - 21.30 Uhr
Hallo Leute,
gestern war ich wieder einmal in der in der Benzstr.
Entgegen der Angabe in der Anzeige hab ich bei "Bucher" geklingelt und wurde auch gehört.
Ich weis jetzt nicht ob die Anzeige falsch ist oder ob die von gestern auf heute einen anderen Namen hingeschrieben haben.
Zur Zeit arbeitet dort die Ariane. Sie sagt sie ist aus Rumänien.
Die Fotos aus der Anzeige sind aktuell und nicht bearbeitet.
Ariane ist eine sehr schöne Frau.
Sie empfing mich im sexy Outfit mit High Heels und Bikini.
Was man auf den Bildern nicht sieht Sie hat einen knackigen Körper, alles schön fest und eine makellose glatte Haut.
Ihre freundliche Art hat mich sofort überzeugt zu bleiben.
80 € halbe Stunde mit GV, FO, frz. bei Ihr, ZK, Fingerspiele.
Nach kurzer Waschung am immer noch sehr kleinen Waschbecken kam ich zurück ins Zimmer da war Sie bereits nackt.
Brüste sind nicht so super, ich denke etwas kleiner als A und hängen etwas.
Zuerst haben wir etwas im Stehen geschmust, geküsst und uns gegenseitig überall gestreichelt. Ariane hat keine Berührungsängste.
Es war von Ihr leichtes Stöhnen zu hören das gut echt sein könnte.
War natürlich nicht echt aber gut gemacht.
Anschließend ging es auf die Spielwiese.
Ich habe Sie auf den Rücken gelegt und mit frz. bei Ihr begonnen. Sie hat auch dabei leise erotische Laute von sich gegeben. War wie vorher schon gesagt schön anzuhören aber da Sie nicht feucht wurde denke ich war das gespielt.
Fingerspiele lässt Sie zu, auch mit ganzem Finger in der Pussy.
Währenddessen hat sie mich mit Hand und Mund ebenfalls frz. verwöhnt.
Nach einiger Zeit dieses Vergnügens will ich Sie vernaschen. Sie legt mir den Conti an und los geht’s in der Missio. Glitschi hat Sie nicht verwendet.
Sie ist mittel eng gebaut, und ich genieße das Gefühl in Sie einzudringen.
Sie dabei von Vorne zu sehen, Ihr hübsches Gesicht und Ihren knackigen Körper ist ein echtes Highlight.
Ab und zu beuge ich mich zu Ihr und es gibt Küsse und ZK.
Als nächste und letzte Stellung, in der doch knappen Zeit, wähle ich die Doggy.
Da mich Ariane aufgrund Ihrer Eigenart schon derart aufgeheizt hatte, kam ich nach kurzer Zeit und ohne große Mühe zum Höhepunkt.
Eigentlich schade hätte ruhig länger dauern dürfen.
Ariane entsorgte noch das Tütchen und machte „IHN“ vorsichtig sauber.
Ariane ist Ihr Geld wert Sie hat alles so gemacht wie ich wollte und alles versprochene eingehalten.
Ich will Sie wieder besuchen und frage daher nach Ihrer Anwesenheit in Regensburg.
Sie ist noch bis Sonntag hier und kommt am 16.04.2013 wieder.
Beim nächsten Besuch werde ich mir sicher eine ganze Stunde leisten.
Ariane ist wirklich eine Empfehlung wert.
Gruß
roadrunner
Hallo Leute,
gestern war ich wieder einmal in der in der Benzstr.
Entgegen der Angabe in der Anzeige hab ich bei "Bucher" geklingelt und wurde auch gehört.
Ich weis jetzt nicht ob die Anzeige falsch ist oder ob die von gestern auf heute einen anderen Namen hingeschrieben haben.
Zur Zeit arbeitet dort die Ariane. Sie sagt sie ist aus Rumänien.
Die Fotos aus der Anzeige sind aktuell und nicht bearbeitet.
Ariane ist eine sehr schöne Frau.
Sie empfing mich im sexy Outfit mit High Heels und Bikini.
Was man auf den Bildern nicht sieht Sie hat einen knackigen Körper, alles schön fest und eine makellose glatte Haut.
Ihre freundliche Art hat mich sofort überzeugt zu bleiben.
80 € halbe Stunde mit GV, FO, frz. bei Ihr, ZK, Fingerspiele.
Nach kurzer Waschung am immer noch sehr kleinen Waschbecken kam ich zurück ins Zimmer da war Sie bereits nackt.
Brüste sind nicht so super, ich denke etwas kleiner als A und hängen etwas.
Zuerst haben wir etwas im Stehen geschmust, geküsst und uns gegenseitig überall gestreichelt. Ariane hat keine Berührungsängste.
Es war von Ihr leichtes Stöhnen zu hören das gut echt sein könnte.
War natürlich nicht echt aber gut gemacht.
Anschließend ging es auf die Spielwiese.
Ich habe Sie auf den Rücken gelegt und mit frz. bei Ihr begonnen. Sie hat auch dabei leise erotische Laute von sich gegeben. War wie vorher schon gesagt schön anzuhören aber da Sie nicht feucht wurde denke ich war das gespielt.
Fingerspiele lässt Sie zu, auch mit ganzem Finger in der Pussy.
Währenddessen hat sie mich mit Hand und Mund ebenfalls frz. verwöhnt.
Nach einiger Zeit dieses Vergnügens will ich Sie vernaschen. Sie legt mir den Conti an und los geht’s in der Missio. Glitschi hat Sie nicht verwendet.
Sie ist mittel eng gebaut, und ich genieße das Gefühl in Sie einzudringen.
Sie dabei von Vorne zu sehen, Ihr hübsches Gesicht und Ihren knackigen Körper ist ein echtes Highlight.
Ab und zu beuge ich mich zu Ihr und es gibt Küsse und ZK.
Als nächste und letzte Stellung, in der doch knappen Zeit, wähle ich die Doggy.
Da mich Ariane aufgrund Ihrer Eigenart schon derart aufgeheizt hatte, kam ich nach kurzer Zeit und ohne große Mühe zum Höhepunkt.
Eigentlich schade hätte ruhig länger dauern dürfen.
Ariane entsorgte noch das Tütchen und machte „IHN“ vorsichtig sauber.
Ariane ist Ihr Geld wert Sie hat alles so gemacht wie ich wollte und alles versprochene eingehalten.
Ich will Sie wieder besuchen und frage daher nach Ihrer Anwesenheit in Regensburg.
Sie ist noch bis Sonntag hier und kommt am 16.04.2013 wieder.
Beim nächsten Besuch werde ich mir sicher eine ganze Stunde leisten.
Ariane ist wirklich eine Empfehlung wert.
Gruß
roadrunner
Kommentar