Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sonja FRANZ EXPERTIN

    Nach einigen Reinfällen kann ich euch wieder von einem positiven Erlebnis berichten.

    Aber erst mal zu den auch hier vorhandenen Kritikpunkten. Sonja ist bestimmt 10 Jahre älter als angegeben und bestimmt auch 10 kg schwerer. Das gleicht ja aus :-)

    Vom Typ ein bisschen wie Betty und auch vom Service vergleichbar.

    Aber jetzt zum Erlebnis. Die Brüste sind wirklich GROSS, sie machte in einem engen roten Kleid auf und ist sehr freundlich. Die Preise beginnen bei 50 Euro, dieses " Probierangebot " nahm ich an. Mir wurde eine Dusche angeboten, vor und nach der " Transaktion ". Da sie sehr gut deutsch spricht keinerlei Verständigungsprobleme.
    Sie rieb sich im stehen an mich, dann sie aufs Bett, gummiert und sie kniend ich stehend oral. Dann verwöhnte ich sie ebenfalls oral, dann Missio und zum Abschluss ein guter Ritt.

    Sie sieht nicht auf die Uhr und macht keinerlei Zeitdruck.

    Was ich hervorheben will. Sie duschte vor dem Akt und schmierte schon im Bad sich mit flutschi ein. Find ich gut, mag's nicht wenn eine unterm akt anfängt das flutschi zu verwenden. Gibt doch das Gefühl, dass sie von alleine feucht wird :-) des weiteren KEIN " schatzi ".

    Alles in allen, eine schöne Sache und wer sich am Alter / Gewicht nicht stört wird nicht enttäuscht werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (05.03.2013), Lex (04.03.2013)

    #2
    Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
    Dann verwöhnte ich sie ebenfalls oral


    Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
    Was ich hervorheben will. Sie duschte vor dem Akt und schmierte schon im Bad sich mit flutschi ein.

    Geschmacksache, ich brauch eigentlich kein Flutschi auf der Zunge

    Ziehe da schon den eigenen "PFLAUMENSAFT" vor

    Danke für deinen Bericht


    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      Geschmacksache, ich brauch eigentlich kein Flutschi auf der Zunge

      Ziehe da schon den eigenen "PFLAUMENSAFT" vor

      Danke für deinen Bericht


      Gruß

      BB
      Ich bin aber auch noch nie gefragt worden ob es mir recht ist wenn Sie "Flutschi" verwendet....
      Wenn ich natürlich die Wahl hätte....

      So long....
      "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

      Kommentar

      Lädt...
      X