Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankenlady Jasmin 26 J. in Bayreuth

Hallo,

habe bereits schon im Lusthaus mal angetestet, aber dort scheint sie noch niemand zu kennen. Wie siehts denn hier aus?

Kann jemand von der Frankenlady Jasmin was berichten? Ich hab ihre Inserate immer nur im Kurier, manchmal auch im Anzeiger gesehen. Ich weiss nicht, ob sie auch noch woanders inseriert.

Auf Ihrer Homepage schreibt sie, dass sie GANZ privat (also ihre Privatwohnung) zu besuchen ist. Sie ist leider tel ziemlich schlecht erreichbar.

Hatte schon mal jemand das Vergnügen und kann davon berichten?

Ihre Homepage lautet:

www.jasmin-privat.beep.de

Gruss vom Biker

Wo??

Ich finde sie zu teuer und stehe nicht auf so kleine Titten.
    Bin wieder gegangen.
    Ist in der *****
    Was meinst du denn mit Lusthaus bzw. wo ist das denn?

auf Wunsch der genannten Person zensiert, Adresse nur auf Anfrage
    edit by Mägges
    Zuletzt geändert von Mägges; 20.04.2006, 09:58.

Kommentar

>> lusthaus

Sieh mal da:

www.lusthaus.com

Kommentar

@mainobserver

Ihre Preise finde ich nicht zu teuer.

1/2 Std. für 100€
        und die ganze Stunde für 150€.

Dafür soll es ja privat bei Ihr zu Hause sein.

@ mainobserver
        Wenn du bereits bei ihr warst, musstest Du auch einen Termin vereinbaren oder hast Du einfach geklingelt?
        Und ist es wirklich ihre Privatwohnung, wie sie schreibt und sagt, oder doch nur eine "private" Studiowohnung?

Gruß vom Biker

Kommentar

Mein Bericht vom Besuch bei Jasmin, Frankenlady, 26J, Bth

Konnte gestern endlich einen der begehrten "Termine" bei Jasmin ergattern. Ich will ja nicht übertreiben, aber ich bin immer noch hin und weg. Aus Vorsicht buchte ich erstmal eine halbe Stunde (100€), was ich nicht bereute!

Also zu allen meinen Bedenken: Es ist tatsächlich die Privatwohnung von Jasmin! Schon allein dadurch eine schöne, relaxte Atmosphäre. Ach ja, ein Hund begrüsste mich stürmisch, wurde aber dann von ihr auf seinen Platz verwiesen. :-) Er war sichtlich weniger erfreut, als die Tür vor ihm zuging und er "draußen" bleiben mußte.

Ok, jetzt aber zu Jasmin. Sie schreibt, sie ist 26 (bald 27) und sie ist es tatsächlich! Kein gefaktes Alter, keine gefakten Bilder, kein gefakter Text.
          Ich glaube, ich habe schon lange kein so echtes Girl mehr erlebt.

Sie ist einfach wie auf der Homepage beschrieben, fröhlich und sympathisch. Aber auch sinnlich, sehr zärtlich ... es ist wie bei einer Geliebten oder Freundin.

Nachdem sie mich genüsslich auszog, machte ich mich bei ihr ans Werk. Sie ist fast laserteilrasiert, ein kleiner Wegweiser zum Lustzentrum steht noch und ich konnte sie lecker zum Orgasmus lecken... mmmh!
          Dann gings in verschiedenen Stellungen weiter, von denen sie klar gerne entspannt, unten liegt oder sich von hinten nehmen lässt. Geht sehr gut mit und kein künstliches Gestöhne zu hören.

Fazit: einfach geil, hübsch, echt

und an alle: für das Gebotene meiner Meinung nach nicht zu teuer. Wo findet man schliesslich noch wirklich privates?
          Seid nett und anständig zu ihr! Das hat sie verdient.

Gruß vom Biker

Kommentar

Lädt...
          X