rollenspiel: mit doreen u. jenna fox!!
irgendwie hatte ich lust auf was ganz anderes! deshalb per mail: termin mit ihr u. jenna fox per mail(nachdem ihre anzeigen so. online waren) vereinbart!! rollenspiel der extraklasse war angesagt!!!
die protagonisten in diesem spiel!
jenna fox=betrogene dom. ehefrau
sexy doreen= das kindermädchen sexsüchtig!!!!
ich=der arme ehemann von jenna fox
ich kam nachause-ehefrau erwartet mich braucht geld zum einkaufen-kindermädchen zwickert hinter der türe-
was macht man als mann "frau schau das du weiter kommst"
ich ab ins paradies mit "kindermädchen" und gönnte mir schönes spiel mit ihr!!!! .... es war der traum, bestes französisch-geiles lecken-perfekte küsse-!!!! leider hier war das spiel aus!!!!!!!!!!
die ehefrau stürmz ins zimmer!!!
ohhh ich u. doreen waren gestellt!
was passiert dann.....
diese jenna fox zieht ihr spiel auf,.... ja es war bizarr, ja es war für mich der hammer! und es wird niemals mehr diese wiederholung geben!!!
warum???
ganz einfach-es war ein abgemachtes rollenspiel, das ich u. jenna geplant hatten! u. jenna hatte doreen eingeweiht!
-ich hatte noch nie eine frau die eine mail so ernst nimmt u. einem gast eine ilusion im pay-sex bereich vorspielen kann wie es diese jenna tat!
deswegen!!!
mein fazit hier!!!
-diese zwei nehmen ihr job mega ernst!!!
-lieben ihren spass
-und als doppelpck einfach vertraut u. eingespielt!!!
fazit: top empfehlung
irgendwie hatte ich lust auf was ganz anderes! deshalb per mail: termin mit ihr u. jenna fox per mail(nachdem ihre anzeigen so. online waren) vereinbart!! rollenspiel der extraklasse war angesagt!!!
die protagonisten in diesem spiel!
jenna fox=betrogene dom. ehefrau
sexy doreen= das kindermädchen sexsüchtig!!!!
ich=der arme ehemann von jenna fox
ich kam nachause-ehefrau erwartet mich braucht geld zum einkaufen-kindermädchen zwickert hinter der türe-
was macht man als mann "frau schau das du weiter kommst"
ich ab ins paradies mit "kindermädchen" und gönnte mir schönes spiel mit ihr!!!! .... es war der traum, bestes französisch-geiles lecken-perfekte küsse-!!!! leider hier war das spiel aus!!!!!!!!!!
die ehefrau stürmz ins zimmer!!!
ohhh ich u. doreen waren gestellt!
was passiert dann.....
diese jenna fox zieht ihr spiel auf,.... ja es war bizarr, ja es war für mich der hammer! und es wird niemals mehr diese wiederholung geben!!!
warum???
ganz einfach-es war ein abgemachtes rollenspiel, das ich u. jenna geplant hatten! u. jenna hatte doreen eingeweiht!
-ich hatte noch nie eine frau die eine mail so ernst nimmt u. einem gast eine ilusion im pay-sex bereich vorspielen kann wie es diese jenna tat!
deswegen!!!
mein fazit hier!!!
-diese zwei nehmen ihr job mega ernst!!!
-lieben ihren spass
-und als doppelpck einfach vertraut u. eingespielt!!!
fazit: top empfehlung
Kommentar