Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Victoria

    Heute wie versprochen ein Bericht mit Foto :-)

    Die Location war mir neu, von außen nicht der Hit, Zimmer ist aber gut renoviert, ebenso das geräumige Bad.

    Nun aber zum hauptsächlichen. Habe angerufen und sie fragte ob ich schon da sei. Die stimme hat mich nicht überzeugt, aber in Erwartung aufgrund der Fotos.... Also geklingelt, Tarife abgefragt und die 15 Minuten, 50 Euro Lösung gewählt. Die Bilder sind ein wenig geschönt, kommen aber im großen und ganzen gut hin. Die Brüste erscheinen noch größer. Sehen gut aus mit großen nippeln. Sie kommt ursprünglich aus Ghana, Jetzt aus Frankreich. Sie spricht gut deutsch.

    Körperküsse waren Tabu - nur anfassen. Fingern war erlaubt und der Einstiegsblowjob war wirklich gut. Dann die Frage " ficken schatzi " - SCHATZI - wie ich das mag :-(

    flutschi drauf und dann erst in der Missio , nach 2 Minuten Blick auf die Uhr . ich wollte einen Wechsel um sie von hinten ... Sie kam der Aufforderung nach.

    Zum Schluss ein zewa um mich des Gummis zu entledigen. Dann gab es ein feuchtuch. Ich wusch mir die Hände und noch andere Körperteile . Als ich mich anzog , Dusche sie.

    Objektiv war es nicht schlecht, der Funke ist aber nicht übergesprungen so das es für mich keine Wiederholung gibt.
    Zuletzt geändert von Zwischendurch; 26.02.2013, 21:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nonamed (28.02.2013), roadrunner (27.02.2013), thenumber (26.02.2013)
Lädt...
X