Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg Japan - China -Syndrom Udetstr.10 EG Sinna aus OSAKA/JAPAN in VIETNAM

Gestern nach krankheitsbedingter 2wöchiger Abstinenz wieder mal Ausflug P6. b

Die Udetstr. lag gerade günstig ... I. und II. OG ein paar inhaltlich bekannte Appartements ausgelassen.

Bei 3en erfolglos geläutet, bei weiteren 3en ältliche Thaidamen geöffnet, eine nett, EINE KEIFEND "DU FICKÄÄN NICHT LÄUTEN", ca 45 und nicht besonders ansehlich, nicht mal mit Ganzkörperkondom und Kneifzange ... Sprang dann nochmal keifend vor ihre Tür nachdem ich an Nachbartüre läutete.

Im EG : Sinna aus OSAKA/JAPAN 19 JAHRE ( REAL ...... ca. 25 - 27 aus Vietnam ) ausgewählt,
    70430, hatte auch nicht länger Zeit.

Spricht Spanisch und Vietnamesisch, jedenfalls kein Wort Japanisch, war selbst eine Zeitlang in Sendai und Nagoya, spreche daher noch ein paar Brocken japanisch und wunderte mich über den Glaskugelblick als Antwort auf Ansprache auf nihongo.

Haben dann gelacht, auf mein "ich denke du kommst aus Vietnam" hat sie genickt.

Service war ok, 2fach Entspannung innerhalb 30 Min, Wiederholungsrate maybe 80%.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2013, 23:24. Grund: Inserat eingebunden.

Ich spendier mal nen Link
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64206-1-A.html

Bild 2-5 aus der Anzeige (die man, btw, auch hätte einbinden können)...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nonamed (22.02.2013)

Zitat von nonamed Beitrag anzeigen
      Service war ok, 2fach Entspannung innerhalb 30 Min, Wiederholungsrate maybe 80%.
      Der Name des Etablissements würde bei mir umgehend Ausschlag und Genitalwarzen suggerieren.

Ansonsten muss die Gute überaus stimmulierend sein bei einer Wiederholungsrate von 4/h

Kommentar

Fotos nicht beachten, Ähnlichkeit ja.

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Ich spendier mal nen Link
        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64206-1-A.html

Bild 2-5 aus der Anzeige (die man, btw, auch hätte einbinden können)...
        Danke Gutster

Da es sich um keine Originalfotos handelt ... faulheitshalber gespart I´m so sorry

Typähnlich, ca 25 - 27Lenze, ca 150 cm ab FOK, 3-4 kg mehr auf den Rippen

Jetzt gespannt ob jemand nachmisst

Das Zimmer war sauber, auch der Schnüffeltest an der Dame ergab "LeckerMädchen"

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X