Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Lola in der Kufsteiner 109

    Mahlzeit Männer,

    war heute bei Lola in der Kufsteiner Str. 109 in Rosenheim. Location (Laufhaus) ist sauber und einigermaßen diskret (etwas von der Straße zurückgesetzt und Sträuche vor der Eingangstür).

    Lola ist eine liebe, kleine Maus mit schlanker Figur und dazu passendne Tittchen. Hab die 50 Euronummer für FM und Verkehr gewählt. Lola begann mit schönem Streicheln und hat auch meine Brustwarzen nicht vergessen. Meine Hand hat sie von sich aus an ihrer Muschi platziert und cih durfte sie streicheln und auch meinen Finger bis zum Anschlag versenken.

    Blasen kann Lola hervorragend, ohne Zahn- und Handeinsatz. Sie hat da so einen "Twist" drauf, sie zieht ihre Zunge enorm schnell um die Eichel, das hab ich so noch nicht erlebt. Daneben immer schön Eierkraulen und mit den Fingernägeln zartes Kratzen.

    Ich zähl ja vormittags immer zur fauleren Fraktion, also hab ich sie schön reiten lassen, da verändert sie auch immer die Postion, mal im Sitzen, mal im Hocken und immer schön das Tempo variiert, daß es bei mir ned zu schnell geht. So hab ich dann auch abgespritzt.

    Danach eine Reinigung, kurzes Kuscheln mit Smalltalk (sie spricht gutes Deutsch) und ab dafür.

    Für 50 Euro kann man bei Lola ned viel verkehrt machen, was anderes hab ich bei ihr noch ned ausprobiert.

    Also denn,schönes Wochenende, hauts nei

    Euredudeheit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (23.02.2013), Zwischendurch (22.02.2013)

    #2
    Danke. Sind die Bilder denn einigermaßen realistisch?

    Kommentar


      #3
      Original und meines Erachtens nicht bearbeitet. Wie gesagt, viel kannst ned verkehrt machen, viel Spaß...

      Kommentar

      Lädt...
      X