Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katty bei den Korallenladies

    Nach dem ich letzte Woche bei den Koallenladies unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, bin ich gestern noch mal dort gewesen und ich muß sagen es war diesesmal richtig gut !
    Gleich 4 Mädels haben sich vorgestellt und jede war hübsch anzusehen und eine Namens Katty hatte das besondere lächeln. Geiler 32 Körper, super Möpse und einen geilen Knackarsch, hab das 80,-€ Program 1/2 std vereinbart. Sie ist kein Profi eher etwas unbedarft als sie meinen schon halbsteifen Lümmel etwas plump in die Hand nahm aber Ihre süße lustige Art und ihr traumbody machten das wett. Vieleicht hatte mein Vorbericht auch was gebraucht das die Mädels dort mehr lächeln sollten. Der Laden ist sauber und gepflegt und das erste mal war auch eine Empangsdame die einen begrüsst und die Mädels anscheinend bei Laune hält. Toll hier stimmt einfach alles inzwischen, bei den Mädels muß mann halt aber auch seinen Instinkt einschalten. Bei der Katty passte alles,
    Ihre funkelnden Augen haben mir es Veraten ;-)
    so jetzt aber Schluß will keine Werbung machen nur gerechterweise auch positives berichten.
Stichworte:
Lädt...
X