Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Ella - Canaris Massagen

Servus,

ich bin ja eher ein Typ der ruhigeren, der Kuschel-Fraktion. Hierbei habe ich eine neue Leidenschaft für mich endeckt. Diese Leidenschaft heißt Ella. Eine Osteuropäerin, die sehr gut Deutsch spricht und sehr locker ist.

Ich habe mich in letzter Zeit mehrmals von dieser Frau mit den zärtlichen Händen verwöhnen lassen. Da ich in letzter Zeit öfter zu Besuch war, ist auch bei dieser Massage, ja bei diesen Wohlfühlmomenten (aus Ihrer Anzeige) ein immer stärkers kribbeln entstanden. Ich würde lügen wenn ich dabei nicht den Wunsch hätte einfach mit ihr zu schlafen........

Aber erstmal zu den Daten. Ella, ich schätze sie so auf Mitte 20 ist schlank, sportlich, spontan und sexy (na ja, da haben wir ja viermal ein s). Ich buche meist eine Stunde für aktuell 170,-- €. Dabei ist gemeinsames Duschen, zweimal Kommen und ein Weg zum Höhepunkt der einem zum Wahnsinn treibt. Die Örtlichkeit liegt schön diskret in einem Geschäftshaus, sehr sauber. Hier hab ich nichts auszusetzten. Ich war in dem Haus schon bei mehreren Damen, so richtig gefunkt hat es aber nur bei Daniela und eben Ella. Viele andere konzentrieren sich wirklich bei den Massagen nur auf die Unterschenkel (hierüber wurde schon berichtet). Aber nicht eben die beiden beschriebenen.

Besonders Ella, die mit vollen Körpereinsatz ihre Reize einsetzt, wenn sie mit Ihren Brüsten auf meinem eingeölten Körper streicht..... einfach g..... Ja, Öl nimmt sie gerne, es ist warm und im Zusammenhang mit Ihren Berührungen fiebert man dem Höhepunkt entgegen, aber wie.
    Die junge Dame versteht es meisterlich den Höhepunkt bis zum letzten hinauszuzögern und so eine Spannung aufzubauen die Ihresgleichen sucht. Reizvoll dabei ist für mich auch dass ich nicht berühre. Habe da auch noch nicht gefragt, es passt aber auch nicht in die Stimmung, in die Reise zum Höhepunkt den Ella aufbaut.
    Die (beiden) Höhepunkte waren (bisher immer) ein Traumgefühl, ein Kommen wie im Traum

Da ich wie gesagt auf diese soften Sachen stehe, mag es nicht für jeden das passende sein. Für mich ist es defintiv zum gewählten Zeitpunkt das Richtige. Vielleicht liegt auch der Reitz darin, dass verbotene nicht zu berühren, sondern einfach nur verwöhnt zu werden.....

Auch wenn ich jetzt langsam wieder von richtigen Sex träume.......... mit Ella (nein, da würde die Stimmung, das Einzigartige, zerstört) aber mit einem anderen Mädchen, diese Woche sind ja in Regensburg etliche.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (18.04.2014), roadrunner (20.02.2013), Foxx (20.02.2013)

Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
    Besonders Ella, die mit vollen Körpereinsatz ihre Reize einsetzt, wenn sie mit Ihren Brüsten auf meinem eingeölten Körper streicht..... einfach g..... Ja, Öl nimmt sie gerne, es ist warm und im Zusammenhang mit Ihren Berührungen fiebert man dem Höhepunkt entgegen, aber wie.
    Die junge Dame versteht es meisterlich den Höhepunkt bis zum letzten hinauszuzögern und so eine Spannung aufzubauen die Ihresgleichen sucht. Reizvoll dabei ist für mich auch dass ich nicht berühre. Habe da auch noch nicht gefragt, es passt aber auch nicht in die Stimmung, in die Reise zum Höhepunkt den Ella aufbaut.
    Die (beiden) Höhepunkte waren (bisher immer) ein Traumgefühl, ein Kommen wie im Traum
    .
    Hab auch schon mal überlegt, mir mal sowas zu gönnen.
    Kannst Du bitte mal noch mehr ins Detail gehen?

Kommentar

Servus,

ja, ich versuch`s mal mit den Details.

Da ich meist die Stunde buche, kann ich zu anderen Zeitzonen relativ wenig sagen, deshalb beziehe ich mich auf die volle Stunde (und die war bisher auch immer eine volle Stunde, nie weniger!).

Nach der Klärung des Services gehen wir meist gemeinsam duschen. Die Dusche ist groß und sauber, auch groß genug für zwei Personen ;-)). Das schöne Vorspiel in der Dusche kann sich schon so 10-15 Minuten hinziehen. Nach der Dusche geht’s auf die große Matratze.

Ella beginnt immer mit einer normalen Ölmassage, die alle und auch wirklich alle Körperteile umfaßt. Das warme Öl massiert sie dabei so zärtlich, aber doch richtig in meinen Körper ein. Sie streichelt dabei nicht nur sondern versucht eine richtige Entspannung des Körpers vorzubereiten. Meist kann ich mich dabei schon richtig fallen lassen, ich genieße es einfach überall berührt zu werden.......

Nach ein paar Minuten wird es immer zielstrebiger, Ella sucht sich die erogenen Zonen aus und geht dabei mit ihren Fingernägeln richtig und bei in einer Geschwindigkeit vor, die einem schier zur Verzweiflung treiben kann (im positiven Sinn).
      Ich liebe es dabei äußerst passiv zu bleiben und mich so richtig fallen zu lassen. Vielleicht macht auch dies den eigentlichen Reiz aus, sich einfach mal fallen zu lassen und passiv auf die Berührungen zu reagieren. Sobald Ella merkt, dass auch mein Körper sich erregt und mein kleiner Freund lebendig wird kümmerst sie sich ausgiebig um ihn.
      Das dabei die E... und der Damm-Bereich mitmassiert werden steigert die Lust ins enorme. Sie zögert es so richtig raus, bis der ganze Körper nach der finalen Entspannung schreit, die sie dann nochmals rauszögert...... eigentlich so richtig fies, aber doch so wunderschön.
      Durch ihren Handeinsatz kommt dann auch der finale Rettungsschuß, und das ohne die Frau zu berühren.

Sie bietet auch Prostata -Massage an, dies setzt sie meist auch zusammen mit dem Finale ein. Hierzu bleibt sie aber safer (mit Handschuh).

Ich denke mal, dass der Reiz für mich die Passivität und die totale Entspannung darstellt. Meist lasse ich mich wirklich total fallen und spüre nur noch Ihre Berührungen, ihre Fingernägel oder bei Body-to-Body ihren Körper, ihren ganzen Körper auf meinen. Durch das Öl gleiten wir so g... aneinander, das ich schon wieder zu träumen beginnen könnte. Das Body-to-Body umfaßt sowohl bei mir als auch bei alle Körperteile, auch Spanisch usw.

Welche Technik sie gerade zu welcher Situation einsetzt überlasse ich Ihr, wie ich auch die ganze Stunde ihr überlasse....... Am Schluß der Stunde will ich nämlich nur eins und das ist der finale Schuß.
      War ich zu erregt und die Entspannung kommt schon früher versucht sie aber auch den zweifachen Abschluß. Wobei ich aber feststellen muss, dass der eine Schuß nach einer Stunde Massage der Beste ist ;-)

Zu guter letzt gibt es dann nochmals eine Dusche (allein), dabei kann man – und muß es auch – das restliche Öl abwaschen.
      Für die empfindlichen unter uns, ich hatte bisher noch keine Hautprobleme, obwohl ich mir manchmal schon wie eine Ölsardine vorgekommen bin.

@ Bane: Ich hoffe, das ich Dir weiterhelfen konnte.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FluidInjection (27.05.2013), Chromstange (21.02.2013), bayreuthsucher (21.02.2013), Beast (21.02.2013), hjo (20.02.2013)

danke für die ausführlichen Infos. Bis auf die Prostatmassage hört sich das echt gut.
        Wäre mal einen Versuch Wert, nach einem hartem Tag im Gym auf die Art und Weise zu entspannen

Kommentar

Schöner Beitrag

,den ich so durchaus nachempfinden kann weil ich auch total auf Tantra,Öl und/oder Body and Body Massagen(oder auch Bizarr) stehe.
          Der Reiz darin liegt in der Möglichkeit sich total fallen lassen zu können,überall berührt und verwöhnt zu werden.Streicheleinheiten wie diese dienen nicht nur der (finalen )Entspannung,sondern sind eine Wohltat für Körper und Seele. (M)ann muß in seiner Passivität nichts beweisen,sondern darf sich gehen lassen.
          Es sind Momente die sehr intensiv sind und in denen man träumen darf .
          Diese Ella hatte ich auch schon mal auf den Radar,entschied mich dann aber für ein anderes Studio.Aber was nicht war ,kann ja noch werden;-)
          Allerdings:Was war das für ein 1 stündiges Angebot?
          Laut PDF-Preisliste bietet das Canaris Tantra Traum Massage Body to to Body auf den Futon an zu jeweils 1 Stunde a 145 Euro,1,5 Stunden a 170 Euro an.(Mit 20 euro Aufpreis für eventuell Prostata)

Und du schreibst vom GEMEINSAMEN Duschen am Anfang?Als ich vor Jahren da war ,gabs das noch nicht.
          Ist das wirklich im Service inbegriffen?

Kommentar

Ella

@ fanmeile:

dein Bericht hat mich echt inspiriert, mal da die Gute zu testen. Das Danke hast´ ja schon mal von mir gekriegt. Thanx nochmal.

Gruß F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
            X