Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adina im laufhaus regensburg

Der link erstmal vorweg. Schade das keine Fotos mehr direkt eingestellt werden:

http://www.laufhaus-regensburg.de/in...ink=0&girl=223

Was soll ich sagen, nach einigen sehr guten Erlebnisses hatte ich die letze Zeit eine Pechsträhne im laufhaus . Aber der Reihe nach.

Adina ist mit High Heels bestimmt gut über 1,80. Länge Beine und lange schöne dunkle Haare. Nettes Gesicht .Auch sehr freundlich. Sie sagte, dass sie aus Italien kommt, im internet steht Rumänien . Hab zum Glück die 50 er Nummer gewählt, sie hat schön den Hintern an mir im stehen gerieben. War echt gut, als sie sich umdrehte merkte ich das es wohl Döner gab zum Abendessen :-(
    Auf der Liegewiese machte sie körperküsse und massierte meine bestes Stück, Kondom drauf und Blaskonzert mit viel Handeinsatz. Mir kam vor als wenn sie es mit der Hand zu ende bringen wollte. Ich wollte zur Einstimmung lecken - da kam ein " kostet extra - na dann nicht und in der Missio "gesext" , sie ging gut mit, sie dann auf mir und dann war die Sache erledigt.

Sie ist sehr freundlich aber die Vorstellung hat mich nicht überzeugt. Das sie danach nur eine " Katzenwäsche " durchführte will ich am Rande auch noch erwähnen.

Also seht mir diesen Bericht ohne Foto nach - werde die nächste Zeit andere Adressen ansteuern und dann natürlich ausführlich berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (19.02.2013), roadrunner (18.02.2013)
Stichworte:
Lädt...
X