Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Zanett sehr zu empfehlen!

Hallo,

war gestern bei Zanett in der Veldenenstr.7. Location schön und sehr sauber.

Zanett ist eine wunderschöne Frau die in echt noch besser aussieht als auf den Bildern!
    Top Figur und einen schönen Naturbusen. Ihre Haut ist samtweich und sie ist sehr gepflegt. Preisgefüge wie in Landshut üblich.
    Sie läßt sich überall anfassen und mehrere Stellungswechsel sind kein Problem.
    Im Doggy hält sie schön dagegen und es ist eine Pracht ihren schönen Hintern in der Hand zu haben.
    Sie ist eine sehr nette und liebe Frau mit der man sich auch nach dem Akt gut unterhalten kann, und kein Zeitdruck aufkommt! Dusche wird angeboten sowie auch ein Getränk. 100% Wiederholung ist gegeben. Sehr empfehlenswert!

Gruß
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fanmeile (14.02.2013)

Guten Morgen

Preis, Service sowie Fickdauer sind pflichtinhalte bei der Berichterei

Außerdem gibt es schon zwei Freds aus Regensburg , die Zanetts guten service
    bestätigen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Zanett
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Zanett

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Landshut-Zanett

Guten Morgen boarderboy,

wollte mir die gute 1h vergönnen, leider hatte sie schon einen Termin und ich habe dann die halbe Stunde für 100€ genommen. Hatten ganz normalen GFS mit Abschluß auf ihren herlichen Brüsten!

Gruß
      Max

Kommentar

Zwischendurch (14.02.2013), Ladylover (14.02.2013), boarderboy (14.02.2013)

Paasau-Zanett

Hallo,

habe gestern Zanett in Passau besucht! Nach meinem Besuch bei ihr in Landshut wollte ich die räumliche Nähe nochmals nutzen.
        Habe die 100€ Variante für die halbe Stunde genommen und es war wieder perfekt. Es wurde wieder 2 mal die Dusche angeboten sowie ein Getränk. Sie empfing mich in schwaren Dessous und schon im stehen gab es Zungenküsse. Nachdem wir unserer unnützen Sachen entledigt haben verwöhnten wir uns in der 69 und ich genoß ihren wunderbaren Körper. Mehrfacher Stellungswechsel ist kein Problem. Mann genießt und schweigt :-)
        Man kann sich auch noch wunderbar mit ihr unterhalten und spürt keinen Zeitdruck!
        Wiederholung 100%

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

ich habe hier in der Summe 11 Beiträge entfernt. Ausgelöst wurde dieses Desaster durch wirklich unter die Gürtellinie gehenden "Beiträge und Kommentare" des User fs aus pa, welche durch die werte Userschaft entsprechend kommentiert wurden.

Ich hoffe das dies Eintagsfliege war, wenn jedoch fs aus pa der Meinung ist hier so agieren zu müssen, ist er im falschen Forum, eine freundliche PN an mich beendet dann die Mitgliedschaft. Ansonsten sollte der Umgangston entsprechend den hier geltenden Gepflogenheiten angepasst werden.

Nachtrag: Es ist mir durchaus bewusst das wir uns in einem P6 Forum befinden, wo auch mitunter ein etwas herberer Sprachgebrauch erlaubt ist, jedoch sollte die Würde des Gegenüber stets gewahrt bleiben.

Noch ganz nebenbei bitte ich, das der Thread weiterhin Zanett gewidmet bleibt.

Bastian
          Moderator Ladies.de
          Zuletzt geändert von Bastian; 27.02.2013, 19:42. Grund: Nachtrag

Kommentar

Chromstange (27.02.2013), hjo (27.02.2013)
          Lädt...
          X