Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Natalie - traumhaft schön !

Hallo Leute!

War heute bei Natalie und bin (außerhalb der Thai-Lodge) seit langem mal wieder begeistert für Passauer Verhältnisse.
    Ein neuer Threat deshalb, weil einerseits im alten 'Zwickau' steht und andererseits die Regensburger Anzeige verwendet wurde. Falls es stört bitte ich um Nachsicht und wenn es sein muß, dann halt Verbindung durch einen aufmerksamen Moderator.
    Dennoch ein Querverweiß auf die beiden Vorberichte, die ausschlaggebend für meinen Besuch waren:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lie-in-Zwickau

Natalie ist für meinen Geschmack bildhübsch und hat eine waffenscheinpflichtige Figur. Sie ist freundlich und bemüht. Man fühlt sich sofort wohl und in ehrlicher Art gut aufgehoben. Die Bilder geben sie gut wieder. Finde sie in echt sogar schöner und erotischer. 100 € für die 1/2 Stunde gewählt und los ging's nach der warmen Dusche im Stehen vorm Bett.
    Durfte ihre getunten Traumtitten aus dem BH befreien und sie von hinten abtasten. Sie war sehr sensibel und reagierte ziemlich eindeutig als ich sie von hinten im Nacken und Hals küsste. Ihre Haut ein Traum von weich. Überhaupt und insgesamt eine sehr gepflegte Erscheinung.
    Dann drehte sie sich um, setzte sich auf's Bett und fing an mir die Nudel im Stehen zu verwöhnen, daß mir die Beine schlackerten. Das ging so eine Weile in allen Variationen mit Einbeziehung der Juwelen und des sensiblen Umfeldes. Das verdiente bereits Bestnoten.
    Um nicht vorzeitig das Pulver zu verschießen lege ich mich allmählich neben sie und es begann ein zärtlicher Mix aus Knutschen (leider keine echten bzw. tiefen ZKs), Streichel und Lecken der Hotspots. Das hatte wirklich viel mit GF6 zu tun. Danke Natalie an dieser Stelle nochmals für die zärtliche Illusion!!!
    Irgendwann starteten wir mit GV und spielten entspannt ohne Zeitdruck die Disziplinen durch. Missio - Reiter - Doggy - Missio mit Finale. Dabei innig verschmolzen und küssend wie mit der "heimischen Geliebten" vor wasweißdennichwielangdasschonherist
    Besonders toll fand ich, daß sie nie auf meinen Abschuss drängte. Im Gegenteil, entweder sie "stoppte" prompt mit mir um der wichtigen Pause Willen oder sie hörte jedesmal selbstständig auf, als sie merkte das sich der kleine Ladylover drohte zu entladen. Dabei auch geiler verschmitzter Blick aus einem extrem hübschen Gesicht. In der Doggy wollte ich es ursprünglich beenden, nur hatte ich dabei letztlich das Gefühl, daß es ihr bei tieferer Gangart weh tat. Allerdings ein Anblick vom anderen Stern, sag ich Euch. Sie hat so einen Touch von Birnenarsch ohne zu breit zu sein. Dieser Anblick brennt sich in den Cortex - schön oder schade ?

Wenn überhaupt was negativ auffiel, dann, dass ihre Nippel extrem empfindlich sind. Dies fiel mir bereits desöfteren bei gemachtem Busen auf. Und, daß sie kaum Deutsch spricht. In der Summe sind diese beiden Dinge absolut zu vernachlässigen und dienen nur der Info und Vollständigkeit.

Am Schluß wurde noch zärtlich gesäubert, etwas AST in Englisch und Dusche. Netter Abschied

Fazit: Traumoptik und Traumservice - logisch, daß man da wieder hingeht!

Gruß vom Ladylover
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.04.2013, 16:54. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (24.03.2013), hjo (13.02.2013), Nobody' (13.02.2013), Geilenase2 (13.02.2013), seeker (12.02.2013), Gast1819 (12.02.2013), Leonthetraveler (12.02.2013), boarderboy (12.02.2013), Gast1771 (12.02.2013), Herr Hans (12.02.2013), Lex (12.02.2013), Gast15408 (11.02.2013), Gast2290 (11.02.2013)

Heisser Feger!

Vielen Dank Ladylover für deinen schönen Bericht.
    Da werde ich wohl mal wieder in "heimischen Gefielden" jagen müssen.
    Weißt Du wie lange die Hübsche bleibt?

Kommentar

Sie sagte mir, daß sie diese Woche noch da ist. Denke also bis mindestens einschließlich Freitag.
      Sie war zuerst in der 24 a (Zimmer ohne Dusche) und hat nun gewechselt.

Gruss LL

Kommentar

Hier sind schon 2 threads über nathalie, die auch ihre qualität bezeugen. vllt verbindet ja ein mod die 3 bericht damits schön übersichtlich ist :)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=nathalie

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=nathalie
        Meine Top 5

1. Tanja Kiss
        2. Evylyn
        3. Vivien
        4. Bella
        5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

schöner Bericht, der Lust auf einen Besuch macht.
          Leider gar nicht in meiner Nähe.

Ich war noch nicht in Passau unterwegs. Sind die Preise für ne 1/2Stunde dort immer so "hoch"? Oder hattest du was extra gebucht?

Kommentar

schöner Bericht von einem schönen Mädel und einem gelungenen Akt.

100 die Halbe ist leider Standard in Passau - so als ob wir hier Münchner Preise bezahlten könnten
            naja scheint so zu sein, denn i.d.R. wird hier
            50/Quicky
            100/Halbe
            150/Stunde
            aufgerufen.

Einzelne Damen in eher dezentralerer Lage weichen auch schonmal ab, so dass 80/Halbe und 130/Stunde aufgerufen werden - allerdings ist das leider noch keine Regel - schade, denn bei 80/Halbe geh ich das Risiko beim ersten Mal eher ein.

Kommentar

Danke für den super Bericht.

Preislich ist das vollkommen normal für Passau. 150 EUR die Stunde sind üblich - 130 EUR manchmal, allerdings eher selten.

Kommentar

Liebe Gleitsportler,

war jetzt schon das zweite Mal für eine Stunde bei Natalie.

Komm grad von einer zauberhaften Stunde mit einem bildhübschen sehr zärtlichem und gefühlvollem Mädel nach Haus.

Natalie, thank you very much, it was a great pleasure to meet you again. I hope to see you soon in Passau. Please dont let me wait to long, i will go mad

Wo soll ich anfangen?

Am allerbesten gefallen mir an Natalie ihre Augen, die stets aufmerksam strahlen und freudig blitzen und dabei den notwendigen Schalk nicht verbergen. Natalie ist für mich ein Mensch gewordener Traum. Ich weiss auch, das ich höchst unegoistisch bin indem ich dies schreibe, denn schon bei Barby habe ich gemerkt wie sich eine Empfehlung negativ auf die eigenen Bedürfnisse auswirken kann.

Man bekommt nämlich keinen Termin mehr

Nunja, es hilft ja nix und iwie sind wir ja doch eine Gemeinschaft "band of brothers"

Natalie ist wunderhübsch, das könnt ihr an den Bildern sehen.

Zudem ist sie sehr einfühlsam und blässt wunderbar. Beim Sex geht sie sehr gut mit. Dieses mal jedoch wollte ich gar nicht mehr zur zweiten Runde einläuten, ich gab mich damit zufrieden Natalie zu massieren und genoss jeden Zentimeter ihrer schönen weichen, leicht gebräunten Haut.

Natalie, if you come back to Passau again, i will give you another serious and recreational massage. This should be reason enough to come back

Was soll ich mehr sagen, eine perfekte Stunde kann sich jeder denken, sicher hat jeder davon eine andre Vorstellung, jedoch kann sich jeder auch aus bereits geschriebenem einen Gesamteindruck vorstellen.

die harten Fakten

halbe Stunde 100
                ganze Stunde 150

Grüsse
                seeker

Kommentar

hjo (22.03.2013), Gast2290 (22.03.2013), Ladylover (22.03.2013), Leonthetraveler (22.03.2013), bayreuthsucher (22.03.2013), Geilenase2 (22.03.2013)

Ja Seeker, wem sagst Du das !

Schöner Bericht und ich verstehe Deine Begeisterung voll und ganz. Leider hab ich sie diese Woche verpasst.
                  Hoffe sie kommt bald wieder.

Gruß LL

Kommentar

Danke LadyLover,

Natalie war sich nicht sicher ob sie wieder nach Passau kommt, denn bei Ihrer Freundin Katharina lief das Geschäft sehr schlecht. Natalie erwähnte, das sie nur mit Ihrer Freundin gemeinsam arbeiten geht. Allerdings meinte sie, das im Mai eventuell ein Wiedersehen möglich ist.

Ich hoffe es sehr

Grüsse
                    seeker

Kommentar

Warum?

ist die Anzeige nicht mehr eingebunden?

Grüsse
                      seeker

Kommentar

Weil

das Forum da wohl von Zeit zu Zeit spinnt.

Sobald sie inseriert einfach mal nachreichen, wäre doch schade wenn sie einfach so verschwindet
                        sic transit gloria mundi

Kommentar

Passau - Natalie in der Haitzinger Str. 24a - gewohnt super!!!

Liebe Leute,

es gibt mal wieder positives aus der Haitzinger 24 zu berichten :-)

Natalie ist wieder da!

Ich war vor einiger Zeit schonmal bei ihr und war damals schon begeistert, aus diesem Grund machte ich mich gestern Abend auf den Weg zu ihr und wurde nicht enttäuscht!

Sie öffnete mir lächelnd die Tür und erkannte mich noch von meinem letzten Besuch :-) Das freut einen doch, wenn man einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat!

Ich folgte ihr in ihr Zimmer und wir klärten kurz das geschäftliche, ich buchte 30 min zu 100,- €, was leider in Passau Standard ist ... aber ich sollte ja entlohnt werden!

Nach kurzem Duschen wartete die kleine in sexy Dessous bereits auf dem Bett auf mich :-) Der Anblick ... Ein Traum ... haargenau wie auf den Bildern, super Körper, tolle Brüste ... einfach geil die kleine!

Sie begann mich zu streicheln und zu küssen und wandte sich sodann meinem besten Stück, welches schon einsatzbereit war zu! Sie fing an zu blasen ... und das macht sie richtig gut ... zärtlich und mit viel gefühl!

Ich streichelte ihren ganzen Körper und bat sie in die 69, was ihr ein lächeln ins Gesicht zauberte! :-)
                          Das Lecken genoss sie in vollen zügen und ich glaube auch dass es ihr sehr gut gefallen hat!

Das einzige was sie nicht mag ist, wenn man mit dem Kinn ihren Kitzler berührt ... ich bin zwar rasiert, habe aber am Kinn einen starken Bartwuchs und daher kann ich das schon verstehen dass sie dass vll ein bisschen kitzelt!
                          Also war ich demnach ein bisschen vorsichtig :-)

Wir wechselten kurz in die Seitenlage und weiter gings ... ich genoss das Blaskonzert in vollen Zügen und wanderte langsam mit der Zunge etwas weiter nach hinten ... hier ging die kleine voll ab :-) Anscheinend mag sie das ;-)

Ich konnte nicht mehr zurückhalten und spritzte auf ihre geilen Titten :-)

Noch ein bisschen Smalltalk und duschen und ich verließ absolut glücklich die Wohnung :-)

Was soll ich sagen ... heisse Nummer mit ner absolut heissen Frau :-)

Natalie eine absolute Empfehlung!

In diesem Sinne

Charlie

Kommentar

hjo (17.04.2013), Geilenase2 (17.04.2013), Gast2290 (16.04.2013)

Aber wieso ein neuer Thread
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=natalie

Vielleicht kann das ja ein Mod zusammen legen.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Aber wieso ein neuer Thread
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=natalie

Vielleicht kann das ja ein Mod zusammen legen.
                              und eventuell die Telefonnummer aus dem neuen Thread übernehmen
                              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

der6er (16.04.2013)
                              Lädt...
                              X