Ich habe vor einigen Wochen Nathalie in Zwickau (Flurstraße) besucht. Eine sehr hübsche, junge Frau mit wunderschönen Brüsten. Sie sieht in Wirklichkeit noch geiler aus und ihre Brüste wirken viel größer als auf den Fotos. Alter 25 passt aber die 85 B niemals. Ich schätze ihre Brüste auf 75 D.
Kontaktaufnahme:
- auf Deutsch etwas schwierig (hat sich trotzdem mühe gegeben).
- Englisch versteht sie gut
Service:
- die halbe Stunde für 100 € und eine Stunde 150 €
- ich wählte die halbe Stunde (was sich hinterher als Fehler rausstellte, hätte eine Stunde buchen sollen)
- für die 100 € gab es GV, FO, 69 und Küssen
Der Akt:
- war sehr sinnlich, liebevoll und zärtlich mit mehreren Stellungswechseln
- ich könnte sie überall anfassen, streicheln und küssen
- BJ war gefühlvoll, schön tief ohne Handeinsatz, habe auch ihre Zähne nicht gespürt
- einen kleinen Minuspunkt gibt es für die fehlenden Zungenküsse (war vielleicht gegen Aufpreis machbar – das finde beim nächsten Besuch heraus)
Fazit:
- Optik 1+
- Service 1
- Wiederholungsfaktor 200%
Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Zwickau, da werde ich sie auf jedenfall noch mal besuchen.
Kontaktaufnahme:
- auf Deutsch etwas schwierig (hat sich trotzdem mühe gegeben).
- Englisch versteht sie gut
Service:
- die halbe Stunde für 100 € und eine Stunde 150 €
- ich wählte die halbe Stunde (was sich hinterher als Fehler rausstellte, hätte eine Stunde buchen sollen)
- für die 100 € gab es GV, FO, 69 und Küssen
Der Akt:
- war sehr sinnlich, liebevoll und zärtlich mit mehreren Stellungswechseln
- ich könnte sie überall anfassen, streicheln und küssen
- BJ war gefühlvoll, schön tief ohne Handeinsatz, habe auch ihre Zähne nicht gespürt
- einen kleinen Minuspunkt gibt es für die fehlenden Zungenküsse (war vielleicht gegen Aufpreis machbar – das finde beim nächsten Besuch heraus)
Fazit:
- Optik 1+
- Service 1
- Wiederholungsfaktor 200%
Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Zwickau, da werde ich sie auf jedenfall noch mal besuchen.
Kommentar