Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nathalie in Zwickau

Ich habe vor einigen Wochen Nathalie in Zwickau (Flurstraße) besucht. Eine sehr hübsche, junge Frau mit wunderschönen Brüsten. Sie sieht in Wirklichkeit noch geiler aus und ihre Brüste wirken viel größer als auf den Fotos. Alter 25 passt aber die 85 B niemals. Ich schätze ihre Brüste auf 75 D.

Kontaktaufnahme:
    - auf Deutsch etwas schwierig (hat sich trotzdem mühe gegeben).
    - Englisch versteht sie gut

Service:
    - die halbe Stunde für 100 € und eine Stunde 150 €
    - ich wählte die halbe Stunde (was sich hinterher als Fehler rausstellte, hätte eine Stunde buchen sollen)
    - für die 100 € gab es GV, FO, 69 und Küssen

Der Akt:
    - war sehr sinnlich, liebevoll und zärtlich mit mehreren Stellungswechseln
    - ich könnte sie überall anfassen, streicheln und küssen
    - BJ war gefühlvoll, schön tief ohne Handeinsatz, habe auch ihre Zähne nicht gespürt
    - einen kleinen Minuspunkt gibt es für die fehlenden Zungenküsse (war vielleicht gegen Aufpreis machbar – das finde beim nächsten Besuch heraus)

Fazit:
    - Optik 1+
    - Service 1
    - Wiederholungsfaktor 200%

Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Zwickau, da werde ich sie auf jedenfall noch mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (07.02.2013), hjo (06.02.2013), scholli (06.02.2013), Liontamer65 (05.02.2013)

Zitat von Jocker Beitrag anzeigen
    ich wählte die halbe Stunde (was sich hinterher als Fehler rausstellte, hätte eine Stunde buchen sollen)
    Konntest Du nicht einfach 50 "nachlegen"?

Kommentar

Alter 25 passt aber die 85 B niemals. Ich schätze ihre Brüste auf 75 D.
      An anderer Stelle wird mit 85C oder 75C geworben oder gleich ganz geschwiegen.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
        An anderer Stelle wird mit 85C oder 75C geworben oder gleich ganz geschwiegen.
        Ich schätze ihre Brüste auf 75 D.
        Jocker hat doch erwähnt wie groß er sie einschätzt.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

@ jocker,
          danke für deinen Bericht,
          das ist aber auch ein heißer Feger , glückwunsch zu
          deiner Nummer mit ihr

gruß hjo

Kommentar

Kurz zum Thema... Nathalie ist in der Tat eine sehr nette, symphatische junge Frau, die ich jederzeit wieder besuchen werde :) ... und nun zu einem Zitat aus anderer Quelle...

Zitat von wikipedia.de - Thema Büstenhalter - Punkt Häufige Irrtümer
            Die Körbchengröße ist kein direktes Maß für die Brustgröße. Gleiche Differenzen der Umfänge von Brust und Unterbrust ergeben zwar gleiche Cup-Bezeichnungen, dennoch (oder deswegen) ist die Körbchengröße nur ein relatives Maß. Körbchen gleicher Bezeichnung fassen mit zunehmender Unterbrustgröße auch ein größeres Volumen, so dass trotz „gleicher“ Körbchengröße eine Brust mit 75B effektiv kleiner als eine mit 85B, bzw. eine von der Bezeichnung kleinere Körbchengröße kann effektiv größer sein, als es der nominal größere Buchstabe suggeriert.
            Effektiv (tolles Wort an der Stelle :) ist es aber egal... die Hand ist gut gefüllt und mit entsprechender Zärtlichkeit ist es ein Genuß für beide...

Ich hoffe nicht, einmal zur Wahl zwischen beiden Nat(h)alies gezwungen zu sein, die kurz nacheinander an der Adresse in Z. auftachten...
            sic transit gloria mundi

Kommentar

Ladylover (06.02.2013)

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Jocker hat doch erwähnt wie groß er sie einschätzt.
              Sorry, ich wollte keinesfalls Jockers Einschätzung in Frage stellen, bitte entschuldigt, falls der Eindruck entstanden sein sollte. Ich wollte vielmehr die Ergebnisse meiner "Recherche" nicht nutzlos verpuffen lassen, sorry dass dabei nur Werbelinks rausgekommen sind. Mir kamen die Bilder bekannt vor, daher hatte ich gehofft, irgendwo weitere Berichte zu finden. Warum auch immer, Jockers Beitrag ist ja aussagekräftig genug. Sorry nochmal für meinen überflüssigen Post.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Konntest Du nicht einfach 50 "nachlegen"?
                hatte leider nur 100 € mit

Kommentar

hatte leider nur 100 € mit
                  die Begründung lass ich grad noch gelten...

Kommentar

aus aktuellem Anlass

wollte erst nur auf einen Quicky bei Natalie einchecken, doch dann war Andrang am Gang und ich musste einen Mitbewerber darauf aufmerksam machen, das ich mit Natalie ein Date vereinbart hatte.

Sorry for that.

Ich also Natalie hinterhergedackelt und die Treppe hoch ins Arbeitszimmer gegangen.
                    Sehr schönes Mädel, das hab ich mir wieder sehr gut ausgesucht Bilder sind topaktuell, alles äußerst lecker.

Zu erst klärte mich Natalie in englischer Sprache über das Preisgefüge auf.
                    Halbe - 100
                    Ganze - 150

Gut - erst mal die Halbe genommen, mich schnell ausgezogen, großes Duschtuch überreicht bekommen und von Natalie wieder die Treppe hinunterbegleitet worden. Ihr Hinweis auf Verwendung der Mundspülung und ordentlicher Reinigung der harten Weichteile ließen mir schon ein sehr breites Grinsen ins Gesicht wachsen.

Nach ordentlicher Vollwäsche und gurgeln mit dem blauen Zeuchs gings wieder raus ausm Bad, wo Natalie mich erwartete und mir voran die Treppe wieder hochstöckelte. Sehr scharfer Anblick tadelloser Kurven.

Wieder aufm Zimmer angekommen haben wir erst mal begonnen unsere Körper im stehen zu erkunden. Natalie legte ihren BH ab und ließ mich mit ihren schönen großen Brüsten spielen. Nach einer Weile setze sich Natalie aufs Bett und widmete sich meinen harten Weichteilen. Sehr schönes, lange andauerndes, wunderbares Französich durfte ich genießen. Natalie konzentrierte sich dabei sehr auf die Eichel, die sie mit leichten Zungeschlägen, Zungenkreisen am Eichelring, kraulen der Kronjuwelen, Schafft lecken so intensiv verwöhnte, dass ich mehrfach kurz vorm kommen war. Natalie unterbrach dann und liess mich wieder zu Atem kommen. Nach sehr langem blasen durfte ich mich an ihrer Venus vergnügen.

Natalie war frisch rasiert, roch und schmeckte sehr gut und liess mich sehr lange gewähren. Ich liebe es, zwischen den schlanken Schenkeln einer so hübschen Frau zu liegen und mit ihren Schamlippen zu verschmelzen, dabei ihren schön flachen Bauch, die großen kaum merkbar gepolsterten Brüste mit schönen kleinen Knospen zu streicheln, den Hintern zu kneten. Da ich zum Glück mehr als 100 Euro mitgenommen hatte, nutzte ich die Situation aus und fragte höflich nach Verlängerung - mir wurde gewährt!

Entgegen sonstiger Einlochverpflichtungen durfte ich nochmal eine sehr lange Runde perfektes Französisch geniessen. Ich kniete auf dem Bett während Natalie vor mir lag und ihren Kopf in meinem Schoß verbarg. Wieder mehrfach kurz vor knapp freute ich mich schon enorm auf den Sex mit Natalie. In der Missio wurde begonnen und beendet. Ein gefühlvoller, langsamer, intensiver Fick.

Nach der Reinigung durfte ich eine entspannende Massage geniessen. Nathalie nahm eine Rollkugel zur Unterstützung und zur Erzielung der notwendigen Tiefenwirkung.

Vor Runde zwei gings nochmal kurz ins Bad zum frisch machen. Dann lag ich bequem auf dem Bett und ließ mich treiben - jetzt in einer Zeitschleife gefangen sein Geht aber leider nicht! Und auch hier war Natalies Französisch so schön, gefühlvoll, intensiv, das sie wiederholt Pausen einlegte, um mich vor zu schnellem abspritzen zu bewahren. Ich wollte ja zum grande Finale noch ihren Rücken vor mir sehen und mich an ihrer sehr schlanken Taile festkrallen, während ich sie in der Doggy hart und schnell fickte. Natalie hielt super dagegen und streckte mir ihren schönen Hintern entgegen, ging in die Hocke, machte sich eng - ein Traum.

Natalie ist noch diese und nächste Woche in Passau, wird aber wohl noch die Wohnung wechseln.

Wiederholungsgefahr eindeutige 100 Prozent, ich hoffe dazu wird sich noch oft Gelegenheit bieten.

Grüsse
                    seeker
                    Zuletzt geändert von seeker; 07.02.2013, 22:27.

Kommentar

Nobody' (13.02.2013), Ladylover (09.02.2013), hjo (08.02.2013), Lex (08.02.2013), boarderboy (07.02.2013), Liontamer65 (07.02.2013)

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                      Kurz zum Thema... Nathalie ist in der Tat eine sehr nette, symphatische junge Frau, die ich jederzeit wieder besuchen werde :)
                      Ahahahahahaaa - ich zitiere mich selbst... nein, kein beginnender Größenwahnsinn, sondern nur der Ausdruck reinster Freude ;) - denn schließlich hab ich meine Worte wahr gemacht.

Und ob mit "y" oder "ie" - sie ist nach wie vor eine ganz Nette mit einem unheimlich sympathischen Lächeln, das ihr auch aus den Augen blitzt, wenn sie den Mund voll hat...

Das Mädel ist den Besuch jederzeit wert, und wenn ich in der Nähe... na, siehe Zitat.

-----------

Detailinfos im Thema oder auch hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...mhaft-sch%F6n-!

-----------

Ups - wir sind ins BY-Forum entführt... Skandal ;)
                      Zuletzt geändert von Sic Transit; 17.09.2013, 17:59. Grund: Feststellung das Sachsen sich erweitert oder Zwickau wandert...
                      sic transit gloria mundi

Kommentar

poohsen (18.09.2013)
                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X