Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - PAMELA bei Polly-LA

servus zusammen,

ich kann leider nichts über die gute finden. wißt ihr evtl. mehr?

danke
    vg
    thomas

Vorschlag

Servus Thomas,

mal ein Vorschlag, geh zu der Dame hin und berichte.
    Wäre überhaupt nicht schlecht wenn mehr Beträge aus Landshut ins Forum gestellt werden, somit könnten wir uns besser austauschen und die "schwarzen Schafe" meiden.

Gruß

Kommentar

Ist das nicht diese hochgelobte Pamela aus Bad Harzburg?

Also, wenn ich mir Bild 5 der Anzeige hier anschaue,
      und mit Bild 1 der Anzeige aus dem verlinkten Thread vergleiche,
      dann bin ich mir fast sicher

HDL hätte uns wahrscheinlich weiterhelfen können...

Kommentar

Die Bilder haben eine gewissen Ähnlichkeit, aber die Texte sind ja ganz verschieden.
        Und das würde mich verwundern ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Pamela

nur die ruhe, hab sie gestern noch getestet.

details erspar ich mir. es war nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. konversation in englisch.

mit den bildern hatte die dame gestern nix gemeinsam, sie ist zwar hübsch aber ein wiedererkennungswert
          ist nicht gegeben. versteh nicht wieso sie nicht mit aktuellen bildern wirbt.

pamela hat in nature etwas mehr auf den hüften, busen ist schön groß und fest, ob gemacht oder nicht, konnte ich nicht ermitteln. man darf sie aber anfassen und drücken/kneten, fühlen sich echt gut an. fingern ist nicht erlaubt, nur aussen etwas stimmulieren. nach küssen frag ich eh nie, das mach ich nicht. ihr französisch ist mit viel handeinsatz.

lecken ist erlaubt, wollte ich aber in den 30 minuten nicht.

lustig fand ich die aussage, ich komme nur einmal am tag. nachdem sie mir gesagt hat das sie heute schon gekommen sein war also klar das das bei ihr nix mehr wird! ist ja grundsätzlich in ordnung war ja auch schon 22:00 uhr., aus marketing technischen gründen würde ich aber den männern zumindest die illusion lassen:), und davon nix erwähnen.

aber egal ich hab ja nicht für ihren orgsamus gezahlt sondern für meinen, den ich dann auch hatte, indem ich sie von hinten im stehen ordentlich gestossen hatte.

das wars dann auch.

tom´s fazit: es war ok, aber auch nicht mehr. wiederholung besteht für mich nicht.

p.s. ich glaube nicht das es sich um die pamela aus dem, von unserer verchromte stossstange geposten link handelt. aber wie gesagt, evtl. ist die dame auf dem bild sowieso ne anderen!

schönen tag
          tom

@reddevil1510: ich schreib immer wenn ich jemanden besuche, allerdings vögle ich nicht so oft in landshut. leider ist die auswahl in meinen augen oft ziemlich mau.
          Zuletzt geändert von ThomasFreising; 06.02.2013, 10:46. Grund: rechtschreibung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (06.02.2013), Ladylover (06.02.2013), Herr Hans (06.02.2013), boarderboy (06.02.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Nein, es handelt sich definitiv um zwei verschiedene Pamelas.

Kommentar

Lädt...
            X