Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sara

    Hallo Mitstecher hab trotz suche nix über diese heise Frau gefunden.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sarah

    VG olif

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxMuster (06.06.2013)

      #3
      Körper ist der Hammer

      Hallo zusammen,

      hatte Sara schon länger im Auge und wollte sie unbedingt mal besuchen. Auch weil auf den Fotos der Körper toll zum Ausdruck kommt und sie unglaubliche Nippel zu haben scheint......da steh ich drauf. In Leipzig....allerdings auch schon vor einigen Monaten, hab ich sie dann endlich mal besuchen können. Die Location war nicht besonders, etwas schmuddelig. Sie ist mit Sicherheit real ca. 5-8 Jahre älter als auf den Fotos aber sonst passt es. Hatte am Telefon schon kurz den Kurs ausgemacht, FO sagte sie macht sie grundsätzlich nicht, erst mal treffen und Sympatie checken. Muss ihr dann aber doch zugesagt haben, mein kleiner Freund war frisch rasiert und ich bin auch ein gepflegter Kerl....würde ich sagen. Also Körper ist der Hammer, FO ohne war TOP, keine Frage, sie ist ein echt heißes Girl. Aber die Nippel sind der Oberhammer und sie hat kein Problem wenn Mann sich darum kümmert. Leider war sie in der Vergangenheit meißtens im Raum München, für mich nur für'ne geile Nummer zu weit. Würde sie aber immer wieder besuchen, wie gesagt....klasse Body und Nippel....ein Traum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadrunner (21.05.2014), Cocky (20.05.2014)
      Lädt...
      X