Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mercedes: guter Eindruck

    Hallo Rat-Suchende(r)...

    diese Schnecke mit dem Pseydonym Mercedes hatte es mir irgendwie angetan, naja vor allem die Möpse natürlich
    Also hab ich sie vorgestern mal aufgesucht und war mir eigentlich gar nicht so sicher ob das wohl was taugt...
    Aber ich wurde positiv überrascht.

    Nach einigen Anläufen hab ich sie am Telefon tatsächlich sprechen können und mit deutlich hörbarem osteurop. Akzent erfahren dass sie gerade frei ist... nun denn !
    Bei strömendem Regenwetter im Auweg eingeparkt und bei Nr. 17 im Hochparterre geklingelt.
    Beide Damen machten mir auf und aufgrund der Möpse war sofort klar wer es sein musste

    Dann mal kurz zu Mercedes: Alter mit gut 20 bis 25 könnte hinkommen. Die "wahnsinns große Titten" stimmen auch, ist sicher eine DD oder E. Was halt nicht so ganz zu den Bildern passt bzw. in der Anzeige verschwiegen wird, ist Größe und KF. Bei Größe müsste wohl eher "Kleine" stehen, da sie eben geschätze 1,55m nicht übersteigen dürfte. Und bei der KF kann ich es nicht schätzen... nur soviel:
    Sie ist recht "drall" und "griffig", nicht dick aber eben auch nicht so wie die Bilder vermuten lassen.

    Nun gut, ich blieb trotzdem, weil die "Chemie" wohl stimmte und sie einen netten Eindruck machte, auch noch nach der Finanzspritze... diese fiel mit 60E für 20min. im normalen Bereich aus. Dazu gabs ein paar Extras, die ich aber hier nicht angebe, inbegriffen.
    Nein, keine "Angst"... es war kein FO und zum Thema "ZK" hätte es wohl auch nur "KK" gegeben.

    Sie ging gut auf Wünsche und Variationen ein und zeigte eigenen Einsatz.
    Lies sich vor allem schön mit ihren zwei wichtigsten Argumenten 2diskutieren"...

    Mir hat's am Ende Spaß gemacht und ihr wohl auch.
    In zwei Wochen sei sie wohl wieder unter gleicher Adresse bei uns in R. anwesend.

    Nun denn - so long!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    einsteiger (27.02.2013), Nobody' (13.02.2013), Herr Hans (04.02.2013), boarderboy (01.02.2013), roadrunner (01.02.2013), Lex (01.02.2013)

    #2
    Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Beide Damen machten mir auf und aufgrund der Möpse war sofort klar wer es sein musste
    Welch ein Glück, dass es so eindeutige Unterscheidungsmerkmale gibt

    Größe hin oder her, wichtig ist dass du deinen Spaß hattest und auf der
    Matte ist die größe (also ihre ) eh Wurscht.

    Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Die "wahnsinns große Titten" stimmen auch, ist sicher eine DD oder E.
    Die beiden passen übrigens in den selben Hupenhalter

    Gruß boardy

    Kommentar

    Lädt...
    X