Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist der Auweg 21? (Regensburg)

    Mal ne ganz dämliche Frage *g*

    Ich hab gestern mit Linda telefoniert und wollte Ihr nen Besuch abstatten. Entgegen der Anzeige sagte Sie mir am Telefon sie befindet sich im Auweg 21, nicht 17 (ist mittlerweile korrigiert).

    Da mir der Auweg von den LKR bekannt ist, sowie der Innenhof wo sich 17, 18, 19 und 19a befinden, bin ich davon ausgegangen, dass die 21 gleich daneben sein muss. Also hingegurkt, geparkt, am Eingang von 19/19a vorbei gelaufen und da kam nur noch Zaun... dann ein abgezäuntes Gebäude, danach eine zu 90% vereiste Einfahrt wo nix mehr war und schließlich ein Club unter der Hausnummer 23.

    Dort bin ich dann rein, hab mich freundlich bei den Mädls erkundigt, welche alle meinten, Sie seien Linda ... ;)
    aber eine Linda gabs bei denen nicht und die wussten a nix von ner 21 und schickten mich wieder zurück

    Daraufhin hab ich nochmal den Innenhof bei den LKR inspiziert, die "falsche" Adresse 17 geprüft, wo jedoch niemand geöffnet hat, vergeblich versucht Linda nochmal an die Strippe zu bekommen, allerdings ging niemand mehr ran

    Also, wo bitte ist der "versteckte" Eingang zur 21????

    Achja und was ist in diesem "Club" der bei der Hausnummer 23 is? Hier bei den Anzeigen find ich keine Dame mit Adresse Auweg 23

    Grüße,

    Guybrush

    #2
    Hallo Guybrush.

    Auweg 17 und Auweg 19 und Auweg 21 ist ein Gebäude.

    Das Gebäude steht parallel zum Auweg. Die drei Eingänge sind im Innenhof. Alle drei auf der gleichen Gebäudeseite.
    Jeder Eingang ist für eine Hausnummer. Jeder Eingang führt zu jeweils zwei Wohnungen eine im Erdgeschoss und eine im Obergeschoss. Jede Wohnung ist mit 1 bis 3 Frauen besetzt.

    An allen Türen sind Fotos von den Frauen das finde ich gut.
    So schaut eigentlich jeder Besucher alle Fotos vor den Wohnungen erst mal durch.

    Gegenüber von dem Gebäude (Nr 17-21) im Innenhof ist Haus Nummer 19 a da sind die Liebeskatzen drin.

    Haus Nummer 23 ist ein Laufhaus die inserieren aber offensichtlich nicht mehr bei Ladies.de

    Die haben eine eigene Home Page den Link findest du bei Rundgang, Auweg 23 und dann auf "mehr" klicken.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Liebe Grüße
    roadrunner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guybrush (28.01.2013), Liontamer65 (28.01.2013)

      #3
      Danke, das war mal ne hilfreiche Erklärung! Hab vergeblich in der Dunkelheit nach ner 21 an der Wand gesucht und dann auch noch das falsche Haus betreten ;)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X