Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War vor einiger Zeit bei Sandra.
Für meinen Geschmack sieht Sie besser wie auf Ihren Bildern aus.
Zimmer war noch in Ordnung, ein Bad ist vorhanden.
80,- bezahlt für Standard. Wurde professionell bedient, ohne Gezicke. Die Uhr läuft mit.
Höhere Stimmungslagen meinerseits gab es nicht, da zu mechanisch. Der übliche Durchlauf.
Denke war ca. 30 Minuten bei Ihr. Programm wurde pünktlich beendet, Duschen danach war aus Zeitgründen nicht möglich, da Ihr Imker schon an der Tür klopfte, tätowierter V8 Zylinder. Der wartete auf meinen Abgang und kontrollierte bei meinem Verlassen das Zimmer.
Technisch Durchschnitt, richtig Spaß bei der Entsaftung gab´s keinen, Wiederholung gibt es bei mir keine.
Also es war nicht Grottenschlecht, eben technisch durchwachsen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Nobody' (25.09.2013)
am vergangenen Freitag war ich zu vorgerückter Stunde und nach ein paar Bierchen in der Schatzi Bar und im Schatzerl Club ziemlich spitz gewesen.
In den vorgenannten Lokations war leider keine Dame die mir gefallen hätte anwesend.
Es war schon nach 02.00 Uhr.
Also nächstes Ziel Auweg 17 – 19. Aber dort war keine Dame mehr arbeitswillig.
Danach durch die Stadt in die Udetstr. Nur noch im App. 17 brennt Licht.
Ich wusste nicht wer dort arbeitet und dachte mir ich versuche es mal.
Es öffnet Sandra. In der Anzeige steht 36 Jahre ich denke das kommt hin.
Ist eigentlich nicht meine typische Vorstellung, da etwas zu alt aber auf den ersten Eindruck war Sie mir doch recht sympatisch. Also blieb ich.
Auf r-ladies ist Sandra 160 cm groß, wiegt 50 kg und arbeitet von 09.00 bis 02.00 Uhr.
Auf r-girls (Link in Ihrer Anzeige) ist Sie 168 cm groß, wiegt 58 kg und arbeitet non-stopp. Solche Fehler dürfen nicht passieren. Entweder oder.
Meiner Einschätzung nach ist Sie 160 cm groß und wiegt 58 kg und arbeitet um auch 03.00 Uhr noch.
Bild 1 in der Anzeige ist schlecht. Sandra ist eher der fröhliche Typ wie auf den anderen Bildern und das auch noch um ca. 03.00 Uhr morgens.
Ich hab die halbe Stunde zu 80 € gebucht. Incl. FO.
In der Anzeige steht „AV-Königing“ aber damit kann ich nichts anfangen das ist nicht so meine Vorliebe.
Sandra bietet mir verschiedene Getränke an aber ich lehne dankend ab da ich
nicht durstig bin.
Nach dem Waschen und einigem rum Geschmuse im Stehen verwöhne ich Sie mit dem Mund an Ihrer Pussy. Dabei kommt eine gute Stimmung auf es macht Ihr offenbar Spaß und mir auch.
Dann in die 69. Langsam merke ich dass Sandra durch Ihre Reife besser weis wie man einen Mann verwöhnt als die oft sehr jungen Frauen die ich eigentlich bevorzuge.
Sandra ist auch ziemlich eng gebaut das hätte ich so gar nicht erwartet.
Sie macht alles so mit wie ich will jede Stellung, Finger in der Pussy, ZK und ist
dabei immer gut gelaunt.
Nach verschiedenen Stellungswechseln und einigen angenehmen Überraschungen bezüglich Sandra´s Geschick und Verhalten kam ich in der Missio zum Abschluss.
Ich hatte andauernd das Gefühl dass Sandra sehr daran interessiert war das mir
der Sex mit Ihr auch gefiel.
Kein Zeitdruck, kein Gefühl der „Abfertigung“ als ich ging war ich echt sehr zufrieden.
Besser als erwartet auch deswegen da ich dachte um diese Zeit und wer arbeitet da schon noch.
Nach diesem Erlebnis ist mir richtig bewusst geworden, dass eine reifere Frau zwar nicht mehr die Optik einer 18 oder Anfang 20 Jährigen bietet aber der Sex deutlich besser sein kann. Liegt wohl an der Erfahrung.
Nach diesem Erlebnis ist mir richtig bewusst geworden, dass eine reifere Frau zwar nicht mehr die Optik einer 18 oder Anfang 20 Jährigen bietet aber der Sex deutlich besser sein kann. Liegt wohl an der Erfahrung.
Ich kann Sandra uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie sieht für Ihr alter echt geil ausMit einer reiferen Frau kann mann auch sehr gute erlebnisse haben,es muss nicht immer eine 18jährige sein
Lg sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Hallo euch allen, bin letzte woche aus der WÄRME wieder hier in die KÄLTE eingeschwebt. Schon ne Umstelleung nach 10 wochen +30 grad plötzlich wieder -10 grad grrrrrrrrrr.
Habe mir jetzt al so die berichte durchgeschaut und bin auf SANDRA "gestosen"
Danke @ roadrunner für den bericht und den guten tip.
Hab sie heute angerufen und termin ausgemacht, nach 30 min. stand ich vor ihrer tür, klingelte aber vergeblich. Na gute Luft das geht ja schon wieder gut losalso bin ich wieder gegangen, draußen hab ich sie dann noch mal versucht anzurufen, auch vergeblich.Als ich schon im auto war klingelte mein handy und siehe da SANDRA war dran, sie entschuldigte sich, sie hätte gerade unter der dusche gestanden und das läuten nicht gehört. Kein problem sagte ich und ging zu ihr hoch.
Sie öffnete mir in weißen dessous, mhhhhhhh lecker, sie entschuldigte sich nochmals, ich sagte dann passt schon.
Alles was roudrunner hier geschrieben hat kann ich nur bestätigen
ZK =
LECKEN =
BESTES FRANZ. =
GV =
Gekommen bin ich dann in ihrem M..d
PREIS /LEISTUNG 30/70 ohne AV
Sind die SDL`s schon alle zum Baden, oder wegen "FRÜHLINGSGEFÜHLE" alle überlastet
Hatte 3 Damen auf meiner TODO Liste, bei Allen angerufen und mußte mich immer nur mit der "Quatschbox"
begnügen
Da ich aber auch, wie anscheinend viele andere Kollegen "Frühlingsgefühle" verspürte, Sandra angerufen.
Die Rettung war geschafft Sie hatte noch Termine frei.
Über Location brauch ich ja nix zu erklären Udet halt.
Nach Waschung wie immer mit heißen Zk`s begrüßt und schon im Stehn meinen Kleinen auf Vordermann gebracht.
Dann auf die Spielwiese, dort ihre kleinen aber feinen Brüste geknetet und gesaugt. Danach ihre Lustgrotte mit Zunge und Finger verwöhnt, das mag sie ganz besonders, war ja nicht das 1. mal bei ihr
Nun war ich an der Reihe, sie bläst einfach wunderbar tief, nass und gefühlvoll
Nach einer Weile wurde mein bestes Stück schön verpackt und es begann in der Doggy, sie ist kein 18 jähriges Mädchen mehr, aber genau so eng gebaut.
Danach noch einen "gehockten" Ritt echt super....
Zum Finale gabs dann wieder, wie beim letzten Mal ein Gebläße der obersten Spitzenklasse bis ich in Ihr kam
Da ich schon über sie berichtet habe, hier nur ein Kurzbericht, aber immer ein Bericht wert.
ps Preis war 30/70 GV, super frz. lecken, fingern, ZK
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar