Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Mercedes im Lady´s Paradise

Hallo,

war schonmal jemand bei ihr?

gabs mal kein bericht von ihr kann mich nicht so erinnern, hab SuFu benutzt aber nix gefunden..

wäre sehr dankbar für ne info

Das müsste der SPEZL wissen, ob es die sagenhafte Mercedes von damals ist, nur etwas fülliger.
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

Hallo zusammen,

also die berühmte Mercedes ist das sicher nicht, hat nicht mal ein Hauch von Ähnlichkeit.
      Zumal die "echte" Mercedes erst letzte Woche hier in Regensburg war.

Einfach mal testen und berichten.
      Leben und Leben lassen

Kommentar

Diese dame hab ich schon lang im visier, sie ist auch oft in ingolstadt unterwegs...

Wenn ich zeit finde besuche & berichte ich es dann aber Ist schon echt komisch das NIEMAND was dazu sagt und ich glaub auch nicht das sie wenig besucht wird denn sonst wäre sie nicht so oft in ingolstadt unterwegs..
        Nur KEINER berichtet hier...

Die meisten lesen hier nur und profitieren von den positiven berichten, ist echt schade...

Wie sagt man so schön: GEBEN & NEHMEN...

Kommentar

Zitat von bodybeo Beitrag anzeigen
          Nur KEINER berichtet hier...

Die meisten lesen hier nur und profitieren von den positiven berichten, ist echt schade...

Wie sagt man so schön: GEBEN & NEHMEN...

Dann gib erstmal, bevor Du bei gerade mal 11 Beiträgen Forderungen stellst

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roadrunner (30.01.2013)

Genau aus diesem grund schreibt keiner mehr berichte weil man danach immer dummes zeug lesen muss...

Wenn du mal meine beiträge lesen würdest dann würdest du auch sehen bzw. Lesen das ich GEBE...

Was erwartest du von einem "NEULING" der gerade mal seit august 2011 hier registriert ist...
            Zuletzt geändert von bodybeo; 30.01.2013, 17:10.

Kommentar

Genau aus diesem grund schreibt keiner mehr berichte weil man danach immer dummes zeug lesen muss...

Wenn du mal meine beiträge lesen würdest dann würdest du auch sehen bzw. Lesen das ich GEBE...

Was erwartest du von einem "NEULING" der gerade mal seit august 2011 hier registriert ist...

Seit 2011 fünf Erfahrungsberichte, Du bist ein Held
              Da sind Forderungen natürlich mehr als berechtigt

Kommentar

Ich übergebe dir den "HELD" status als DAZUSENFER und ich diskutier jetzt bestimmt nicht mit dir denk was du denkst ist mir schnuppe, SPAM den beitrag bitte nicht voll mit sinnlosem zeug...

Schönen abend noch....

Kommentar

Genau aus diesem grund schreibt keiner mehr berichte
                  Wie kommst Du darauf, dass hier keiner Berichte schreibt...

weil man danach immer dummes zeug lesen muss...
                  Wer hat denn damit angefangen?

Auf jeden Fall nicht das hier:

Ich ... diskutier jetzt bestimmt nicht mit dir denk was du denkst ist mir schnuppe,

Kommentar

Beast (31.01.2013)

Ich übergebe dir den "HELD" status als DAZUSENFER

kann ich leider nicht annehmen, es gibt nur einen "offiziellen Dazusenfer" hier im Forum

Kommentar

Immer schön zu sehen, wenn sich einer selbst in den Fuß schießt ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                        kann ich leider nicht annehmen, es gibt nur einen "offiziellen Dazusenfer" hier im Forum
                        ich darf nicht
                        Aber fasst den bodydeodorant nicht zu hart an, weil er uns sonst verlässt

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          ich darf nicht
                          Aber fasst den bodydeodorant nicht zu hart an, weil er uns sonst verlässt
                          Aber ich bin doch eh schon so zärtlich zu ihm

Kommentar

Ich trau' mich fast nicht, eure Diskussion zu unterbrechen, aber vielleicht gibt es hier doch noch den ein oder anderen, der etwas über Mercedes lesen will: Im Lusthaus findet man zwei positive Berichte.
                            http://****************************/...d.php?t=159573

Kommentar

good4you (21.06.2013), Gast2282 (01.02.2013)

Na also, geht doch...

Zitat von Hosenwurm Beitrag anzeigen
                              Ich trau' mich fast nicht, eure Diskussion zu unterbrechen, aber vielleicht gibt es hier doch noch den ein oder anderen, der etwas über Mercedes lesen will: Im Lusthaus findet man zwei positive Berichte.
                              http://****************************/...d.php?t=159573
                              Na da hat der Wurm doch den Nagel voll auf den Kopf getroffen und wieder auf´s wesentliche verwiesen.
                              Der Link hat´s gebracht und endlich mal was konstruktives zu der Ladie aufgezeigt. Sollte ich einen Termin bei ihr kriegen, werde ich sie heute aufsuchen.
                              Schönes Wochenende zusammen...

Kommentar

Lädt...
                              X