Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jessica

    Hallo zusammen,

    hat von Euch jemand bei dieser Holden schon Erfahrungen gesammelt? ...sie ist nun schon öfter in Regensburg gewesen, konnte aber noch nichts finden. Wäre dankbar für Hinweise :-)

    Dr. D.

    #2
    eine echte Schönheit

    Kürzlich war ich bei Jessica in der Landshuter Straße. Mir gefielen ihre Fotos im Internet und ich bin nicht enttäuscht worden. Jessica sieht super aus. Sie ist zwar schlank, aber nicht dürr. Ein Mädchen auf der Schwelle zur Frau. Ihre Haut ist samtweich, ihre Brüste (B) sind fest und einfach nicht mehr loszulassen, wenn man sie einmal berührt hat. Ihren Po muss man einfach angefasst haben. Jessica ist eine echte Schönheit.
    Ich hab nur die Standardnummer gewählt, weil ich sie erst mal kennen lernen wollte. Ihr Franz. war eines der besten, das mir bis jetzt unter gekommen ist. Unheimlich schön, wenn ER in ihrem schönen Gesicht verschwindet. In der Missio war ihre M**i eng und heiß. Abgespritzt hab ich in der Reiterstellung. Jessica ging in jeder Lage gut mit und hat gut dagegen gehalten.
    Jessica ist noch diese Woche da und kommt im Februar wieder. Für mich ist sie dann ein weiterer Besuch wert, wahrscheinlich länger als nur eine Viertelstunde. Es gibt noch so viel an ihr zu bewundern.
    Jessica ist natürlich und nett. Behandelt sie gut, damit sie es auch weiterhin bleibt. Dann haben wir alle was davon.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nonamed (21.02.2013), DrDizzle (24.01.2013), Guybrush (24.01.2013)

      #3
      Hot and Fair

      Sie sieht nicht nur super heiss aus, sie ist auch sehr fair.
      Obwohl sie bei mir schon hand angelegt hat,hat sie mir das ganze Geld zurückgegeben,nachdem sie festestellte das sie Ihn mit Daumen und zeigefinger nicht umgreifen konnte.
      Lieber mit geladener Flinte nach Hause als mit leerem Portmonaie.
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DrDizzle (23.01.2013)

        #4
        So klein sehen die Hände auf den Bildern gar nicht aus...

        Kommentar


          #5
          Jessica your body is a wonderland

          Hi Leute,
          war bei Jessica für 50 Euro. Die Bilder sind echt(ich bestätige nur meine Vorredner in diesem Fall), leider hab ich sie nicht so zum Lächeln bringen können wie auf den Bildern, da sie wirklich echt schlecht deutsch und englisch versteht. Sie ist Kosmetikerin aus Italien, soviel konnte ich im Gespräch rausbringen, aber allein die Bitte den Fernseher auszuschalten war etwas komplizierter zu vermittteln als erwartet. Das ein oder andere Fragezeichen prangte jedenfalls bei einfachsten Smalltalkansätzen über ihrem Kopf. Dementsprechend war es schwierig auf die Kürze der Zeit ne entspannte Stimmung aufzubauen. Is mir eigentlich sehr wichtig, aber die Optik machte das wett. Aussehen ist wirklich erste Sahne, super Figur, hübsches Gesicht(20-22 würde ich tippen) und die Brüste sind eine echte Offenbahrung. Anhand der Bilder dachte ich schon die sind evtl. gemacht, aber nein die sind einfach nur perfekt wie Gott sie schuf. Als sie High-Heels und Unterwäsche mir die Tür öffnete war sie etwas größer als ich mit meinen 1,78m glaube ich. Auf der Matratze war ihr schlanker straffer Körper allerdings äusserst handlich.

          Die Örtlichkeit Landshuterstr 112 brauch ich glaub ich nicht näher beschreiben, da war eh jeder schon mal oder? Sie ist ziemlich in Ordnung würde ich sagen. Es gibt bessere aber noch sehr viel mehr schlechtere.

          Ihren Satz "Ficken und Blasen 50 Euro" kannte ich schon vom Telefon.
          Ich wollte mir aufgrund der Kälte draussen die Hände unter warmem Wasser wärmen, frisch geduscht war ich schon, aber das zu erklären war schon wieder schwierig.

          Zurück aus dem Bad gings gleich auf das ätzend quietschende Bett. Nach einem kurzen Blick auf ihre Uhr lief die Zeit und es wurde gestreichelt, achtung sie ist sehr kitzelig, und ein wenig Hals und Körper geküsst, letzteres hab aber nur ich gemacht. Also echt die Titten waren hammer und überhaupt der ganze Körper ein Schlaraffenland. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen für die Blaserunde die völlig ok war. Dann kam das verhasste Glitschi zum Einsatz, für meinen Geschmack wie immer zu viel - Das Stichwort ist REIBUNGSVERLUST. Und sie gleich obenauf. Ich merkte gleich das ich nicht viel merkte worauf es nach wenigen Minuten auf ihre Anfrage hin in die Missio ging. Ich muss wohl hilflos gekuckt habe... Irgendwie wollte sie mich nicht so ganz auf Anschlag gehen lassen, worauf hin ich sie fragte, ob sie Schmerzen oder so hätte....da war es dann wieder das Fragezeichen. Ich habs als Nein interpretiert(richtig) und da die Zeit lief einen Gang hochgeschaltet. Interessanterweise ließ sie sich dann doch deutlich härter nehmen als erwartet, ohne Murren, also jetzt keine falsche Bescheidenheit und ordentlich reingehämmert mit einer Hand am Arsch und mit der andern schön an der Schulter gegengehalten....

          Ich würde mir für meine persönliche Performanz in Jessicas Fall wahrlich keinen Orden verleihen, aber es war was es wohl wohl von Anfang an werden sollte - ein Optikfick(ich mag das Wort überhaupt nicht aber es beschreibt die Sache ganz gut).

          Wiederholung...vielleicht im nächsten Quartal wieder. Definitiv keine Abzocke, kein Zeitdruck, Jessica ist sehr nett, aber mit Adjektiven wie süß, lieb, offen, herzlich, anschiegsam würde ich jetzt sparsam umgehen und ob sich mehr als 30 Minuten lohnen bei ihr würde ich bezweifeln, dafür wirkt sie nicht kreativ genug um ne Stunde interessant zu gestalten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roadrunner (20.02.2013), Lex (18.02.2013), bambam (18.02.2013), hjo (18.02.2013), Beast (18.02.2013)

            #6
            Jessica heißt jetzt Justin

            Warum Jessica seit heute Justin heißt, dass weiß wohl nur der "Bieber"...

            Kommentar


              #7
              War ebenfalls bei ihr... Ich kann mich nur anschließen, sie sieht wahnsinnig gut aus... toller Körper und bildhübsches Gesicht. Sie ist sehr freundlich, nett, versteht zwar nicht viel aber das ist bei dem üblichen vorhaben ja auch nicht zwingend notwendig... ;) Beim Blasen war sie sehr bemüht, es war wirklich schön... Als ich dann jedoch mehr wollte schien sie bereits nicht sehr begeistert. Ich wollte sie gerne Doggy von hinten was sie aber nicht wollte. Gut, ok... Sie lag also auf dem Rücken und ich drauf. Nur hielt sie mich gekonnt auf Abstand (Machte die Beine nicht richtig breit). Der Sex war total verkrampft und ich hatte Mühe, überhaupt n bissl reinzukommen, er rutschte ständig raus und sie machte es zum Schluss mit der Hand fertig (Das kann ich auch allein) da die Zeit abgelaufen ist. Als ich auf ihr lag fasste sie sich tatsächlich total megageil an, WOW.
              Also das Ganze hatte sehr schöne Seiten jedoch blieb der Spass und die richtige Befriedigung auf der Strecke.
              Wenn ich zum Becker geh möcht ich mein Brot ja auch gebacken auch wenn der Teig noch so klasse ist.
              Evtl. werd ich sie nochmal besuchen, vielleicht ist sie ja etwas lockerer geworden.

              Kommentar


                #8
                Jessica Erotikpark Neu-Ulm

                Sie ist momentan wieder in Neu-Ulm im Erotikpark unter ihrem alten Namen Jessica und mit neuer Telefonnummer [Bitte für das Einstellen von Telefonnummern verlässliche Quellen einbinden, verlinken] anwesend.
                Zuletzt geändert von Bastian; 02.04.2013, 22:53. Grund: [...]

                Kommentar


                  #9
                  Absoluter Reinfall!

                  Jessica heißt momentan immernoch Jessica und ist des Öfteren in Neu-Ulm im Erotikpark und in der Kaessbohrerstrasse 9 in Ulm anzutreffen. Sie ist unüblicherweise dort bereits schon mehrere Wochen. Allerdings hat sie eine neue Telefonnummer 015775663733 .

                  http://www.kaessbohrerstrasse9.de/girls/1442/Jessica/

                  Wie bereits angekündigt dachte ich mir, ich gebe ihr noch eine zweite Chance. Also bin ich nun am letzten Samstag zu ihr. Sie sah wie bereits berichtet megaklasse aus, jedoch öffnete sie im Bademantel die Tür und lief auch erstmal ständig damit rum. Vordergründig war sie extrem freundlich, hatte jedoch einen unterschwelligen zickigen Befehlston drauf und wirkte so arrogant, dass ich da bereits schon keine Lust mehr hatte. Interesse für Smaltalk um sie Atmosphäre aufzulockern zeigte sie trotz der Versuche meinerseits nicht.
                  Sie schickte mich erstmal ins Bad zum Händewaschen, wieder zurück wollte ich mich ihr nähern und mit ihr gemeinsam ins Bett wandern. Sie reagierte zickig, ablehnend und befahl mir mich hinzulegen.
                  Nach einem Blick auf ihre Uhr setzte sie sich zu mir und fing an ihn zu massieren. Dies war so unliebsam, dass ich mich auch auf nem Feldweg hätte reiben können. Die ganze Zeit über hatte ich Schwierigkeiten überhaupt einen hochzubekommen. Gummi drüber (obwohl noch nich so wirklich bereit) und geblasen.
                  Was das letzte Mal super war, war diesesmal wenig ambitioniert, schnell, grob (Zähne) und unliebsam.
                  Als ich ihrer Brust näherkam zuckte sie gleich zurück und bemerkte, dass ich erst ab 100 € an dieser lecken dürfte (ok). Nun sollte es in die nächste Runde gehen. Ich wollte die Stellung "von hinten" was sie ja beim letzten Mal schon nicht wollte und sie mich auch diesesmal zickig in meine Schranken wies. Also in der Misio, wenn man das so nennen kann. Sie hielt mich wieder so gekonnt auf Abstand, dass gerade mal die Spitze etwas in sie eintauchen konnte (wirklich nur etwas). Jeder versuch tiefer in sie einzudringen war vergeblich. Als ich sie darauf ansprach (freundlich), tat sie so als wüsste sie nicht wovon ich rede, spielte die Nette und machte genau so weiter. Sie machte die Beine einfach nicht breit und er fiel ständig raus.
                  Es war ein echter Kampf und ich verlohr ihn. Jetzt war er nurnoch schlaff. Sie bot mir an es mir mit der Hand fertig zu machen was sie dann auch tat. Dabei versuchte sie möglichst wenig Körper- und Blickkontakt zu mir zu halten.

                  Ich kann verstehen, dass eine so hübsche an einem Samstag um 23.00 Uhr vielleicht auch nichtmehr bereit ist für einen 50er alles zu geben. Aber das stinkt doch gehörig nach Masche und Abzocke. Ich bin kein Ekeltyp sondern gepflegt und dusche immer davor. Die Mädels bei denen ich bisher war, empfanden mich stets als angenehmen und freundlichen Gast.
                  Also wie diese positiven Rückmeldungen zu stande gekommen sind wundert mich doch schon sehr und mich wundert es, dass andere sie wohl von hinten nehmen durften.
                  Ich kann von einem Besuch bei ihr nur abraten. Es gibt andere hübsche Mädels, die ihren Job auch gerne machen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Beast (11.07.2013), boarderboy (10.07.2013), Pfaffe (09.07.2013), roadrunner (09.07.2013), Geilenase2 (09.07.2013), seeker (08.07.2013), Zwischendurch (08.07.2013)

                    #10
                    Zitat von KerlUlm Beitrag anzeigen
                    .......und befahl mir mich hinzulegen.
                    Das hasse ich wie die Pest

                    Solche Aktionen verderben eine bereits aufgebaute Stimmung.

                    Gegenseitiges anheizen im stehen und irgendwann landet man dann
                    schon auf der Matte. Das ist die deutlich bessere Alternative.

                    Gruß vom boarderboy und danke nochmal für den bericht
                    über diesen Reinfall

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pfaffe (10.07.2013)

                      #11
                      Leg! Dich! Hin!

                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Das hasse ich wie die Pest

                      Solche Aktionen verderben eine bereits aufgebaute Stimmung.

                      Gegenseitiges anheizen im stehen und irgendwann landet man dann
                      schon auf der Matte. Das ist die deutlich bessere Alternative.
                      Das sehe ich genau so.

                      Ich habe mir schon überlegt, sie zu besuchen. Aber nach diesen Berichten lasse ich die Finger (und anderes) von ihr.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X