Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt JoJo, Regensburg, Udetstr.

Die Suchfunktion gibt leider nichts her, zumindest nichts passendes zu diesem leckeren Mädchen.
    Was wißt ihr über sie zu berichten?

Danke und Gruß

Jojo

Just:
    Man at work oder....die hat früher bestimmt immer gerne mit ihrem Joystick gespielt.
    War lange Zeit in NBG.

Kommentar

Abgezockt

War gester bei JoJo in der Udetstr.
      War beim Eintreten ganz nett, Figur entspricht den Bildern, Gesicht ist meiner Meinung nach stark bearbeitet, war aber noch vertretbar und bin deshalb geblieben.
      Hat für die Stunde 150 Euro verlangt, wir haben uns dann auf 120 geeinigt, mit Zungenküssen, wie in der Anzeige beworben.
      Bin auch bereit 150 zu zahlen, dann muß aber auch die Optik wirklich top sein.
      Gleich vorweg: Es war eine Katastrophe, ist 3x während meines Aufenthalts zur Tür gelaufen um anschellende Gäste vermutlich zum Warten zu bewegen. Warum bisher keiner einen Bericht zu dieser „Dame“ geschrieben hat ist mir schleierhaft, wo sie doch scheinbar häufig frequentiert wird. Ich kann mir das nur so erklären, daß die Gäste sich schämen kundzutun, wie sie behandelt werden. Sie hat mich ständig zur Eile angetrieben, wahrscheinlich weil in ihrem Kopf der Computer ihr vorgerechnet hat, wieviel Geld sie verliert, wenn sie die möglicherweise wartenden Typen nicht auch noch bedient.
      Nach dem Duschen auf dem Bett auf sie gewartet, als sie sich neben mich setzt, klingelt es das erstemal an der Tür. Nichts dazu gesagt, geht ja vielleicht gerade noch, wenn noch nichts begonnen ist.
      Sie ist zurück, gummiert meinen schon Harten, bläst kurz und fragt dann „ficken oder erst lecken“. Ich sage, langsam, langsam erst küssen, dann geht’s weiter. Sie streckt die Zunge 2 cm aus ihrem Mund und lecke drüber, das waren also die versprochenen ZK.
      Hab etwas gemault, wollte aber die Stimmung noch aufrechterhalten, und habe dann mit Lecken weiter gemacht. Sie hat mir dabei ihre Oberschenkel so um die Ohren gepreßt, daß ich meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte und auch praktisch nichts gesehen habe. Meine Zunge hat mir aber doch suggeriert, daß hier etwas nicht stimmt. Die Schamlippen fehlen, also wahrscheinlich doch eine Umbebaute.
      Als wir in die 69 wechseln wollten, 2tes Schellen an der Tür, sie wieder hin. Ich habe sie verhalten darauf hingewiesen, daß man sowas nicht macht. Sie darauf nichts erwidert.
      Von der Tür zurück, sie auf mich, und nach 1!!!!!!! Minute gefragt, ob ich fertig bin, Frechheit. Dann in die Doggi und dann Missio, um ZK noch einemal zu erhaschen, aber Kopf zur Seite gedreht, und dann nochmal an die Tür, katastrophal.
      Danach wurde mein Harter weich, und auch nicht mehr hart, hab sie beschimpft, Stimmung war ohenhin auf dem Tiefpunkt. Hab dann den Gummi abgezogen, ohne Abschuß, und mich wieder angezogen, hab ihr währendessen gesagt, was ich von ihr halte. Hab letzlich 50 Euro zurückverlangt, da erst 29 Min. vergangen waren, hat sie natürlich abgelehnt. Hab sie dann noch ein A….loch genannt und bin verschwunden.
      Warum? Keine Ahnung. Bin groß, schlank, habe Idealgewicht, sauber rasiert und geduscht.
      Kann nur sagen, meidet diese „Dame“.
      Gruss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Internet (09.02.2013), roadrunner (28.01.2013)

Abgezockt

War gester bei JoJo in der Udetstr.
        War beim Eintreten ganz nett, Figur entspricht den Bildern, Gesicht ist meiner Meinung nach stark bearbeitet, war aber noch vertretbar und bin deshalb geblieben.
        Hat für die Stunde 150 Euro verlangt, wir haben uns dann auf 120 geeinigt, mit Zungenküssen, wie in der Anzeige beworben.
        Bin auch bereit 150 zu zahlen, dann muß aber auch die Optik wirklich top sein.
        Gleich vorweg: Es war eine Katastrophe, ist 3x während meines Aufenthalts zur Tür gelaufen um anschellende Gäste vermutlich zum Warten zu bewegen. Warum bisher keiner einen Bericht zu dieser „Dame“ geschrieben hat ist mir schleierhaft, wo sie doch scheinbar häufig frequentiert wird. Ich kann mir das nur so erklären, daß die Gäste sich schämen kundzutun, wie sie behandelt werden. Sie hat mich ständig zur Eile angetrieben, wahrscheinlich weil in ihrem Kopf der Computer ihr vorgerechnet hat, wieviel Geld sie verliert, wenn sie die möglicherweise wartenden Typen nicht auch noch bedient.
        Nach dem Duschen auf dem Bett auf sie gewartet, als sie sich neben mich setzt, klingelt es das erstemal an der Tür. Nichts dazu gesagt, geht ja vielleicht gerade noch, wenn noch nichts begonnen ist.
        Sie ist zurück, gummiert meinen schon Harten, bläst kurz und fragt dann „ficken oder erst lecken“. Ich sage, langsam, langsam erst küssen, dann geht’s weiter. Sie streckt die Zunge 2 cm aus ihrem Mund und lecke drüber, das waren also die versprochenen ZK.
        Hab etwas gemault, wollte aber die Stimmung noch aufrechterhalten, und habe dann mit Lecken weiter gemacht. Sie hat mir dabei ihre Oberschenkel so um die Ohren gepreßt, daß ich meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte und auch praktisch nichts gesehen habe. Meine Zunge hat mir aber doch suggeriert, daß hier etwas nicht stimmt. Die Schamlippen fehlen, also wahrscheinlich doch eine Umbebaute.
        Als wir in die 69 wechseln wollten, 2tes Schellen an der Tür, sie wieder hin. Ich habe sie verhalten darauf hingewiesen, daß man sowas nicht macht. Sie darauf nichts erwidert.
        Von der Tür zurück, sie auf mich, und nach 1!!!!!!! Minute gefragt, ob ich fertig bin, Frechheit. Dann in die Doggi und dann Missio, um ZK noch einemal zu erhaschen, aber Kopf zur Seite gedreht, und dann nochmal an die Tür, katastrophal.
        Danach wurde mein Harter weich, und auch nicht mehr hart, hab sie beschimpft, Stimmung war ohenhin auf dem Tiefpunkt. Hab dann den Gummi abgezogen, ohne Abschuß, und mich wieder angezogen, hab ihr währendessen gesagt, was ich von ihr halte. Hab letzlich 50 Euro zurückverlangt, da erst 29 Min. vergangen waren, hat sie natürlich abgelehnt. Hab sie dann noch ein A….loch genannt und bin verschwunden.
        Warum? Keine Ahnung. Bin groß, schlank, habe Idealgewicht, sauber rasiert und geduscht.
        Kann nur sagen, meidet diese „Dame“.
        Gruss

Kommentar

Umbebaute

hi auf foto nr 4 kann man die kleinen brustwarzen sehen wie von einem mann asia weiber haben sehr große brustw. darauf sollte man achten echt linke abzocke

Kommentar

Hallo leckermaul,

mein Beileid zu deinem schlechten Geschäft.

Ist mir auch schon mal passiert, eine hübsche Frau bei der sich dann am fehlenden Kitzler herausgestellt hat dass, das mal ein Mann war.
            War übrigens auch in der Udetstr.
            Wenn ich daran denke ekelt es mich heute noch.

In Thailand sagt man: "Wenn du eine sehr hübsche Frau siehst, ist das sicher ein Man. LadyBoy.

Der Kollege Martinez hat ja schon so etwas angedeutet. Leider ohne Link auf einen bestehenden Bericht.

Gruß und viel Glück beim nächsten mal.
            roadrunner

Kommentar

Warnung

Lasst die Finger von Ihr/Ihm,

war vor einiger Zeit auch schon in Regensburg, bis zur Geldübergabe ganz nett, dann ...

Geld verbrannt, Leistung null, ja nicht dem Bermuda Dreieck zu nahe kommen.

Umgebaut ja, sehr wahrscheinlich.

Greets

Kommentar

so ist das also ... ?!

Erstens schade um das zweifelhafte "Erlebnis" dass du da hattest...

Aber mal ganz ehrlich: selber Schuld!

1) Niemals, wirklich NIEMALS bei einer dir vollkommen unbekannten Dame (auch wenns ne "Umgebaute" ist) gleich beim 1. Treffen 100+ Euronen investieren! Das ist geradezu eine Garantie um auf die Nase (haha) zu fallen.

2) Die Udetstr. genießt einen schlechten Ruf ... da würd ich gleich 3 Mal keine 120Eur investieren bei einer SDL, die so garkeine Erscheinung hier im Forum ist...

Mir ist das mit den Türklopfern zum Glück nie passiert, aber trotzdem ist das wohl das abturnendste das passieren kann, natürlich gleich nachdem die Dame aufsteht und jedes Mal zur Tür rennt...

Viel Glück beim nächsten Mal!

Kommentar

Lädt...
                X