Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Französisch pur wieder erlaubt in Bayern?

Hallo Leute,

habe gerade eine Dame in München angerufen und sie hat prompt als Service auch FO ..unter anderem angeboten!?

Ist das mittlerweile wieder erlaubt?

Grüsse

Siehe Bayer. Hygienegesetz

Nach § 6 Bayer. Hygienegesetz ist [U]Geschlechtsverkehr[U] nur mit Kondom erlaubt.

Ob der Mund ein Geschlechtsorgan ist kannst Du selbst beurteilen.
    Meiner Meinung nach nicht und so wäre auch FO erlaubt.

Übrigends fürBillClinton war der Blowjob von Monica Lewinski nicht mal eine sexuelle Beziehung.

Grüße, Chakayan

Kommentar

Franzöisch Ohne Kondom wird in Bayern GV ohne gleichgesetzt, da dabei auch Krankheiten übertagen werden können und ist daher sowohl Anbieterinnen wie Kunden verboten.

Es gibt viele, die sich nicht dran halten, zum Problem wird das nur bei Kontrollen, Kontrollanrufen und wenn es in Berichten vermerkt ist.

So ganz verstehe ich die Kollegin nicht, denn gerade in München muss man sich, wenn man dort arbeitet, bei der Polizei melden und bekommt dort eine Belehrung und Infomaterial.

Nicht jede Stadt lässt so rigeros kontrollieren wie München, Rosenheim, Landshut und Passau

So gilt meist, wo kein Kläger, da auch kein Richter.

Allerdings würde ich es in Bayern schon umschreiben, bzw definitiv keinen Aufpreis nehmen, denn dann ist es sehr schwer das nachzuweisen, da der "Agent Povokateur" die Dienste der kontrollierten SDL nicht in Anspruch nehmen darf.

Wenn des öfteren in Berichten steht, dass die SDL FO angeboten, bzw gemacht hat, ist das kontraproduktiv, da dadurch Kontollorgane erst aufmerksam werden.

Leider scheint es bei einigen Kolleginnen, die vermehrt außerhalb Bayern arbeiten , bzw noch nicht so oft hier waren noch nicht durchgedrungen zu sein, bzw sie nehmen es wohl nicht ernst, dass das Anbieten von FO nicht erlaubt ist.

Wenn sie intelligent ist, wird sie auf diese Frage immer antworten, "Wenn ich außerhalb Bayerns arbeite, dann gehört es zu meinem Service, hier ist es leider nicht erlaubt" *zwinker*

Denn wenn das dann einfach passiert, während der Buchung kann das wohl kaum jemand wirklich nachpüfen ;-)

LG Tanja

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        einsamer6 (23.01.2013), Liontamer65 (20.01.2013), maxs (20.01.2013), Foxx (20.01.2013), Chromstange (20.01.2013), Herr Hans (19.01.2013), Rex-Dildo (19.01.2013), Lex (19.01.2013)

FO in Bayern

Hallo Tanja,

meiner Meinung nach ist das rechtlich kaum haltbar, denn der Mund ist eindeutig kein Geschlechtsorgan und mich würde schon interessieren ob das einer gerichtlichen Überprüfung Stand halten würde. Aber das ist nur Theorie. Ich bin ganz Deiner Meinung, wer soll das überprüfen oder kontrollieren.
        Die Hygieneverordnung ist kein Gesetz (da war mein vorheriger Beitrag nicht korrekt) sondern eben eine Verordnung. Das bedeutet Verstösse dagegen sind keine Straftat sondern lediglich eine Ordnungswidrigkeit mit entsprechend geringerer Ahndung.
        Natürlich hat das Ganze nicht nur rechtliche Aspekte, sondern vor allem gesundheitliche und da muss jeder
        selber entscheiden ob es ein Risiko ist und falls ja ob er es eingehen will.

Grüße, Chakayan

Kommentar

ich verstehe sowieso die typen nicht, die sich ohne gummi einen blasen lassen

meistens sind dies die osteuropäischen ladys, die dies machen und der kunde hat frau und kind zuhause

denkt doch mal an eure gesundheit

aber die meisten denken, jetzt hab ich bezahlt und jetzt gehört dieses stück fleisch mir und soll machen was ich will......

ich lass mir keinen ohne blasen, dafür ist mir meine gesundheit viel zu wichtig

Kommentar

Immer das gleiche Gesülze, evzl. kann man dies hier an die zahlreichen anderen Freds anhängen, bevor es hier zum "und täglich grüsst das Murmeltier" wird...

Kommentar

maxs (20.01.2013), Liontamer65 (20.01.2013)

Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
              Nicht jede Stadt lässt so rigeros kontrollieren wie München, Rosenheim, Landshut und Passau
              Manchmal habe ich tatsächlich den Eindruck, dass Franken nicht mehr zu Bayern gehört, meinem Gefühl nach liest man in Berichten aus Nürnberg und Umgebung eher mal von solch unhygienischen Praktiken. Grundsätzlich dürfte das aber auch dort nicht möglich sein?
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
                ich lass mir keinen ohne blasen, dafür ist mir meine gesundheit viel zu wichtig
                Herzlichen Glückwunsch zu dieser eigenverantwortlich getroffenen, rational und ethisch vorbildlichen Entscheidung!

Herzlichen Glückwunsch aber auch allen anderen, die wie ich weder Frau noch Kind(er) ihr eigen nennen, und die sich auch von Mädels aus anderen als osteuropäischen Ländern schon mal ohne einen haben blasen lassen, u.a. weil auch schon das bloße Betreten der Straße mit einem potentiellen Gesundheitsrisiko einhergeht.

Soweit so sachlich, dein vorletzter Satz ist aber in seiner überzeichneten und verallgemeinernden Form eine Frechheit, zumal in diesem Forum hier, mir fällt hier wirklich niemand ein, der hier so an die Mädels herantritt. Jedenfalls würde der sich hier nicht lange halten. Von daher gebe ich BBB recht: abtrennen, verschieben, löschen, was auch immer, wofür ich natürlich auch meinen Beitrag freigebe.
                "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Laut § 6 der Bayerischen Hygieneverordnung vom 01.06.2006 besteht für weibliche und männliche
                  Prostituierte und deren Kunden Kondomzwang:

● Weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden sind verpflichtet, beim
                  Geschlechtsverkehr Kondome zu verwenden.

● Die Verpflichtung zur Verwendung von Kondomen ist in Räumen, die zur Prostitution genutzt
                  werden, durch einen deutlich sichtbaren und gut lesbaren Aushang bekannt zu machen.

Oralverkehr gehört zum Geschlechtsverkehr[ und kann ungeschützt z.B. auch Hepatitis und
                  Syphilis übertragen.
                  Zitat aus der Prostitutionsbroschüre München

http://www.muenchen.de/rathaus/dms/H...ch%C3%BCre.pdf

Die 7. Kammer des Augsburger Verwaltungsgerichts unter Vorsitz von Richterin Jutta Schön bestätigte einen Bescheid der Stadt, der ein Zwangsgeld von bis zu 10.000 EUR für den Fall vorsieht, wenn es in dem klagenden FKK-Club zu ungeschütztem Geschlechts- oder Oralverkehr kommt.
                  http://www.sueddeutsche.de/bayern/au...ellen-1.400824

Es geht nicht darum, wie wir das sehen, oder was wir bevorzugen.

Fakt ist, dass es in Bayern verboten ist, und bei einer Kontrolle zur Anzeige gebracht wird.

Nürnberg bestraft Anbieterinnen und Kunden

Wer ungeschützten Geschlechtsverkehr hat oder einfordert, kann dann mit einem Verwarngeld in Höhe von 1500 Euro oder mehr belangt werden.
                  http://www.nordbayern.de/nuernberger...ntare-7.451446

Kommentar

Liontamer65 (20.01.2013)

der 6er hat es damals sehr gut aufgelistet:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post327128

Kommentar

der6er (20.01.2013)
                    Lädt...
                    X