Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lisa - Top Service von A-Z

Besuch: Amberger Str. 129 am 12.01.2013 ca. 22.00 Uhr und
    Frankenstr. 8 am 13.01.2013 ca. 23.00 Uhr

Hallo Kollegen,

mein Bericht leider erst einige Tage nach meinem Besuch.

Die Bilder in der Anzeige sind aktuell und unbearbeitet.
    Lisa ist sehr schlank ich schätze ca. 46 kg.
    Alter schätze ich auf ca. 25 Jahre.

Ihr Körper ist jugendlich und fest Ihr Bauch kein Gramm Fett und bretthart.
    Brüste sind etwa Größe A und hängen ganz leicht. Siehe Bilder in der Anzeige.
    Insgesamt aber schöne Brüste, Sie sind in der Anzeige ja auch zu sehen.
    Ich hatte schön häufiger die Erfahrung was in der Anzeige nicht gezeigt wird ist auch meist nicht vorzeigbar.
    Intimbereich ist nicht so exakt rasiert (etwas auf Bild 13 zu erkennen) aber mir gefällt eine Frau mit mäßiger Intimbehaarung eh besser als ohne.
    Haare sind wie in der Anzeige sehr schön und lang.

Sie hat bereits ein Kind ist aber trotzdem eng gebaut.

Sie sagte Sie ist aus Rumänien.

Zu Beginn haben wir Preis und Leistung abgesprochen.
    Halbe Stunde 80 €, FO und ZK sind inclusive.

Wir haben zuerst mit gegenseitigem Streicheln und Küssen begonnen. Anschließend erkundete ich dann mit meinem Mund Ihre Brüste und ging dann tiefer nach unten zu Ihrer Muschi.
    Wir gingen in die Position 69 Sie oben.
    Nach längerem Lecken und Fingerspiele (ganzer Finger) fing Sie an lustvoll zu Stöhnen.
    Das war nach meiner Einschätzung gespielt aber gut gemacht.
    Nebenbei verwöhnte Sie mich mit FO was Sie ganz gut beherrscht.
    Wir drehten uns in dieser Stellung so dass Sie dann unten lag.
    Nach einigen weiteren Minuten hörte Sie sich dann nach Orgasmus an.

Jetzt gingen wir in die Missio zum GV, zunächst hatte Sie beide Beine über meinen Armen aber das war dann zu heftig und sie legte ein Bein nach unten.

Zwischendurch haben wir noch kurz die Doggy Stellung eingenommen bevor ich wieder in die Missio ging und zum Abschluss kam.

Sie macht eigentlich alles mit was ich wollte hat aber wenig Eigeninitiative.

Sie hat kein Gleitmittel verwendet

Die halbe Stunde war rum und nach kurzer Waschung war ich auch schon wieder weg.

2. Besuch
    Vom ersten Besuch beeindruckt wollte ich am nächsten Abend wieder zu Ihr.
    Nach längerem läuten meldete sich von hinter der Türe und sagte Sie wäre nicht ganz gesund und wollte schon Feierabend machen.
    Nach kurzer Unterhaltung durch die geschlossene Türe hab ich Sie dann gezwungen (mit Geld) die Türe zu öffnen.

Diesmal eine Stunde gebucht.
    Der zweite Besuch war ähnlich wie der erste aber das prickeln wie beim „ersten Mal“ ist eben nicht mehr so da. Ich denke ich hätte Sie doch Schlafen lassen sollen.

Besonders angenehm fiel mir auf dass ich nie das Gefühl hatte Sie würde zeitlich drängen zudem gab es während meiner Aufenthalte kein Handy klingeln und keine Türglocke.

Insgesamt war ich mit Preis / Leistung sehr zufrieden.
    Ich hatte absolut mein Vergnügen, musste mich nicht ärgern und werde Lisa sicher wieder besuchen.

Mit gutem Gewissen kann ich Lisa weiterempfehlen.

Gruß roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwischendurch (16.01.2013)

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Nach längerem läuten meldete sich von hinter der Türe und sagte Sie wäre nicht ganz gesund und wollte schon Feierabend machen.
    Nach kurzer Unterhaltung durch die geschlossene Türe hab ich Sie dann gezwungen (mit Geld) die Türe zu öffnen.

Der zweite Besuch war ähnlich wie der erste aber das prickeln wie beim „ersten Mal“ ist eben nicht mehr so da. Ich denke ich hätte Sie doch Schlafen lassen sollen.
    Ich denke auch, du hättest sie schlafen lassen sollen,
    anstatt mit Geld, eine eine nicht ganz gesunde Frau zu zwingen, (sind deine Worte).............
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Steinbock,

hast ja Recht aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe und schon extra dahin gefahren bin (45 km) dann wollte ich auch Spaß haben.

Ich war ja eigentlich auch schon am gehen als Sie hinter mir die Türe öffnete und mich hereinbat.

Zudem gabs auch ein ordentlichen Trinkgeld 200 statt 130 für die Stunde.

Gruß roadrunner

Kommentar

Lädt...
      X